Diskussionen über Elsword KR

  • Sag das meinen Char's ohne Void weap bei 600runs.

    Wie viele davon während den unzähligen Void Doppel-Dropevents?

  • Henir hört sich doch ganz nett an. Bin mal auf den speziellen Boss gespannt.

    Finds auch gut, dass man an Fog of Death jetzt auch anders kommt als das ding dropen zu müssen.


    Werden die alten Mats eig. beibehalten oder kann man die tauschen, wenn's neue gibt?

    Oder anders gesagt; würde es sich lohnen jetzt Henir zu farmen um sich bei Erscheinung Zeug direkt zu holen?

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • ^Danke für den Screen.


    Lässt mich ja fast vermuten, dass Glave der Boss is.

    Wenn das mit dem Wöchentlich aber stimmen würde, dann scheint ja KoG den 1xWöchentlich-Train gern zu fahren.

    Mir wären aber direkte Belohnungen wie jetzt lieber. Naja wird man dann sehen.

    Vlt wird PvP ranking auch irgendwann wöchentlich.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Lässt mich ja fast vermuten, dass Glave der Boss is.

    Dann hätte der wenigstens mal nen sinnvolleren Job und nicht nur als Schmied2.0 und Erzähler, wie beeindruckt er doch sei, dass ich Henirs Raumzeit geschafft habe.

  • Mal sehen, ggf. ist das pro Woche pro Charakter und die Dinger kann man zumindest in die Account Bank packen. Werden wir ja morgen sehen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Der Babel Post sagt explizit, dass man es so oft machen kann wie man will. Die "Stage Clear Rewards" gibt es nur einmal pro Woche. Ist natürlich auch möglich, das die Dinger normal droppen und die "Stage Clear Rewards" irgendwas zusätzliches sind. Gut, können wir lange spekulieren...

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Also ich hab das richtig verstanden. Man kann Henir nur noch Solo betreten. Es gibt keine Möglichkeit mehr den Dungeon zusammen zu machen ?

  • Den Varnimyr Boss hätten se ruhig weglassen können...

  • Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon. Scheint mir ja so als hätten mitlerweile Koreaner sogar selber keine lust mehr tag und nacht durchgehend zu grinden. (Wobei man sagen muss das Casual Games gerade im Markt beliebter sind und Elsword sich nur versucht dem anzupassen).


    Hab die Debatte von vorhin auch noch gelesen, ist paar seiten her daher zitiere ich nichts; aber zum Thema ne Klasse die an Ravens damage ankommt + Support kommt wäre Empire Sword. (ausgenommen 11-4 bzw Elyanod-Dungeons)

  • Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon.

    Ich hab da eher die befürchtung das noch eine mega sicke rüstung kommen wird.
    Die man dann auch noch mit diesen Varnimyr steinen bestücken kann. (bis zu 9 stück)

  • Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon.

    Ich hab da eher die befürchtung das noch eine mega sicke rüstung kommen wird.
    Die man dann auch noch mit diesen Varnimyr steinen bestücken kann. (bis zu 9 stück)

    Ich denke eher, dass sie irgendwann demnächst ein komplett anderes Konzept benutzen werden. Damit jeder nochmal von Vorne in Sachen Drops anfangen muss.

    Wäre für mich viel logischer, da sie dadurch mehr Geld machen würden.

    hitsukora8wc4y.png

    Liebe an Shiemia  <3

  • Nah, die Buffs sind dazu da damit überhaupt mal wer Varnimyr spielt. Die haben die Latte ziemlich hoch gesteckt und jetzt versuchen sie Leute dahin zu bekommen. Was bringt das Zeug wenn Leute weiter am El Tear farmen sind.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Elsword fehlt es Nach wie Vor an einem ordentlichen Upgrade-System. Auch wenn die Droprate der Void-Weapon erhöht wurde und man sie bekommt, ist sie trotzdem nutzlos, da man die Waffe mindestens auf +11 haben muss um irgendwas zu reißen. Und das geht natürlich nur wenn man hunderte von Euros ins Game steckt und sich auf RNG verlassen muss.
    Bei gewissen anderen MMOs muss man nicht fürs EQ cashen. Man kann sich alles für die Upgrades einfach erfarmen oder craften. (Dafür sind aber Avatar Sachen, Emotes etc verdammt teuer... dagegen sind die Avatare in Elsword fast geschenkt xD) So ein System würde ich mir für Elsword wünschen. Dann würde ich es auch wieder viel aktiver spielen.