Hi Leute,
ich habe mir eine Rose erstellt und wollte diesbezüglich fragen, wie ihre Basics-Combos funktionieren.
Hi Leute,
ich habe mir eine Rose erstellt und wollte diesbezüglich fragen, wie ihre Basics-Combos funktionieren.
Verwirrt dich einfach das normale X, Y oder das Waffensystem?
An die ganze x und y Sache bei Combos muss man sich einfach gewöhnen. Ein bisschen levln und dann bekommst du auch kompliziertere Combos und dann kriegst du das schnell auf die Reihe
Falls es das Waffensystem ist:
Rose kannn zwischen 4 Waffen wechseln. Die einzelnen Klassenwechsel spezialisieren sich dann auf eine Waffe.
Du kannst zwischen den Waffen wechseln und jede Waffe verändert die Combos ein bissl.
Bsp:
X - Handkanone: feuert langsamere, heftige Schüsse ab
X - Autopistole: feuert viele, schnelle, aber schwächere Schüsse ab
Usw mit den anderen 2 Waffen.
Rose ist was Combos angeht, meiner Meinung nach, eine sehr gewöhnungsbedürftige Klasse. Sofern es aber nur anfänglich verwirrend ist, würde ich einfach levln oder bei Camilla die Combos einfach mal alle ausprobieren
Rose Elwiki (Runterscrollen für Combos..)
Basics ist bei Rose natürlich nur X Spammen... genauso wie bei Rena eigentlich.. - haben beide Schusswaffen...
Spezialisieren tut die sich erst in den Klassenwechsel auf einer der vier Waffen...
Du kannst bei den Waffenarsenal auch ein bis zwei glaub ich deaktivieren - (es gibt Kombos bei der Waffengewechselt wird - soweit ich noch weiß)
XXXX
>>X
>>^X
Später wird bei einer Klasse XXvXX interessant...
Ansonsten haste zwischen XXXX Skills zum abfeuern...
im PVP sieht das komplett anders aus ... da kannst du auch mit Y mal hin und wieder Leute klatschen
Sorry, ich meinte eher die Basic-Loops Combos. Habe mich da falsch ausgedrückt, sry.
Bsp wie bei Elsword: yy < > yy >^ yy (usw)
Da kenn ich mich nicht so ganz genau aus.
Aber
Basics ist bei Rose natürlich nur X Spammen... genauso wie bei Rena eigentlich.. - haben beide Schusswaffen...
Ich denke das ist für manche KWs ganz gut xD
Z.b. die Schwarze Witwe, Prime Operator und Minerva (Minerva mit Glühende Kugeln) ist XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX das einfachste was du machen kannst, und es ist auchnoch effezient.
Im PvP siehts du die Leute das nur machen. hat MP-Gain und bei Schwarze Witwe ordentlich Schaden.
Bei Sturmbrecher würde ich das aber nicht machen, da die Handkanonen sehr langsam sind.
(Allerdings wäre es gut, wenn hier nochmal jmd, der aktiv Rose spielt was zu sagt^^')
Sorry, ich meinte eher die Basic-Loops Combos. Habe mich da falsch ausgedrückt, sry.
Bsp wie bei Elsword: yy < > yy >^ yy (usw)
Basic Loop Combos bei Rose???? da braucht man eig. gar kein >< einfach nur
XXX ohne den Vierten Schuss der haut den Gegner im PVP z.b. nach oben ... im PVE ist das relativ da hauste danach n Skill raus der Flächendeckend ist.
natürlich kannste >< zwischen durch mal machen falls dein X Finger zuviel X gedrückt hat dann ist es ok und nimmt auch an
Beim Prime Operator haste wirklich lediglich nur die Automatische Pistole (sprich die Kleine Böse Ratatatata ) einfach nur XXX ohne den Letzten Schuss
Bei meiner Schwarzen Witwe haste die Revolver , XXX Skill XXX Skill XXX Skill (egal ob PVP oder Boss Monster )
Mit der Sturmbrecher spiel ich nicht mal die Handkanone - weil zu langsam xD wenn du solo im Dungeon bist zb. kannste es schon mal machen aber in ner Gruppe tendier ich da immer zum Revolver Auto Pistol oder Muskete .
Bei Minerva halt ich mich mal raus die spiel ich ungern xD bin zu dumm fürs movement xD aber da haste auch Muskete XXX
Stylisch spielen ist was anderes *hüstel*
(hab Jahrelang Rose gespielt bis zu irgendeinen Release , dann war nur noch Schwarze Witwe die Böse Möse bei mir so hin und wieder mal wen klatschen )
also Effektiv ist bei Rose natürlich XXX Loops
man kann aber auch Leute mit YYY Loops zerstören
Beide können mit >< lang genug gemacht werden -- wenn nix dazwischen funkt (speziell in PVP ist da vieles mit drin)
du kannst aber auch die Leute abnerven mit >> X << X >> X << X (bei der Schwarzen Witwe perfekt mit den schönen Skill der einen fesselt )
ZZZX ist auf allen roses standard (außer PO weil ihre combo ersetzt wurde), nicht so hohe KD, granate hat magic damage was gut gegen m. def NPCs (z.B neva) ist
im pve reicht XX spammen mit blazing bullet für awk charge/mp gain
Vielen Dank an allen, die mir geantwortet haben.
Btw. ist das normal, dass Rose/Valkyrie so wenig Dmg macht?
Mein erster 300MP Skill "EMP-Sturm" macht sehr wenig Dmg. irgendwie..
ist ein skill der eher über längere zeit damage macht, die mod version macht weniger damage insgesamt dafür aber viel mehr damage auf einen schlag mit schnellerer ausführung
penetrating shot ist auch ein besserer skill in der hinsicht
Valkyrie braucht auch bisschen setup mit passiven (skill in der luft benutzen für mehr damage z.B)
ist ein skill der eher über längere zeit damage macht, die mod version macht weniger damage insgesamt dafür aber viel mehr damage auf einen schlag mit schnellerer ausführung
penetrating shot ist auch ein besserer skill in der hinsicht
Valkyrie braucht auch bisschen setup mit passiven (skill in der luft benutzen für mehr damage z.B)
Habe mich halt gewundert, weil das im Vergleich zu einem Elsword Skill "Triadengeysir" wenig Dmg macht.
Danke nochmals an allen, die mir geantwortet haben!
Kann geclosed werden.
Auf Wunsch des Erstellers ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.