Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Für die die es interessiert: Adventskalender-Belohnung von Tag 1 sind 3x 30% CoBo Willenstränke, die nicht in die Acc-Bank können.

und wo ist der ? Im Game habe ich jetzt nichts gesehen und forum bis jetzt nichts gefunden (blind xD?)

Hast du den Code eingelöst?
    Falls ja sollte das in deiner In game post sein

• Srsly GF?
    Jetzt sind diese dummen 3 Tickets auch noch Zeitbegrenzt? xD

Alter, das ist n wenig peinlich tbh.

Die gönnen einen ja gar nichts. lol

ja ehrlich gesagt wird mir da schon speiübel wenn ich sowas sehe, klasse job KoG/GF (wer auch immer dafür verantwortlich ist, weiß man ja auch nie so wirklich)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Also ich persönlich finde den aktuellen Kalender besser als den den wir die letzten Jahre hatten. Bereits nach einem Tag habe ich mehr bekommen als die letzten 5 Jahre gemeinsam.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass mit den Codes auch gepostet wird, was man durch diese erhält um halt zu vermeiden das zB die Elyanod Tickets mit einem Charakter erhalten werden mit dem man diese nicht braucht. Bisher fand ich die Belohnungen Ok würde mir aber an "besonderen" Tagen wie 1.-4. Advent, Nikolaus und Weihnachten "besondere" Geschenke wünschen, die etwas mit Weihnachten zu tuen haben. Ein kleines Beispiel wäre zB eine Nikolausmütze zu Nikolaus oder eines der Winter pets, die es in den vergangenen Jahren immer im Kalender gab.

Ansonsten von mir ein Lob an das Team, welches sich die beschwerden der letzten Jahre zu Herzen genommen hat und einen Wirklichen Adventskalender auf die Beine gestellt hat statt dem üblichen Glücksspiel bei dem man meist leer ausging.

• Warum laufen die Einladungen am 18.12 ab? lol

Dürfte daran liegen das es das selbe Item ist wie das was man momentan beim Anwesenheitsevent bekommen hat welches eben am 18.12 gelöscht wird und da System das nicht unterscheiden kann von wo das Item kommt wird das vom Kalender leider auch da gelöscht

• Also ich persönlich finde den aktuellen Kalender besser als den den wir die letzten Jahre hatten. Bereits nach einem Tag habe ich mehr bekommen als die letzten 5 Jahre gemeinsam.

Wow du hast 3 Willenstränke und 3 Elyanod wächter dinger die ZEITBEGRENZT sind erhalten. :OOO
    Ausbeute des letzten jahrhunderts.

Das die anderen Kalender alle manipulativ gewirkt haben war ja auch im vorweg klar.
    Hat man ja gesehen das 4 leute einfach 6-8x gewonnen haben. :D

Wow du hast 3 Willenstränke und 3 Elyanod wächter dinger die ZEITBEGRENZT sind erhalten. :OOO
    Ausbeute des letzten jahrhunderts.

Das die anderen Kalender alle manipulativ gewirkt haben war ja auch im vorweg klar.
    Hat man ja gesehen das 4 leute einfach 6-8x gewonnen haben. :D

Ja das stimmt die Event Teils kommen schon echt verwirrend und kake rüber. Aber ganz viel hängt auch an der Community also ich freue mich über 3 tickets das sind für mich 3 mal 11-3 und jeder run gibt mir knapp 100-120 kk xp was echt super für Resi ist. Ich finde auch das man einiges anders machen könnte aber beschwere mich auch kaum über die Sachen die man geschenkt bekommt.

• Mercenary

Erst heulst du rum, dass du nichts gewinnst und jetzt heulst du rum, weil du überhaupt etwas bekommst. Drehst du dir die Dinge eig. immer so, dass du was zum meckern hast? Ob die Einladungen nun zeitbegrenzt sind, oder nicht, macht keinen Unterschied. Die Dinger kosten nichts mehr, also halt den Ball flach.

• Es wuerden auch viele rummeckern, wenn z.B. die schwarzen Hasenohren, Mihos, Sonstige Items die es mal im Cash Shop gab, fuer jeden im Coupon enthalten sind. Es wird eh bei allem gemeckert. Ich bin froh, dass die Kritik umgesetzt wurde und es nun etwas fuer jeden gibt.

Die 3 Elyanod Tickets passen ganz gut mit dem Event von Samstag bis Monat, why not. Ein doppel Droppevent im Void Dungeon waere auch super gewesen, aber so muss ich persoenlich keinen Frust schieben und farme lieber normale Dungeons x)

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Mercenary

Erst heulst du rum, dass du nichts gewinnst und jetzt heulst du rum, weil du überhaupt etwas bekommst. Drehst du dir die Dinge eig. immer so, dass du was zum meckern hast? Ob die Einladungen nun zeitbegrenzt sind, oder nicht, macht keinen Unterschied. Die Dinger kosten nichts mehr, also halt den Ball flach.

Wo heule ich den bitte rum das ich nichts gewonnen habe? lol.
    Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal ob ich was kriege oder nicht.
    Ich spiel das Spiel ab und zu wenn ich bock habe.
    Wenn ich n kack ticket brauche kauf ich sie mir und fertig.
    Da brauch ich keine Almosen von GF die nach 16 tagen verschwinden.

Bzgl. der Tickets geht es mir nur um den punkt, das man diese auch ruhig permanent hätte machen können.
    Oder kaufst du dir etwa einen Adventskalender von bspw. Lego wo die Lego teile nach urplötzlich zwei Wochen weg sind?

Meinungen scheinst du aber nicht tolerieren zu können.

• Joa kann man gut nutzen.
    Besser als die 3 Tickets so far

ich stimm dir schon zu, dass das mit den tickets bisschen mau war aber hör jetzt auf wie ein kleines baby den tickets nachzuheulen als wären sie komplett nutzlos, man hat genügend zeit sie bis zum 18.12 zu benutzen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• die 3 tickets verbraucht man relativ schnell, idk wo das problem da ist. 10min kann jeder opfern für 11-5 einmal oder 20min für 3 mal 11-3, also sollte selbst zeit kein großes problem darstellen.

ich finde btw den neuen kalender zwar angenehmer aber die preise sind halt echt langweilig. es ist nichts dabei bisher was useless ist, aber im vergleich zu früher ist diese variante echt besser.

• Heute gibts 3 Leistungsfähige Nasodmegafone, die sogar über die Accountbank geschoben werden können

Gildenmeisterin von ChosenChildren und KuroTaiyou

Gildenverwalter bei WeissSchwarz