Level-Up-Schriftrollen (Schriftrollen der Weisen) auch für das Resonanzlevel benutzen können

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Mit dem Item "Schriftrolle der Weisen", das es ab und zu bei Events gibt, kann man seinem Charakter ein Level-Up geben, indem man die Rolle benutzt.

Leider sind diese Schriftrollen nur auf das Charakterlevel anwendbar, wer also Lv. 99 ist und keinen Twink zu leveln hat, kann diese gleich entsorgen, dabei wäre es schon sehr praktisch, wenn man sie auf das Resonanzlevel anwenden könnte.

Gründe dafür:

1. Auch Lv. 99 Charas haben noch etwas von den Schriftrollen.
    2. Resonanzlevel geht bis Lv. 999, aber selbst bis Lv. 200 würde es schon sehr lange dauern. So wäre es vorallem nach Erreichen des Resonanzlevels, bei dem es kaum noch Fortschritte gibt, mal das ein oder andere Level-Up zu bekommen.

~ Vorschlag von Sphinx aus dem alten Forum ~

• Die die sich das hart erfarmt haben, können sie doch dann auch nutzen?

Je höher das Resolv, desto sinnvoller wäre dieser Vorschlag, weil man für ein Level dann viel länger braucht.

• Und die leute die von xJahren iwelche 100 von den komischen schriftrollen dann haben überlvn einfach alle? wenn dann bitte eine NEUE art der lvup schriftrolle DANN wär ich fine damit

• Und die leute die von xJahren iwelche 100 von den komischen schriftrollen dann haben überlvn einfach alle? wenn dann bitte eine NEUE art der lvup schriftrolle DANN wär ich fine damit

This. Aber nur dann ansonsten bin ich auch gegen den Vorschlag.

Reso Level 200 war auch sehr einfach zu erreichen. Man muss halt nur aktiv das Spiel spielen und nicht sein Char nur mit Avatar einkleiden.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Meinetwegen können sie Schriftrollen einführen von 1 - maximal 200. Alles darüber ist sonst zu viel. Du machst halt in diesen hohen Bereich mit einen Klick 3kkk+ Mengen an Exp aus. Zu viel um das einfach so zu verschenken meiner Meinung nach.

• Ich mach auch einfach mal Copy and Paste vom Alten Forum :)

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

Haben nicht alle Rollen ein Ablaufdatum also ist es überhaupt möglich diese so lange anzusammeln?

Meinetwegen können sie Schriftrollen einführen von 1 - maximal 200. Alles darüber ist sonst zu viel. Du machst halt in diesen hohen Bereich mit einen Klick 3kkk+ Mengen an Exp aus. Zu viel um das einfach so zu verschenken meiner Meinung nach.

Wie wäre es dann mit:

"Ab Resolevel 200 bewirkt diese Schriftrolle einen Exp Sprung von 20%"?

50% wären dann denk ich zu viel aber 20 annehmbar, oder? Du bist hier ja der Experte vom hohem Resolevel. (Ich gammel noch auf Lv. 110 ...)

• Meinetwegen können sie Schriftrollen einführen von 1 - maximal 200. Alles darüber ist sonst zu viel. Du machst halt in diesen hohen Bereich mit einen Klick 3kkk+ Mengen an Exp aus. Zu viel um das einfach so zu verschenken meiner Meinung nach.

Man könnte das ja so machen, dass die Schriftrollen nicht mehr automatisch einen Level erhöhen sondern stattdessen eine maximal begrenzte Menge an EXP geben. Also entweder so viel Exp, sodass man ein Lvl-Up macht ODER einen Wert X an Exp. Sprich:

Wenn einer noch 50 Exp braucht (ausgedachte Werte) und eine Schriftrolle gibt 100 Exp, dann macht derjenige ein Lvl-Up und ist wieder bei 0 Exp.

Wenn ein anderer noch 400 Exp braucht und eine Schriftrolle gibt 100 Exp, dann erhält derjenige die 100 Exp und braucht nur noch 300 bis zum nächsten Lvl-Up.

