dein BM ding geht eig, ob nu EO, BM, Duskdawn das macht alles weniger unterschied ich persönlich mag EO weils die awakening duration von vinecrown fixt (is halt leider teuer) und ab Shivana Truffle benutzt man eh dies
zu crit: man braucht net zwingend 100% 100% critrate, ich spiele auch mit 74% bzw mit passiven sollte es dann iwo um die 90 sein und sehe kaum-keine gelben zahlen.. viele chars geben durch iwelche passive party critbuffs (ES z.b.) sodass du nicht 100% brauchst (und selbst ohne die, die paar gelben zahlen werden deinen dps nt stürzen da isses besser in andere stats zu investieren als ewig viel crit.)
noch ein nachwort zu 70%/90% maximize: generell is 90% maximize gut wenn man zuviel bossdmg hat, aktuell noch kein großes problem aber sobald ERP revamp kommt haben alle nochmal +15% bossdmg (solange man das lv hat) und da wirds dann doch mit henir revamp und uniq HH zuviel bossdmg. Beispiel: ich hab aktuell 115%(125% mit titel) bossdmg mit elite HH, durch erp revamp dann 130(140) und mit HH uniq 150(160), das ist eigentlich schon viel zu viel und würde dann auch wieder auf 90% maximize wechseln. (ich nu als CU hab net soo wenig crit mit 75% aber z.b. meine ara mit 60% crit hat dann mit diesen sachen 170% bossdmg oder nochmehr wo dann 100%ig die 90% maximize version besser ist.
Hoffe der letzte teil ist nicht zu verwirrend x)