Eure Glücksmomente OOE/Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wie auch im alten Forum.

Tobt euch aus o/

Aus gegebenem Anlass gelten für dieses Thema folgende Sonderregeln:
    -Bitte bleibt beim Thema des Threads.

-Es darf auf andere Beiträge reagiert werden, wenn der Moment geteilt wird.

Edited 3 times, last by Haruki ().

• Ich hab grad Duck Game von Icarus geschenkt bekommen. Ich hab zwar nicht danach gefragt, aber ja. Gratis Game. Find ich gut.

0ce050addcc311c06f44d3bc59e0572d.png8700b379f8120fa84ed73d548a8c3a2e.png

• Es regnet *w*

Shiro, Akichan, RedShiro and one other like this.
  • Nach übern Jahr mal wieder Tales of Berseria zocken :inloved:

Shiro likes this.
  • Smash Bros Ultimate Stoniert .... und Smash Bros Ultimate Limited Edition vorbestellt.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

Serra likes this.
  • Später zu Arbeit gehen, ohne das Gefühl zu haben sterben zu müssen :memeadd:

#RegenIstGeilxD

Shiro and Flaith like this.
  • Das meine Arbeitskollegin + ich uns so gut verstehen..und wir uns sogar den selben Nackellack + Kleid gekauft haben, welches wir am Donnerstag anziehen :^)

Arbeit is sowas von 3000% besser mit jemanden der genauso doof ist wie man selbst... ♡ hoffe sie besteht ihre Probezeit bei uns °^°

cry2j0k03.png

shy |art.

RedShiro and Lyrione like this.
  • Ein Kumpel von mir fliegt nach Japan demnächst und ich kann ihn Geld für Merch geben :burning:

erstmal sanrio stuff holen

output_v3qjvz_by_yesirukey-daa4loo.gif

RedShiro, shy, Darkaigirl and 2 others like this.
  • Ich hab meine Gitarre nach einem guten Jahr mal generalüberholen lassen und angefangen, drauf loszuspielen.

Merk ich doch schon irgendwie, wie ich das vermisst hab.

Rock on!

IshtarQueen.png

Signature by Flaith

RedShiro, Flaith and Lyrione like this.
  • Das Fenster offen haben und dem Gewitter zuhören :inloved:

Shiro, Shinizuri and shy like this.
  • Heute auf der Gamescom mit einer Freundin gewesen. Vor 20min warteten wir an einem Gate auf unseren Flieger zurück nach Hause. Plötzlich sprach uns ein Mann an, dessen Sohn uns anscheinend vom Hinflug wiedererkannte und sagte uns, dass der Rückflug am anderen Gate sei und dass auch sie es später gemerkt hätten. Omg wir haben uns so unfassbar bei den beiden bedankt, dass sie fast rot wurden haha so nette Menschen wtf, das war echt das Highlight des Tages, der letzten Monate :blushes:

Und jetzt warten wir immer noch auf unser Flugzeug, das anscheinend Verspätung hat aber immerhin sind wir richtig.

Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

Edited once, last by Rokka ().

BlackSeven, Flaith, Darkaigirl and 2 others like this.