wurde schon weitergeleitet, Athena (product CoMa) hat auch schon Threads in ES und FR boards gemacht bzw. darauf geantwortet
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hallo,
bezüglich der Veranstaltung:
Liebe Spieler,
Aufgrund eines technischen Problems wird das "Event - Ausgabe von Upgradeschriftrollen" vom 15. August bis zum 22. August nicht wie vorgesehen ausgeführt.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, falls diese Veranstaltung in Zukunft wiederkehrt!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Dein Elsword-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Athena
-
Schade... Dann vielleicht in einer Woche beim release der 3. Pfade.
-
Nice, morgen Geburtstag und Happy Hour
-
Erster Gedanke: "geil Happy Hour, mal schaun wv ich für 25€ bekomme"
seh dann, dass man erst ab 50€ zuschlage bekommt... Seit wann ist es denn so, dass man erst ab 50€ Zuschläge bekommt?Was ein scheiß .-.
-
Kann es sein, dass es irgendwie ein Bug ist? Jemand aus meiner Gilde kriegt nämlich bei jedem Preis 20%, ich aber erst ab 50€.
-
seh dann, dass man erst ab 50€ zuschlage bekommt... Seit wann ist es denn so, dass man erst ab 50€ Zuschläge bekommt?Was ein scheiß .-.
hab heute morgen es auch gemacht und 20% bei 25 Euro bekommen. Könnte dann bei paar Leuten en Bug sein.
-
hab heute morgen es auch gemacht und 20% bei 25 Euro bekommen. Könnte dann bei paar Leuten en Bug sein.
Achso echt, ehm dann schlau ich mal vielleicht nochmal Nachmittag, könnte ja doch nur ein Bug sein.
naja dann danke für die Information, kam mir so komisch vor, dass sie es nur ab 50€ machen würden, da ich aber so inaktiv war dachte ich Sie hätten es geändert, weil auch jz bis zu 200€ Aufladungen gehenKann es sein, dass es irgendwie ein Bug ist? Jemand aus meiner Gilde kriegt nämlich bei jedem Preis 20%, ich aber erst ab 50€.
Bin ich nicht der Einzigste
-
-
Achso echt, ehm dann schlau ich mal vielleicht nochmal Nachmittag, könnte ja doch nur ein Bug sein.
naja dann danke für die Information, kam mir so komisch vor, dass sie es nur ab 50€ machen würden, da ich aber so inaktiv war dachte ich Sie hätten es geändert, weil auch jz bis zu 200€ Aufladungen gehenKann es sein, dass es irgendwie ein Bug ist? Jemand aus meiner Gilde kriegt nämlich bei jedem Preis 20%, ich aber erst ab 50€.
Bin ich nicht der Einzigste
Hab mal nachgefragt was da schiefgelaufen ist
-
Hallo,
Es handelt sich nicht um einen Bug. Es ist in der Tat, wie in den News angekündigt, eine "bis zu" 20% Happy Hour.
Liebe Grüße,
Athena
-
Ich finde diesen Trend erschreckend.
-
-
Hast du schonmal aufgeladen? Wenn ja ca welchen Betrag, falls man fragen darf. Ich hab bei mir nur ab 75CHF die 20% option ... Mir gefällt dieser Trend gar nicht!
edit: warum müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden, wat. fast 9Jahre Forum, aber erstmal prüfen jaja .
-
Hast du schonmal aufgeladen? Wenn ja ca welchen Betrag, falls man fragen darf. Ich hab bei mir nur ab 75CHF die 20% option ... Mir gefällt dieser Trend gar nicht!
edit: warum müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden, wat. fast 9Jahre Forum, aber erstmal prüfen jaja .
Weil alle Beiträge mit externen Links von Usern unter 10 Beiträgen da durch müssen das ist eine Schutzmaßnahme gegen Spambots
-
-
Hallo,
Es handelt sich nicht um einen Bug. Es ist in der Tat, wie in den News angekündigt, eine "bis zu" 20% Happy Hour.
Liebe Grüße,
Athena
Gute wenn das so ist okey, aber ich finds ehrlich bisschen unfair, dass ein paar Spielen den 20% bonus auf die anderen 5-25€ bekommen find ich jetzt schon bisschen blöd.
Bei mir schauts nähmlich wie wahrscheinlich bei vielen so aus:
-
Hallo,
Liebe Grüße,
Athena
Dann müsste dort aber dick und fett stehen, ab 50€ zählen die 20% erst.
Bei mir bekomme ich den Bonus auch erst ab 50€. Also wenn das wirklich so geplant ist...
Finde ich echt schade das so die freude der HH genommen wird, da einige die nicht so viel aufladen können sich bestimmt freuen,
wenn sie mit 10-20€ etwas mehr für ihr Geld bekommen.
Hoffe diese Geld Politik wird wieder geändert oder hoffentlich ein "bug".
-
Bei mir bekomme ich den Bonus auch erst ab 50€. Also wenn das wirklich so geplant ist...
Es sind nicht alle betroffen. Einige können ab 5€ aufladen.
-
Hallo,
Liebe Grüße,
Athena
Finde ich echt schade das so die freude der HH genommen wird, da einige die nicht so viel aufladen können sich bestimmt freuen,
wenn sie mit 10-20€ etwas mehr für ihr Geld bekommen.
Hoffe diese Geld Politik wird wieder geändert oder hoffentlich ein "bug".
hab auch schon nocht ein Beitrag reingehaun, muss aber noch geprüft werden wegen Screen ^^'