QuoteDisplay MoreHallo!
So, reicht als Text, oder?
Nicht? Sauerei! Na gut, dann halt doch mehr. Pffff, artet ja noch in Arbeit aus hier. Geht ja gut los!
Die liebe Juiced hat Euch ja schon darüber informiert, dass sie uns verlässt und ich Ihr Nachfolger hier bin. Habt ein wenig Geduld mit mir, ich bin zwar bereits seit 2008 Community Manager bei der Gameforge und somit bereits Inventar, habe aber bisher mit Elsword so gut wie keine Berührung gehabt und bin ansonsten der produktverantwortliche Community Manager für Ikariam und Metin2, d.h., ich muss mich bei Elsword erstmal einfinden und schauen, welcher Hase hier wie in welche Richtung läuft Kriegen wir aber hin, da bin ich mir sicher
Im RL höre ich auf den Namen Tobias und bin mit3637 Jahren nun doch schon ein paar Tage auf diesem Planeten unterwegs, also auch hier wieder bisschen ein bitte Geduld, der alte Mann kann halt nicht schneller In meiner Freizeit spiele ich diverse Dinge, von MMOs über Shooter bis hin zu Strategiespielen, da aber auch gern mal non-digital, das gute alte Schach zum Beispiel. Außerdem laufe ich gerne einfach mal kilometerlang in der Landschaft umher, mache dabei Bilder mit meiner DSLR, oder genieße einfach die Natur. Was auch immer geht, sind gemütliche Netflix Abende, wo u.A. dann Sachen wie Penny Dreadful, Marvel Zeugs, Vampire Diaries, Originals, Stranger Things, Star Trek, Dr. Who, House, Big Bang Theory, IT Crowd, Dokus, etc. gebinged werden.
Fragebögen kann man sich direkt sparen, damit, die zu beantworten, habe ich vor rund 8 Jahren schon aufgehört, kommst ja sonst zu gar nix mehr. Wer was wissen will, kanns ja einfach in kleinen Paketen erfragen und mit ein wenig Glück, beantworte ichs sogar
Na dann, let's rock!
badidol sagt Hallo :)
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hiiii
-
Ainschlafen sagt auch Hall.....ZzzzzzZzzzzzz
-
Hi na
-
Hi! (Jetzt auch im neuen Forum...!)
-
Tach, Ihr Schnuckelpupsies
-
Uffi
Was geht
-
Hii hii!
-neues Forum intensifies-
-
Hii, hoffe ihr trinkt alle genug Wasser bei dem Wetter!
Selber Schnuckelpupsie
-
Nö hab heut noch kein Liter getrunken :blobwoah:
-
Wasser gut, Wasser Freund!
-
Ieh Wasser
-
Aber Wasser ist so nass
-
Hey guys
-
Heeey
-
Sag Kiro er soll nen Vorstellungsthread erstellen, er hat die Ishtar Ranggrafik
-
Sags ihm doch selbst
-
Auf dich hört er
-
Niedlich, wie du denkst, dass meine Teamler auf mich hören
-
Er ist da, damit ihr denkt, dass unser willkürliches Handeln eventuell doch kontrolliert wird