Wechseln? Vorteile

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi

Ich wollte mal hier nachfragen XXX

XXX ob es sich lohnen würde wieder hier anzufangen und welche Vorteile es gibt beziehungsweise was jetzt besser ist als damals.

XXX

Würde mich über eure Meinung freuen

illegaler Inhalt | Shiemia

Edited once, last by Shiemia ().

• Ganz ehrlich, der einzige Vorteil ist, dass das hier ein offizieller Server in deutscher Sprache ist. Wenn dir was an einem qualitativ spielbarer Version liegt, spiel lieber INT bzw. NA, die sind 4-5 Monate weiter und haben einen etwas besseren Umgang mit der Situation.

DE würd ich dir nur wieder empfehlen, wenn du ganz unbedingt auf deutsch spielen willst

• Ganz ehrlich, der einzige Vorteil ist, dass das hier ein offizieller Server in deutscher Sprache ist. Wenn dir was an einem qualitativ spielbarer Version liegt, spiel lieber INT bzw. NA, die sind 4-5 Monate weiter und haben einen etwas besseren Umgang mit der Situation.

DE würd ich dir nur wieder empfehlen, wenn du ganz unbedingt auf deutsch spielen willst

Oh

Hm ich hätte irgwie gedacht, dass es mehr Vorteile gibt. Oder vielleicht einen guten Grund wieder hier her zu kommen

• Da ich einen Teil der Vorteile vorhin schonmal aufgelistet hatte...

Vorteile EU weiter zu spielen:
    - Du kannst in deiner Muttersprache (und auch auf Englisch, wenn du den UK Client runterlädst) spielen
    - Ggf. investiertes Echtgeld

- Ggf. investierte Lebenszeit

- Ggf. exklusive Eventaccessoires, die man sich mal erfarmt hat, aber nicht im magischen Kleiderschrank verstauen kann, weshalb sie dir im Endgame nur noch das Inventar verstauben. (Beispiel: Nasod-Prisma)

- Ggf. ergatterte Ingame Namen
    - Billigere Cash Shop Peise für Skins

Nachteile am EU Server:
    - Wir sind der langsamste Server von allen, was Updates betrifft. Wir hängen so um die 5 Monate nach, während wir Jahre vor Servern wie NA oder Thai existiert haben und die nur so 2-3 Wochen hinter Korea sind.

Neutral:
    - Es gibt teilweise heftige Lags im PvE und PvP, das hast du auf INT beispielsweise aber auch
    - Im Vergleich zu damals, als Ranox rauskam, sollte es wieder mehr Spieler geben - auf INT sollten es laut anderen Leuten aus dem Forum aber in etwa gleich viele sein?

Was davon nun für dich ein (schwerwiegender) Vor- bzw. Nachteil XXX Das ist für jeden unterschiedlich. Wir sind updatetechnisch momentan kurz nach dem GoD Revamp XXX. Was war denn der Anlass darüber nachzudenken wieder hier zu spielen?
    Man muss halt dazu sagen, dass die Spielerschaft sehr wegen den Lags angepisst ist momentan und dass wir so weit mit den Updates nachhängen, macht es leider nicht besser. Ich kann halt noch sagen, dass du von Level 1 auf 90 sehr schnell kommst, danach wird es etwas langsamer; wenn du nebenbei allerdings Skill-Quests machst, für Geld und EXP deine Epic Quest nachholst und evtl eine gute Gruppe für SDs findest, bist du innerhalb weniger Tage auf Level 99, je nachdem, wie intensiv du spielst.

Zensiert | Shiemia

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png

• Auf INT spielen deutlich mehr Spieler. In allen spielerischen Aspekten ist INT dem EU Server ebenfalls überlegen, das gilt auch für alle exekutiven Handlungen seiten des Publishers

Dazu hab ich mich bereits aber hier ausgelassen: Necessary improvements on the game and website/forums

Also ich kann dir alles außer EU ans Herz legen. Ich bin in erster Linie nur wegen investierter Zeit, Geld und einigen besonderen Leuten noch da, sonst wär ich wohl auch schon weg

• der einzige grund in DE anzufangen wäre, wenn du jemanden kennst und den kontakt nur durch das spiel aufrechterhalten kannst - ansonsten lohnt es sich nicht wirklich die nachteile in den kauf zu nehmen

gehe mal stark davon aus, XXX

ich leg dir einfach ans herz: fang nicht mit DE anzufangen, wenn du dich nicht die ganze zeit wegen einer kleinigkeit (oder auch etwas größerem) aufregen willst, der NA server wäre dann eher geeignet für dich, weil die probleme dort eher klein und zusätzlich auch noch selten bis gar nicht auftreten

Zensiert | Shiemia

Dxub95IWwAo2AM1.png

• der einzige grund in DE anzufangen wäre, wenn du jemanden kennst und den kontakt nur durch das spiel aufrechterhalten kannst - ansonsten lohnt es sich nicht wirklich die nachteile in den kauf zu nehmen

gehe mal stark davon aus, XXX

ich leg dir einfach ans herz: fang nicht mit DE anzufangen, wenn du dich nicht die ganze zeit wegen einer kleinigkeit (oder auch etwas größerem) aufregen willst, der NA server wäre dann eher geeignet für dich, weil die probleme dort eher klein und zusätzlich auch noch selten bis gar nicht auftreten

Well also

Ya es ging vom den server aber ich dachte nicht XXX

Jedenfalls, ich wollte wissen, welche Vorteile der EU server XXX aufsich bringt und wie ihr hier update technisch seid. Aber wenn ihr fast das GoD Update habt

Uff

Also in meinem Augen gibt es hier wohl keine richtigen Vorteile , die mir zeigen, dass der Server besser seie

Dann Wechsel ich mal nicht, vielleicht erst wenn EU Update technisch etwas weiter vorne ist/ Laby auch hat (wie alle anderen Server) und nicht so eine starke Zensur hier betreibt, wenns um Meinungsfreiheit geht

Kann closed werden wenn ein Moderator das hier sieht.

(kp wie ichs machen soll)

Zensiert | Shiemia