Dadurch würden die Dinger jedem ne Hilfe sein, dem einen mehr als dem anderen. Wären dann halt nur zwangsläufig keine Lvl-Up Rollen mehr...

• gab einige alte Rollen die kein ablauf Datum hatten... aber is scho ewig her und waren auch nur 5 oder so..xD pro char oder sowas... naja

• Ok dann sollte man die Rollen einfach nicht mehr rückläufig ändern. Also alte Rollen bleiben so wie sie sind. Nur die neuen können dann auch auf das Resolevel angewendet werden.

• ERP gibt zu viele Vorteile als dass ich diesen Vorschlag begrüßen würde

ERP nerfen --> ich wäre dann für diesen Vorschlag

999 zu erreichen sollte möglich sein und nicht wenn das Spiel dann (vielleicht) schon geschlossen ist, dann sollten sie die Grenze entfernen (999) aber dafür vielleicht mehr Sachen einführen und/oder ERP nerfen

e/: es sollte vllt noch benefits geben für Spieler die LvL X erreicht haben (50~100? Resonanzlevelrollen bekommen) ansonsten wäre das unfair (auch wenn sie eigentlich ihren Lead weiterhin behalten würden)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Bin mir ziemlich sicher das in KR 999 in 2-3 Jahren erreicht wird. Ich bin dagegen. 1-200 ist mega einfach zu leveln. Ich glaube mir würde Reso keinen Spaß leveln keinen Spaß mehr machen wenn ich solche Vorteile hätte

doki_doki_literature_club_boys_by_seiii_tan-dbsk5ap.png

• Bin auch ganz klar dagegen , es gibt halt auch in Elsword Aspekte in die man Zeit und Mühen investieren sollte. Wenn ich nichts mehr habe, auf dass ich dann hinarbeiten kann, wird Els langweilig.

• Bin mir ziemlich sicher das in KR 999 in 2-3 Jahren erreicht wird. Ich bin dagegen. 1-200 ist mega einfach zu leveln. Ich glaube mir würde Reso keinen Spaß leveln keinen Spaß mehr machen wenn ich solche Vorteile hätte

something something bei ERP 363 in KR und dungeon mit den meisten EXP, kriegst du 0.325% EXP oder so, waren glaub dann 350+ runs für ein level up, das wird sicherlich nicht in 2-3 jahren erreicht werden

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Das höchste in Kr ist kurz vor 500. Die Leute brauchen da 2-3 Min für den Run. 3x 350 runs sind 1050 Minuten. Das sind ca 18h. Das hat man schon ein Level nach 4-5 Tagen ( oder auch weniger je nachdem wie lange die farmen)

doki_doki_literature_club_boys_by_seiii_tan-dbsk5ap.png

• Das höchste in Kr ist kurz vor 500. Die Leute brauchen da 2-3 Min für den Run. 3x 350 runs sind 1050 Minuten. Das sind ca 18h. Das hat man schon ein Level nach 4-5 Tagen ( oder auch weniger je nachdem wie lange die farmen)

Und weiter.? In KR haben die im Internetcafe (ja die KR AeS hockt da ganzen Tag drin)

1. Unendlich Wille

2. Doppelter EXP und ED-Erhalt

Wenn die dann dazu noch ne Segensmedaille können wir nur mit einem Doppel EXP-Event gleichziehen und die können das jeden Tag haben.

Also am besten nicht mit KR vergleichen.

D.h. Wenn die 1 Level in 18h machen kann brauchen wir deutlich länger selbst wenn wir gleich schnell mit den Runs wären.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Bin auch ganz klar dagegen , es gibt halt auch in Elsword Aspekte in die man Zeit und Mühen investieren sollte. Wenn ich nichts mehr habe, auf dass ich dann hinarbeiten kann, wird Els langweilig.

Wenn du keine Schriftrollen der Weisen nutzen und lieber ohne leveln willst, dann steht dir das ja immer noch frei. Niemand würde dich zwingen diese zu verwenden.