Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

bezüglich der Veranstaltung:

Mit freundlichen Grüßen,

Athena

• Erster Gedanke: "geil Happy Hour, mal schaun wv ich für 25€ bekomme"
    seh dann, dass man erst ab 50€ zuschlage bekommt... Seit wann ist es denn so, dass man erst ab 50€ Zuschläge bekommt?

Was ein scheiß .-.

hab heute morgen es auch gemacht und 20% bei 25 Euro bekommen. Könnte dann bei paar Leuten en Bug sein.

• Erster Gedanke: "geil Happy Hour, mal schaun wv ich für 25€ bekomme"
    seh dann, dass man erst ab 50€ zuschlage bekommt... Seit wann ist es denn so, dass man erst ab 50€ Zuschläge bekommt?

Was ein scheiß .-.

hab heute morgen es auch gemacht und 20% bei 25 Euro bekommen. Könnte dann bei paar Leuten en Bug sein.

Achso echt, ehm dann schlau ich mal vielleicht nochmal Nachmittag, könnte ja doch nur ein Bug sein.
    naja dann danke für die Information, kam mir so komisch vor, dass sie es nur ab 50€ machen würden, da ich aber so inaktiv war dachte ich Sie hätten es geändert, weil auch jz bis zu 200€ Aufladungen gehen ^^

Kann es sein, dass es irgendwie ein Bug ist? Jemand aus meiner Gilde kriegt nämlich bei jedem Preis 20%, ich aber erst ab 50€.

Bin ich nicht der Einzigste

• Hab mal nachgefragt was da schiefgelaufen ist

• Bei mir sieht es im moment so aus :

habe bei jeden wert 20% drauf.

Hast du schonmal aufgeladen? Wenn ja ca welchen Betrag, falls man fragen darf. Ich hab bei mir nur ab 75CHF die 20% option ... Mir gefällt dieser Trend gar nicht!

edit: warum müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden, wat. fast 9Jahre Forum, aber erstmal prüfen jaja .

• Weil alle Beiträge mit externen Links von Usern unter 10 Beiträgen da durch müssen das ist eine Schutzmaßnahme gegen Spambots

• das ist ja das letzte mit der HH was soll son Mist.? Warum macht man da Unterschiede bei Spielern.?

GF pls also das ist ja mal absolut bescheuert.

Athena  badidol Können wir wenigstens erfahren warum bzw. wo die Linie zwischen "betroffenen" und "nicht betroffenen" liegt.?

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Gute wenn das so ist okey, aber ich finds ehrlich bisschen unfair, dass ein paar Spielen den 20% bonus auf die anderen 5-25€ bekommen find ich jetzt schon bisschen blöd.

Bei mir schauts nähmlich wie wahrscheinlich bei vielen so aus:

• Dann müsste dort aber dick und fett stehen, ab 50€ zählen die 20% erst.

Bei mir bekomme ich den Bonus auch erst ab 50€. Also wenn das wirklich so geplant ist...

Finde ich echt schade das so die freude der HH genommen wird, da einige die nicht so viel aufladen können sich bestimmt freuen,

wenn sie mit 10-20€ etwas mehr für ihr Geld bekommen.

Hoffe diese Geld Politik wird wieder geändert oder hoffentlich ein "bug".

• Dann müsste dort aber dick und fett stehen, ab 50€ zählen die 20% erst.

Bei mir bekomme ich den Bonus auch erst ab 50€. Also wenn das wirklich so geplant ist...

Es sind nicht alle betroffen. Einige können ab 5€ aufladen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• hab auch schon nocht ein Beitrag reingehaun, muss aber noch geprüft werden wegen Screen ^^'