Aber die Rate wird ja eigentlich nur minimal erhöht und nicht um 10% oder so. o.o
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Asura und RF auf 99 ( ein hoch auf die lvl rollen, könnte ruhig mehr von denen geben XD)
-
Auf Innocent endlich Ursprung Beseitigen *w*
Da CC schon zu 50% fertig ist, ist er der nächste, dann bin ich frei! -
Varnimyr Part 2 done.
War ganz schön fun mit Hitboxen zu kämpfen, die nicht mit der Animation synchron waren. Dann die Motten, die ständig sich in Iframes kriechen wovon manche keinen Sinn machen...
Und vor allem wenn Nephil Lord meint mit seiner Laserhitbox über die gesamte Stage zu "sprayen", obwohl er eigendlich die andere Richtung lasern sollte (So sah es zumindest visuell aus).
Varnimyr is fun.
-
haha
-
Glücksmoment : +11 Rolle geschenkt bekommen haha
-
EXP Event + Doppeldrop. =)
-
Also meine persönliche Bestzeit in 11-4 ohne Matchingbuff war ja 2 Min 49 Sekunden neh...
Und ich hab mich übelst gefreut, weil ich eigentlich nur schnell genug sein wollte, um 2 Min 50 Sek. zu packen.
oof
Wie siehts erst aus wenn ich die Rosso Weap hab und meine +12 Rolle Verwendung findet (8
Nerf Blaze Step pls
-
-
-
Praise Lord Yatochu aka Pachirisu . I did it.
-
kein ding.
-
zweimal void waffe gedroppt pog
-
Zweite Void gedroppt, fehlen nur noch 3 rip
-
Fünfte Void gedroppt, fehlt keine mehr let it rip
-
-
bruh - mein gesamtes luck von 7 jahren spielzeit geht in dieses event rein (40 versuche für 2x +9 -> +10)
-
Erste Void Waffe nach 105 Runs gedroppt und Flammengriff im ersten Run
-
Meine Gildenmember nachts stalken macht Spaß \o/
-
Warum Glücksmoment?
Weil man eine Menge Glück für haben muss, während eines Doppelte Droprate Events, nicht ein Fragment zu bekommen.
Auch musste ich darüber lachen.
#DankeDoppelteDroprateEvent