Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Gibt es eigentlich einen Bereich "Fragen und Antworten" wie im alten Forum? Hab jetzt wirklich länger gesucht und nichts gefunden, weder im internationalen Bereich noch hier. Den Bereich Diskussionen scheint es ja zu geben.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Gibts eine Möglichkeit diesesn hässlichen roten Counter oben links für ungelesene Nachrichten zu entfernen oder auszublenden? Mir ist das sowas von sch.... egal wieviel neue Nachrichten da sind.

Aber nen roten fetter Counter oben Links in der Ecke triggert mich und hab kein Bock den jedes mal Manuel wieder zu resetten...

• Gibts eine Möglichkeit diesesn hässlichen roten Counter oben links für ungelesene Nachrichten zu entfernen oder auszublenden? Mir ist das sowas von sch.... egal wieviel neue Nachrichten da sind.

Aber nen roten fetter Counter oben Links in der Ecke triggert mich und hab kein Bock den jedes mal Manuel wieder zu resetten...

Kann man (noch?) nicht.

• hm ok Danke, hoffentlich wird das noch eingeführt finde das einfach nur schrecklich. bzw. das gesammte Design. Texte zu klein, Unnütze sachen viel zu groß, usw... schau dir mal als beispiel die Kasten pro Kommentar an wie riesig die sind, dann die Schriftgröße im vergleich das ist einfach Bullshit... finde das neue Forum echt anstrengend zu lesen.

• Neues Forum neues Glück i guess.Das Event morgen is ganz nett für Free Hyper auf Twinks und Siegel ^^ btw ich find das gesamte Layout des Forums eklig.Aber naja vllt ist das Gewohnheit ans alte.Ich kanns mir jedenfalls nur ungern ansehen.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Nachdem ich 1 Stunde in dem Forum verbracht habe, find ichs eigentlich ziemlich nice. Ist vermutlich nur Gewohnheit. Und ich finds nice dass man nun mit anderen Communities schreiben kann.

Und das Event ab morgen ist auch nice. Die Dinge die man bekommt sind eh über Account-Bank übertragbar oder?

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Sowohl auf dem Smartphone als auch auf meinem PC empfinde ich das neue Design nicht so schlimm. Anfangs etwas ungewohnt und die Schriftgröße wirkt wirklich etwas kleiner.
    Ich hab es jetzt mal mit 12 statt 10 probiert :/ villt. sieht es dann angenehmer aus.

• das Zeug aus den zufälligen belohnungen ist davon alles accbankbar?die elyanod einladungen wären toll ansonsten halt auf RF stadt farmen fürs armband ^^ ist irgendwas zeitbeschränkt?

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• das Zeug aus den zufälligen belohnungen ist davon alles accbankbar?die elyanod einladungen wären toll ansonsten halt auf RF stadt farmen fürs armband ^^ ist irgendwas zeitbeschränkt?

Alles ist zeitbeschränkt

5) Dem Charakter werden alle Belohnungen per Post zugeschickt und nach Ende des Events bei der Maintenance am 22.08.2018 gelöscht.

Neben "Alles ist gelesen" Button gibts einen der nennt sich Foren AN/AUS ...

Die gewünschte Bereiche einfach abwählen - dann minimiert sich der Counter schon mal ...

Die Bereiche halt die du WIRKLICH NIEMALS angucken oder überhaupt lesen willst... < sollte aber schon jedem bekannt sein vom alten ^^

Mehr weiß ich auch nicht wie mans machen könnte...

Des einzige was ich weiß ist... Foren AN/AUS und Alle Foren als Gelesen markieren" - sind egal wo immer deine besten Freunde =)

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Gibt es eigentlich einen Bereich "Fragen und Antworten" wie im alten Forum?

Unterstützung & Fragen

Da ich hier btw auch einige Fragen zum Forum sehe; der Übersicht halber könnt Ihr mir auch gerne eure Fragen zu dem neuen Forum und den Funktionen per PN schreiben. Ich beantworte sie dann nach bestmöglichem Wissen (und nein, die liegen bei mir nicht stundenlang unbeantwortet rum, außer ich bin offline). ;)