Neuste Updates aus Europa!

Are you ready to access the sinister Demon World...?
➡️ COMING SOON on Elsword Europe! ✨
   

  • Also zunächst, danke für den tollen Elsword-Adventskalender- die Veränderung zu den Versionen der Vorjahre TOP-.


    Patchnotes zum "Suchtrupp-Event", wenn ich es mal inoffiziell so betiteln darf, wären wünschenswert. Patchnotes waren doch immer vollständig. Gab es dort Probleme ,dass KR-Connection-Man/Frau da Sachen nicht mitbekommen hat bzw verschwiegen oder vergessen hat, soll ja vorkommen.


    Edit; Suchtrupp Tag zwei Belohnung auch bei mir noch nicht abholbar. Gestern; Aktiv und konnte die es ersten Tages abholen.


    Würde mich über Ergänzungen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    LipFlare

  • Tag 3 'Suchtrupp-Belohnung' will anscheinend auch nicht, nachdem die Zweite schon nicht kam.

    Langsam ist es echt schade.

    Ich glaube sowieso nicht, dass das jetzt schon laufen sollte. Eine Ankündigung dafür kam ja auch nie

    Ankündigung habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Kann mich auch an keine erinnern. Das erste Item jedoch wurde noch ausgeliefert. Ab dem Zweiten gab es Probleme.

    Entweder ist also, wie Du schon meintest, ein Event reingerutscht, was da noch nicht hin gehörte, oder aber es ist verbuggt. Wundert mich nur, warum es beim ersten Tag noch klappte.

  • Also hatten wir es nur nicht für alle. Das ist dann auch so nur dieses mal sehen es alle. Ganz einfach. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Drabaki war nur sichtbar gewesen für Charaktere die nach der Maintenance (zu der Zeit) als erstes sich einloggten. Dies war aber auch nur für einige paar Sekunden bis er dann verschwunden ist. Das war eher ein Fehler wie die automatischen Updates gehandhabt werden sollten (welcher auch später gefixt wurde).


    Der Suchtrupp Anwesenheitscheck ist nach wie vor aktiv. Dort ist eher der Timer verbuggt als das Event selbst.

  • Weil erst am 2. Tag sprich am Donnerstag eine Maint stattfand. Dort hat man, vermutlich, dann das Event wieder deaktiviert.

    Dagegen spricht, dass ich Donnerstag die Belohnung von Tag eins ganz normal erhalten habe, denke auch, dass der Timer vom zweiten Item einfach rumbuggt.

    Gildenmeisterin von ChosenChildren und KuroTaiyou

    Gildenverwalter bei WeissSchwarz

  • Ist doch egal obs "fad" ist. In meinem richtigen Adventskalender ist jeden Tag auch nur ein kleines Stück Schokolade, und der hat Geld gekostet.

    Ich freu mich auch über Willenstränke, kann ich auf meinem Main super fürs Void farmen gebrauchen ^^


    Allgemein muss ich mal sagen dass ich den Kalender dieses Jahr echt super finde! Jeder bekommt etwas, und es gab sogar schon einen hübschen Mount. Das einzige was mich irritiert ist dass viele der Sachen nicht in die Acc Bank können, was blöd ist wenn man nicht im Vorhinein weiß was man bekommt. Da muss man abwarten dass es einem jemand erzählt der den Kalender schon aufgemacht hat. Hierbei mal ein danke an die Leute die das hier im Thread ankündigen, das hilft mir (und garantiert auch einigen anderen) sehr :thumbup: