niemand kauft mein stuff :c
Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Alles was ich verkaufe droppt grade so hart im Preis, dass es sich nicht mehr lohnt D:
-
-
^Ich find nicht mal ne Raid Gruppe als MaP xd
Niemand verkauft Maxi Strike Damage auf violett q.q
-
^
Versuch es mit Premades. So bekomme ich meine Runs mit dem Main.
Dass meine dailies mit 3 Charakteren so lange dauern und ich nicht weiß wen ich kürzen kann.
-
wollt mal wieder els starten da ich eh nur langeweile habe und auch apex grad nicht mehr so richtig bockt , aber es kommt nach der überprüfung des patches einfach kein fenster, im task manager hab ich zwar die exe offen und gameguard aber sonst passiert nix, auch neu installieren half nicht (naja dann halt grade wieder Wotlk WoW spielen und und meinen duiden auf 80 bringen und überlegen ob ich mir ff14 gametime hole oder warte bis die super deluxe edition von borderlands 3 für ps4 ins angebot kommt)
-
Grade festgestellt, wenn ich diese Woche bei dem Spind genau so viel Glück habe wie letzte Woche bekomme ich nicht einmal das Set full xD
Gutes Event -
mein pechmoment ist dat ich seit 3.tagen bock hab in els nen neuen char zu erstellen, aber keine ahnung habe welchen ich nehmen soll (ok laby fällt weg)
meine 113.reso punkte würden bei dem char voll auf ed erhalt und item drop gehen -
Der Event-Skill Cut in sieht einfach so verdammt schlecht aus. Not worth farming, wenn man schon nen anderen mit Effekt hat.
-
Fest zustellen, dass man sich in Glücksmomente über etwas freut was komplett Sinnfrei ist da man die Patchnotes falsch gelesen hat v.v
-
7 mal gegen ein Team spielen, das man nicht besiegen kann. Danke Spiel, ich trete dich auch gerne in den Müll
-
PvP Rang verlieren wegen DCs....
-
keinen plan welchen char ich fürs jump event machen soll (ok weiß nur add rose, ain und laby fallen weg)
-
Ethan in Add Dungeon.... bei einigen lässt er mich gehn in seiner Combo und bei einigen klatscht er einfach weiter...
(weiß auch nicht welchen Char fürs Jump Zeugs .... entweder Laby oder Ara...)
Wenn ich wüsste was in den Befreierwürfel drin wäre?Bzw in allen Würfeln xD und zu faul zum suchen bin ich auch
-
ne man wieder 3 tage warten bis ich jump up char usen kann nachdem ich mit der quest chain fertig bin
-
Droppe in Drabaki 2 einzigartige Steine:
10% Magie-Attacke auf rot
und Richters 300 MP-Mörder Maschine auf blau
.-.
-
Auch wenn Up-Event ist werde ich keine +11 Rollen bekommen.
Ich kann zur Zeit nicht uppen und ich hab kein Geld um mir Rollen zu kaufen.
-
14 Floursteine.
24 Mithrilsteine / Kristalle (was ist die mittlere Stufe lol)
Schmied Lv. 6
Kein mal +8 oder höher
Rip ED
F
-
Es ist schon echt trauig wie schwer es ist nen Raid zu finden, nur weil man kein Buff Char spielt.
Auch wenn man quasi genau so viel Dmg macht wie der DPS der Gruppe:shrug:
#Community
-
+9 -> +11 ist einfacher als +8 -> +9