Ich würde die Entschwunden einfach davon abhäng machen, wie gut man durch 11-3 durch kommt. Wenn man keine Gruppe findet ist das Ding mit +8 ne Qual, da zahl ich lieber drauf bzw. warte auf ein Event. Mit QoL Patch 2 hat man dann auch einen Run pro Tag frei.
11-3 oder 11-5 für KW?
- YukiVocaloid
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
QoL Patch 2?
-
QoL Patch 2?
Quality of Life Patch 2 aus KR, den die vor ein paar Wochen bekamen enthielt, dass man pro Tag 1x ohne Eintritt machen kann.
4) Secret/Heroic Dungeon, Elrianode City, El Tower Defense dungeons get 1 free entry per day
– Secret/Heroic Dungeon, Elrianode City, El Tower Defense can be entered 1 time without ticket requirement each day.
(Free entry reset time is on 06AM KST)
-
wenn ich 1x 11-3 for free gemacht habe kann ich dann immer noch 11-5 1x free machen (bin mir nicht sicher weil 11-3 und 11-5 ja die gleiche eintrittskarte benutzen)?
-
Wenn es richtig in Babel steht dann jeweils 1x Free. Also 1x 11-3 und 1x 11-5. Siehe obriges Zitat
-
Ah ok danke klingt gut. Besteht den die Chance das wir das bekomme?
-
Ja. NA hat ihn, meines Wissens nach, bereits andere Server bestimmt auch. Ist nur eine Frage der Zeit bis wir ihn bekommen.
-
https://elsword.koggames.com/quality-of-life-update-2/
Übersichtlicher. Ihr seht die Nummer neben den Tickets über den Dungeons? Das sind die freien Eintritte und ja, es ist pro Dungeon. Denmach kann man Elder SD 1x ohne Ticket spielen und Besma SD 1x ohne Ticket spielen am gleichen Tag. Gleiches gilt für 11-3 und 11-5.
Kommt für euch vermutlich zu Weihnachten.
-
Ich habe eben auch mal den Storymode durchprobiert. Den von 11-5. Beim ersten Run waren es 2 die auftauchten, beim Zweiten waren es 5. Es scheint also doch auch im Storymode zu gehen, wenngleich es wohl eher einem Glücksspiel gleicht.
-
😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜
-
Wurde die Chance des Raumzeitspalter in 11-5 erhöht? Der kam dort am Dienstag bei mir häufiger als sonst! Zufall?
-
Die Monster-Spawnrate ist höher wenn du in einer Gruppe bist, vielleicht deshalb? Ansonsten scheint sie komplett RNG zu sein.
Am empfehlenswertesten ist nach meiner Erfahrung mit 3 erfarmten KWs sich eine Gruppe zu suchen, die sich auf die Mobs, statt den Boss konzentriert. Bei Randoms leider nicht immer garantiert, was leicht zu Ticketverschwendung führen kann. Manche gehen direkt auf den maskierten Hennon los und ignorieren die Monster. Wenn man nur Storymode macht, reicht auch zu zweit.
-
niemals den story modus machen
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann wie viele auftauchen, solo tauchten manchmal 3 auf (komischerweise tauschen dann mehrere monster auf einmal auf solo) oder auch gar keine
hatte jetzt bei meinem Doom Bringer das problem, dass 2x 0 Raumzeitspalter kamen 3x nur einer kam und 1x 7 sogar, also absolut RNG - die chance wurde nicht erhöht
-
Weshalb nicht? Hat sich bei mir bisher als unproblematisch erwiesen.
Bei den KW-Quests an sich hab ich mich an den Guide hier gehalten, der erklärt eigentlich alles ganz gut: https://forum.elsword.koggames…k-guide-to-3rd-job-change
-
Ich war solo und hattte meine Eventtickes verbraten und so doch noch mein KW geschafft!
-
Glückwunsch
Soll ich hier dann schließen? Oder wolltest du noch weitere Tipps?
-
Weshalb nicht? Hat sich bei mir bisher als unproblematisch erwiesen.
hatte eher wenig erfolg bei story modus, wird sich natürlich ändern in Zukunft mit QoL Update XYZ, welches den Story Modus ohne Tickets eintreten lässt
-
Ich wollte damit nur sagen, das ich deshalb 11-5 gemacht habe und ich mich frage ob sich 11-5 doch lohnt!
-
Wie viele Tickets hast du am Ende gebraucht?
-
Ich meine 36 oder 39. Klar ist etwas mehr als in 11-3, aber wenn ich bedenke das ich sonst 0-1 bekommen habe, war ich zufrieden.