capri sun sonne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Gleich shoppen gehen
-
nach einen Monat ist eindlich mein Royal Guard Kostüm angekommen
-
Morgen gehts wieder zum mongolen^^
-
Wenn du eigentlich Lebensmittel einkaufen gehst... aber es auf einmal so 3000 schöne Herbst-Deko Sachen gibt.. Und du mit 90% Deko und ein paar Lebensmittel raus gehst...
jep.. worth it..
-
Spontan an einem fremden Ort gewesen, mit fremden Menschen gefeiert & übernachtet und seit langem das lustigste Wochenende gehabt
-
bday gehabt und aus dem geld was ich davon bekommen habe gestern eine switch gekauft mit breath of the wild und fire emblem. feelsgood.
-
mhw iceborne
-
3 mal Mongole in 1.Monat. Mein Magen freuts^^
-
Code Vein macht Spaß.
Blick zwar bisher kaum durch aber das ergibt sich bestimmt noch alles.
..Spätestens wenn's sich n Kumpel auch holt.
Achja und hab auf YT die Jojo-Openings x Eurobeat gefunden.
Besser geht nicht.
-
Shiny Kyogre nach nur 10 SR bekommen.
-
Das endlich gewisse Server eingestampft werden
Donnerstag kommt Duel Devastator raus (Yu-Gi-Oh!), Arifureta bekommt ne zweite Staffel, gibt n tolles Yue Dakimakura welches noch diese Woche geliefert wird, Hab nen neuen wesentlich größeren Fernseher geschenkt bekommen, habe die tollste und atemberaubendste Frau kennengelernt mit der ich je befreundet sein durfte (nein keine Friendzone wir wollen beidseitig Freunde sein), mein neues Deo riecht hammer, hab endlich n Duschgel was keine Allergie bei mir auslöst und konnte jemandem mal so richtig gepflegt in die Fresse reinhauen^-^
-
Seminare sind toll
a) informativ b) gutes Essen c) mit Leuten aus anderen Niederlassungen quatschen
-
ich liebe fire emblem three houses.
-
Der Joker Film. Einfach wow.
-
-
30 Spiele in LoL gemacht - Worlds Orb bekommen - Star Guardian Xayah.
Ty Rito, i can rest in peace now.
-
Heute kam mein Vamps Album.
-
"Glückwunsch! Dein Porenta hat sich zu einem Lauchzelot entwickelt!"
Die neue Gen ist echt nice.
-
GrandChase KR ist awsome