+2 Stärke in Blau gedroppt, weee °^°
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Zwar für andere nichts besonderes.. aber endlich is mein Blut Blau... Gott hab ich lange dafür gebraucht xD
Aber bin Happy drüber
-
Dank der kräftigen Unterstützung eines Freundes habe ich jetzt meine 2. Resoseite
Endlich wieder Main spielen!
-
Elyanod Armor finished
-
-
-
Freut sich meine Innocent
-
Triff tolle Freunde von anderen Servern. Neben der Fähigkeit, bereits hohe Angriffsgeschwindigkeiten zu dominieren.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch Njo zu deinem Titel.
-
-
-
Lv270
-
-
hell yeah und 3 rote elyanodpulver gedroppt
-
Danke an die, die bei dieser Farmerei mitgemacht haben
-
Wie viele Runs waren es denn? o;
Hellblauer Overall für Ain '-'
-
Wie viele Runs waren es denn? o;
Hellblauer Overall für Ain '-'
Nicht mitgezählt
Desweiteren endlich n +2 Skillstein für meine IN -
-
Aber wenn sein Kopf am Tisch ist, womit trinkt er dann? Scheint mir ein Paradoxon zu sein.
-
Hört her, Helden von Elios,
Eine spezielle Wartung findet am Donnerstag, den 4. Oktober um 09:00 Uhr statt, um einige Probleme im Zusammenhang mit dem letzten Patch zu beheben.
Bug-fix:
• Das Fest der Koexistenz skill ist noch verfügbar
• Altes Handwerksmaterial, wenn Sie das "CoBo-Anfängerzweihandschwert" für Elsword demontieren
• Probleme mit der Anzahl der täglichen Einträge für den Event-Dungeon
Viel Spaß beim Spielen wünscht euch
euer Elsword-Team
Danke an GF dafür, dass sie dies alles fixen können aber sich mal um die Random Dcs (die immer noch da sind und nicht nur mir passieren btw) kümmern will wohl keiner
-
Endlich Void+11.