Hey,
da ich alleine heute schon sieben Dungeons aufgrund von einem Teammitglied mit Hardlags (nein, es waren nicht alles ES-Spieler) verlassen musste, kommt bei mir ganz klar die Frage auf, wieso dies toleriert wird.
Ich habe keine Ahnung, ob es vergleichbare Themen gibt, dafür schaue ich hier zu selten rein.
Jedenfalls kann es doch nicht möglich sein, dass dieser Zustand hingenommen wird.
Leider zwingt einen die Eventquest in's PvP, was auch in einem völlig unzumutbaren Zustand ist.
In meinen Augen MUSS eine Kontrolle des Pings langsam aber sicher eingeführt werden.
Diese sorgt entweder für eine Sperre, welche verhindert dass Dungeons/PvP betreten werden können und/oder löst einen Kickvote aus.
Allgemein ist das Kickvote-System schwach und unnütz.
In einem El-Tower run meinte ein Spieler afk sein zu müssen, seit Stage EINS!
Dieser verbrachte die Dauer des Runs im Deathscreen, warum kann ich so einen Spieler nicht kicken?
Ich habe nicht die Nerven dafür jedes Mal, wenn dies vorfällt (und das passiert NICHT selten) eine Aufnahme anzufertigen, hochzuladen und an den Support zu schicken,
Seitens des Betreibers ist wohl die höchste Priorität für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen (glückliche Kunden bedeuten Geld), aber davon kann hier ja gar nicht die Rede sein!
Oder:
Man entfernt die Penalties für das Verlassen eines Dungeons.
Das wäre wenigstens ein kleiner Schritt.
Der vollständige Thread aus dem alten Forum: