Wie finde ich eine Raid-Gruppe

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hey,

Frage oben. Ich hänge jeden Abend im EU Raid Discord, frag meine Gilde und stell mich in die Raststätte. Was kann ich sonst noch machen. Ich würde irgendwann mal gerne Fortschritte im Spiel machen.

(Das Raid-System war ne dumme Idee KoG)

Edit: ich bin ne Buff / Debuff Klasse

Lg

Existent

Edited once, last by Raid ().

• also bei mir läuft es immer gut mit Mittwoch 9-11 Uhr morgens Runs ( Mittwoch allgemein findet man besser Gruppen )was auch noch ein versuch wert ist nicht nur auf dem eu raid disc suchen (hab auf dem EU Raid Server noch nicht 1x ne Gruppe gefunden ) ODER halt 1-2 DPS freunde haben und selbst Gruppen aufbauen

• Edit: ich bin ne Buff / Debuff Klasse

Ein Mad Paradox z.B. ist leider kein so guter Buff / Debuffer daher werden andere wie Oz, CC, RaS eher bevorzugt.

Am besten machst du dir einen anderen Buffer / Debuffer wie z.B. Oz, CC, RaS musst ja auch nur 380k CP erreichen was also selbst mit f2p absolut machbar ist.

Oder wie die Person über mir schrieb Mittwoch morgens im Varniraid disc oder mit Freunden/Gilde als dps carry.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Geht CeT?

Warum ist MaP eigentlich kein guter Buffer / Debuffer? Mondscheinserenade für extra Magical Attack Dmg, Zeitsiegel für CD reset und Revive?

Existent

• Centurion geht, auch wenn seit Chung Reboot eher Comet Crusader bevorzugt wird.

Die Leute nehmen eher Radiant Soul, weil diese eben eine viel bessere Version von MaP ist.

CD Reset, Healskill, Freezeskill (der eigentlich schlecht ist), Speedbuff, Damage reduction Shield und reduzieren von Resistenzen sind da nun mal deutlich besser als das was MaP kann.

• RaS hat also meine Aufgaben übernommen xD. RIP me q.q

Ich hab ne Trans RaS auf 98 und nen Trans CeT auf 87, den ich grad level. MaP ist halt mein Main und einziger Char mit genug CP für Raid (580452 CP)

Existent

• Naja wie bereits geschrieben 380k CP ist einfacher zu erreichen auch als Free 2 Play spieler da halt schwerer als für Casher aber das ist wohl logisch.

1 gescheites Hero Set + Ava reicht aber allemal aus evtl die Waffe noch mit Varny stones bestückt (auch da reichen die gewöhnlichen mehr als aus) und zack haste 3 Buffer (bsp jetzt mit Aisha)

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• bed8a06da7b262c8174fc11197eb0330.gif

was ich momentan auf meiner AeS nutze

ohne heroic gear wird das schwer, wenn du dir nicht für jeden buffer ein elyanod gear zusammenstellst, würde noch raten so bald wie möglich heroic gear zu kaufen, da sie nicht mehr erhältlich sind und die preise konstant steigen werden

MPx ist sleeper op buffer, revive + CD reset (24s ist basically ein reset), der auch von cooldown accel beeinflusst werden kann und transslot; ebenso ist moonlight rhapsoady sehr gut, da der procc damage abhängig ist von der person die den procc aktiviert

-> magical DPS' profitieren mehr davon, da es m damage ist

-> MR mod version lässt bei 8 party membern konstant den 3er stack aufrecht erhalten (BEDINGUNG: BUFFER CHARS SOLLTEN SO WENIG HITS WIE MÖGLICH MACHEN DAMIT DER DAMAGE IMMER VOM DPS AUSGEHT)

klassen die mehr CP haben als ihre geschwister:
    MtM, AN und CC

MPx ist sleeper op buffer, revive + CD reset (24s ist basically ein reset), der auch von cooldown accel beeinflusst werden kann und transslot; ebenso ist moonlight rhapsoady sehr gut, da der procc damage abhängig ist von der person die den procc aktiviert

-> magical DPS' profitieren mehr davon, da es m damage ist

-> MR mod version lässt bei 8 party membern konstant den 3er stack aufrecht erhalten (BEDINGUNG: BUFFER CHARS SOLLTEN SO WENIG HITS WIE MÖGLICH MACHEN DAMIT DER DAMAGE IMMER VOM DPS AUSGEHT)

zwar ist er eigentlich ganz gut, würde dir trotzdem raten andere buff slaves hochzuziehen, sobald irgendwas von der norm abschweift wird es automatisch als schlecht angesehen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Weils irgenwie zum Thema passt;

Wie viele nehmen ne GA mit 1kk CP mit?

Bin am überlegen meine TW widerwillig zur GA zu machen - zumindest temporär -

stehen Chancen damit ok oder könnte ich das vergessen?

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Weils irgenwie zum Thema passt;

Wie viele nehmen ne GA mit 1kk CP mit?

Bin am überlegen meine TW widerwillig zur GA zu machen - zumindest temporär -

stehen Chancen damit ok oder könnte ich das vergessen?

Die CP sind als DaB egal ( hauptsache du kommst in die Raids), da DaB ein guter Debuffer ist und daher oftmals gut zu gebrauchen ist. (TW hat zwar auch einen Debuff, aber ja, da nimmt man dann doch lieber DaB)
    Außerdem ist es auch viel leichter zu überleben wegen Ace in the Hole.
    Gibt eigentlich nicht wirklich Nachteile, außer dass du die beste Rena Klasse changen musst #ripTW

tja, hier ist nichts

• Hab jetzt etwas über 400k CP als CeT.

Damit sollte ich wen finden, oder?

Cent ist im Moment nicht mehr so gefragt wie früher, mittlerweile nimmt man lieber CC, aber das heißt nicht, dass du keine Gruppen mehr findest.
    400k CP reichen als De-/Buffer wie gesagt vollkommen aus - wichtig ist ja dass du in die Dungeons kommst, gut buffst/debuffst und natürlich nicht perma tot bist.

tja, hier ist nichts