Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich hab nicht die geringste Ahnung was zur Hölle grade in meinem Dunklen Portal abgeht... ich hab das Zeug mit dem Knochendrachen nie gespielt, nur gehört bisher. Aus welchem Jahr war der? Jedenfalls ein Lachmoment. Krassester Bug der Woche. Bugsword ftw
-
2 Kristalle heute gedroppt und somit 2nd 3/3 (Exodia) done
-
Drittes 12-7 Zubehör bekommen.. immer noch kein 12-5/6 in Sicht. ; ;
-
Grade meinen erste Force Skill gedroppt. Zwar nur Selten, aber immerhin. Seelenernte. Klingt ganz nützlich xD
-
Ich hab eben einen Drabaki Run fertig gemacht und fang an die Zaubersteine zu identifizieren. Lehn mich in meinem Stuhl zurück und will mich an der Nase kratzen, aber bevor meine Hand ihr ziel erreicht bin ich in der Bewegung eingefroren.
So was kenn ich bisher nur aus Märchen. Holy hell.
jetzt ist die große frage, benutz ich ihn oder besorg ich mir ne +11 davon?Edit:
v Yep, ich weiß. Aber es wäre einfach für mich den Rest zu besorgen.
Habs jetzt aber doch meiner Shakti gegönnt :p
-
(^ 2+ top is 2-2.5b aka hälfte vonner +11)
1. 12-6 zubi drop :dabemote:
-
Ich nehme meine Aussage aus dem Pechmomenten zurück.
12-6 zubi beim reset meiner Lu bekommen.
5 Acc still no Weapon. Meh Dx
Aber immerhin hat mein Main nun alle 3 c: -
Drabakai gab mir einen +9% Stein für Odins Speer in Blau!!! ggfovkdjoslkörgjags <- heißt soviel wie "Nach dem Magie Attacke +Verstärkungswert in Rot endlich mal was brauchbares."
Und einen neuen Song angeteasert, demnächst gibt es den Song in voller Länge auf Spotify.
IdrA bei DSDS wann?
-
*Falscher Thread*
-
Zweite Rosso Waffe gedroppt bekommen :worryok:
-
-
Laby +9 -> +11 nach ~30 Versuchen... hat sich doch gelohnt ohne HH n bisschen was zu cashen. War weniger als geplant, aber hat trotzdem gereicht
-
nett, direkt nach dem 2.run bekommen XD
-
im up event:
4x +11 rolle waffe
2x +10 rolle waffe
5x+11 Rüstungs rolle (verschiede Accounts unso)
+11 void waffe
+11 elyanod ot-sh full
+10 elyanod ot-sh full (pve)
geuppt
#allesmited
-.-'
-
mit 7kkk wieder auf anderen account 2x +11 waffe rolle und 1x +11 rüstung gesneakt
#allesmited
#keinecashhämmer
#nurhämmerbenutztdurcherfolgquest
#instabasisaufhashtagbasis
#gibmirlikesbinlikegeil^^
-
-
Nach so einer Bar:
Finally:
+ da ich so gut wie nur Attacke Identis bekommen habe, wird es wohl wieder Zeit meinen alten Main auszupacken :^) -
-