Eure Glücksmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • mache 11-3 mit Storm Trooper

Run 2: Zubehör gedroppt

Run 5: Zubehör gedroppt + lvl 28 Stein blau BK (den ich btw zerlegen wollte weil ich dachte das wäre ein elitärer Stein gewesen) und 2% Critical Damage blau OT

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dxub95IWwAo2AM1.png

Shihiru, BlackSeven, Darkaigirl and one other like this.
  • Danke an Schakusel der mir nach langer Zeit meinen namen Flaith back gegeben hat *w* Richtiger Ehrenmann, das er ihn nicht verkauft hat an irgendwelche Leute die damit vermutlich eh nur scheiße gebaut hätten ;)

Probs an Ihn, er ist einer der wenigen Menschen in Els die noch ihr Wort halten!

Ketsuekii and Schakusel like this.
  • 33802631bq.jpg

Für Kampfelixiere hatte ich kein Geld.

Na ja gut, ich habe es.

Aber ich geb doch keine 10kk dafür aus, wenn ichs nicht ordentlich geschissen krieg, zu skippen.

Mir fiel im Nachhinein auch auf, dass ich bei den NPCs mit Meteor Call und Gust Storm schneller durch komme, als wenn die Proto Karte benutze lol.

Ich geh in diesen Dungeon nie wieder rein.

8fc6443c51.png

BlackSeven, Tosan, Luzifer and 6 others like this.
  • 1.

Njo OP * - * Excellent!

• Dass ich von aishajulieth bei allem angefeuert werde xD

Mir fehlen nur noch 3% Krit Steine und mein Eq ist so gut wie fertig.

Na ja, obwohl.. Doch nicht.

Wann ist es endlich möglich, Skills ab Transzendenz bei den Elya Steinen zu bekommen?

Ich mag nicht mehr auf Plasma Cutter gehen

8fc6443c51.png

ian, BlackSeven, aishajulieth and 2 others like this.
  • Eigentlich kein Glücksmoment, aber ich finde es irgendwie lustig.

Ich treffe im freien Channel hin und wieder auf eine Elesis (BQ).

Sie fängt an, grundlos zu provozieren und zu beleidigen.

Ich dachte, das wäre ein Einzelfall gewesen.

Ich bin nicht sehr oft im PvP, bin also paar Wochen später wieder hin.

Allerdings mit meiner LuCiel, da mir langweilig war.

Ich hatte wohl einen Bug, der es ihr nicht ermöglicht hat, mich zu sehen oder Schaden von meinen Angriffen abzubekommen.

Fängt sie auf einmal an, "come here stupid luciel" zu sagen.

Nächsten Tag sehe ich sie wieder dort, loggte allerdings auf meine AeS ein und beobachtete das nochmal.

Ich sah, dass sie das Gleiche wohl mit jedem anderen macht, der im Raum war.

Als ich dann ihr Gegner war, fing sie auch bei mir mit Beleidigungen und Provokationen an.

Wie beschreibt man solche Leute am besten? xD

Irgendwie habe ich Mitleid, aber irgendwie auch nicht, weil sie es sich bewusst ist, was sie tut und das einfach lächerlich ist.

8fc6443c51.png

Shiro, BlackSeven and Ketsuekii like this.