Wie auch im alten Forum.
Tobt euch aus o/
Aus gegebenem Anlass gelten für dieses Thema folgende Sonderregeln:
-Bitte bleibt beim Thema des Threads.
-Es darf auf andere Beiträge reagiert werden, wenn der Moment geteilt wird.
Wie auch im alten Forum.
Tobt euch aus o/
Aus gegebenem Anlass gelten für dieses Thema folgende Sonderregeln:
-Bitte bleibt beim Thema des Threads.
-Es darf auf andere Beiträge reagiert werden, wenn der Moment geteilt wird.
Morgen shoppen gehen^^
neuen pc gegönnt
Ich hab grad Duck Game von Icarus geschenkt bekommen. Ich hab zwar nicht danach gefragt, aber ja. Gratis Game. Find ich gut.
Es hat geregnet und gestürmt, dadurch war es extrem angenehm zum Bahnhof zu gehen *-*
Es regnet *w*
Nach übern Jahr mal wieder Tales of Berseria zocken
Hab eine Pusheen Uhr geschenkt bekommen
Smash Bros Ultimate Stoniert .... und Smash Bros Ultimate Limited Edition vorbestellt.
Später zu Arbeit gehen, ohne das Gefühl zu haben sterben zu müssen
#RegenIstGeilxD
Das meine Arbeitskollegin + ich uns so gut verstehen..und wir uns sogar den selben Nackellack + Kleid gekauft haben, welches wir am Donnerstag anziehen :^)
Arbeit is sowas von 3000% besser mit jemanden der genauso doof ist wie man selbst... ♡ hoffe sie besteht ihre Probezeit bei uns °^°
Ein Kumpel von mir fliegt nach Japan demnächst und ich kann ihn Geld für Merch geben
erstmal sanrio stuff holen
Ich hab meine Gitarre nach einem guten Jahr mal generalüberholen lassen und angefangen, drauf loszuspielen.
Merk ich doch schon irgendwie, wie ich das vermisst hab.
Rock on!
Bubble Tea
Endlich wieder Zuhause
Das Fenster offen haben und dem Gewitter zuhören
Gestern Abend auf einem Sum41 Konzert gewesen und alter war das geil 😍
+ Sie arbeiten gerade an einem neuen Album 😍
Ich verstehe mich mit meiner Schulklasse gut und habe meine vorherige Klassenlehrerin wieder als Klassenlehrerin!!
Heute auf der Gamescom mit einer Freundin gewesen. Vor 20min warteten wir an einem Gate auf unseren Flieger zurück nach Hause. Plötzlich sprach uns ein Mann an, dessen Sohn uns anscheinend vom Hinflug wiedererkannte und sagte uns, dass der Rückflug am anderen Gate sei und dass auch sie es später gemerkt hätten. Omg wir haben uns so unfassbar bei den beiden bedankt, dass sie fast rot wurden haha so nette Menschen wtf, das war echt das Highlight des Tages, der letzten Monate
Und jetzt warten wir immer noch auf unser Flugzeug, das anscheinend Verspätung hat aber immerhin sind wir richtig.
Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka