Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Joa wie im Titel halt steht,

Erzähl mir mehr über alle 3 Klassen von Noah.

hab mir die 3te kurz mal angeschaut.

Die find ich von den Skills her recht toll.

Weiß allerdings nichts über die effis etc.

Gerne ne auflistung pro &Contra pro Noah.

Danke Raid :p

• Noah hat basically 2 Support Klassen und macht extrem viel dmg, insbesondere Celestia

Ich würde aber erst mal auf mehr nerfs warten, sonst kann man den Charakter nicht so gut einschätzen.

Am Anfang sind eigentlich alle Charaktere broken, wenn die neu raus kommen...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Noah Path 1 würd ich sagen ist für den DMG.

Noah Path 2 für DMG (Boss und Field Clear), FPS Killer und Support

Path 3:

• Physical/Magical Defense Reduction 20% (duration: 15s)
    • Frostbite (duration: 4s)
    • All Resist -150 (duration: 15s)
    • Awk. Charge Speed increased 2 times (duration: 15s)
    • Single hit Freeze (duration: 5s)
    • Strength and Bravery Skill Damage Increase 15% (duration: 20s) (Cannot be overlapped with Necromancy, [Mod] Necromancy)
    • Critical Chance Increase 20% (duration: 20s)
    • Damage Reduction Increase 30% (duration: 6s)
    • Damage Received Increase 20% (duration: 5s)
    • Recover 30% Ally HP/MP, then 5% for 6s in a Blatt Blume alike bubble; Active Skills and command attacks recover 1% HP/MP per hit while inside the field
    • Stun (duration: 3s)
    • Confusion (duration: 2s)
    • Upon using the V key, party instantly recovers 3 Awk. Beads/400 DP and Special Resources (Spirit Orb, DMP, CP, Cannonball, SP, NF, Power Gauge) (Cooldown: 30s; 180s in PvP)
    • HA and MC skill Cooldown Speed 2x (duration: 5s); Revival Buff (duration: 30s) (Cooldown: 50s) (Cannot be overlapped with Seal of Time)
    • Physical Attack Increase 20%, Physical/Magical Defense Increase 20% triggered when using certain type of skill

Existent

• - Physische Magische Verteidigung Reduktion 20% (15 sec)

- Frostbite / Frostbiss?(kp was das ist)

- Alle Resistenzen -150

- Machtbooster-Aufladegeschwindigkeit 2x (15 sec)

- Einfrieren / Freeze (5 sec)

- Stärke- und Transzendenz-Skill-Schaden +15% (20 sec)(Kann nicht mit Necromancy / [Mod] Necromancy überlagert werden)

- Kritischer Treffer Wahrscheinlichkeit +20% (20 sec)

- Erhaltener Schaden Schadensverringerung 30% (6 sec)

- Erhaltener Schaden Schadenserhöhung 20% (5 sec)

- Gruppenmitglieder 30% HP und MP Regeneration, dann für 6 Sekunden jede Sekunde 5% in einer Blatt Blume (Bluhen Skill) ähnlichen Kugel; Aktiv Skills und Combos regenerieren 1% HP und MP pro Treffer während man im Feld ist

- Betäubung / Stun (3 sec)

- Verwirrung (2 sec)

- Wenn man die V-Taste benutzt: Gruppenmitglieder erhalten vollen Machtbooster und Spezial Ressourcen (Aras Energiekugeln, Adds Dynamo-Punkte, Kanonenkugeln, Natur-Energie, Sentimentalpunkte, Power Gauge (Ains System), Combinationspunkte (LuCiels System))

- Hyper Skill und Meister Skill Cooldown Beschleunigung 2x (5 sec), Wiederbelebung (30 sec; Cooldown 50 sec)(Kann nicht mit Zeitsiegel überlagert werden)

- Physische Attacke +20%, Physische und Magische Verteidigung +20%, aktiviert sich wenn eine bestimmte Art Skill aktiviert wird.

Biddö :D

Existent

• Scheint so, aber so viel kann ich dazu nicht sagen, da ich ihn noch nicht anspielen konnte. Wenn er auf NA raus kommt weiß ich mehr :D

Celestia benutzt Ancient One [Mod] für field clear. Manche nehmen ihn auch noch für Bossing, ich nehmn lieber unmodded, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Und [Mod] NamenSchlagmichtot Serpentarius macht mehr Schaden als unmodded.

[Mod] Stellar Dust ist halt da aber den Skill benutzt niemand im PvE .-.

Existent

Edited once, last by Raid ().

• Wie es aussieht wurde Celestia schon einiges generft, aber er sollte immer noch gut sein als Supporter und DPS, aber ich würde dir nach den Nerfs den 3. KW empfehlen da dieser sich am meisten lohnen wird, falls noch weitere Nerfs kommen und ich denke nicht dass der 3. KW noch generft werden könnte.

Meteor wurde beim Celestia um einiges schwächer gemacht

Die 3 Klasse kann schon als DPS gelten aber ich würde nicht sagen dass er übertrieben ist

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg