Permanent DC

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ok bin allso nicht der einzige den das tottal auf die nerven geht.

    Hab das seit Den jetzigen Patch ständig.

    Da will man Void Doungen machen wo man entlich in der lage ist es zu schaffen fliegt mitten im kampf raus. grrr

    Und ich gehe mit G live rein XD

    War schon am über legen es über steam zu probieren obs da weniger auf taucht.

  • hab den neuen thread mal hier eingefügt, reicht ja ein thread für das gleiche Problem.


    moved4lj02.png


    Ansonsten bitte die Disconnect Meldungen nicht mehr in das Google Docs Dokument eintragen. Sondern via Ticket melden.
    Alles weitere dazu hier: Was tun bei Disconnect? Folgende Infos an den Support schicken!

  • Habe den Fehler beheben können !!

    Wie vermuttet versurscacht G-Live die dcs und andere fehler wenn man dem mit nuzt.

    Um den fehler zu beheben G-Live de instalieren und Elsword Direkt über die .exe starten.

    Allso da wo ihr es instaliert habt.

    Dort könnt ihr euch manuel ne verküpfung aufem Deskop ziehen oder machen.(kein muss XD machst aber einfacher)

    Hab jetzt 1 Woche lang keine Probleme mehr in dieser art gehabt auser standart fehler der selten vor kommt das man an der falschen posi startet und aber auto matisch richtig gesezt wird^^.


    G-Live ist die Fehler Quelle die ihr mal über prüfen müßt warum sich das mit Elsword beist.


    Soltet ihr kein G-Live nutzen und solche Fehler haben dann kann ich leider auch nicht weiter helfen.

  • Hattest wohl nur eine glückliche Woche.

    Habe G-Live nicht und das Problem tritt trotzdem auf.
    Denke die wenigstent benutzen das überhaupt.

    :sell:                                                    :ihave:

  • G-Live wird schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Elsword ausgeliefert. Wenn man Els via Website herunterlädt kommt dort nur der Client.
    Daher werden vermutlich die wenigsten die Software überhaupt noch nutzen/drauf haben. Aber die, die sie drauf haben könnten das sicher mal ausprobieren.

  • Allso seit ich den runter Habe ist das Spiel nicht mehr abgesürzt oder dc in Doungen gehabt^^

    Hab keine Probeleme mehr in der art gehabt trozt massen dougen runs ec.^^

    Wichtig ist ich nutzte Windows 7 Porfesional 64 bit.

    Kann nicht sagen wie es bei anderen Betriebsystem ist.^^

  • mein verdacht ist ja: da Elsword sehr CPU Lastig ist... dass das bei älteren modellen ein safety switch ist die verbindung zu x2.exe zu kappen wenn sie "zuviel arbeit" haben.

    Was sich nur bestätigen würde wenn Dw | Aerii bestätigen kann dass dort kein high end CPU Vorhanden ist bei den DC's
    In Whitelen fall weiß ich glücklicherweise dass der PC "Alt" ist .

    nach jedem zweiten Adds Fusion Theory Dungeon "Keine verbindung zum Server" zu Lesen ist schon kein spaß.
    Grade wenn das game einen schon nicht mit dem drop der waffe belohnt.

    普通の二次元ろりこん:!:

  • Wenn dem so wäre, würde sich die Auslastung aber auch im Task Manager oder in der Ereignisanzeige bemerkbar machen. Habe bisher nichts in diese Richtung gesehen, evtl. sollte man da mal drauf achten wenn man einen DC bekommt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das es an der CPU liegt, aber naja sich das anzuschauen, kann man ja ruhig mal.

    Ansonsten bitte bei weiteren disconnects/crashes, Informationen sammeln und ein Support Ticket dazu eröffnen. Gern auch für mehrere Dc/Crashes damit ihr nicht bei jedem einzelnen ein Ticket schreiben müsst.

  • Allso an der CPU kanns nicht liegen hab 4 kern rechner 3 ghz und 8 gbyt ram .

    Und Elsword auf der Windowsplatte die SSD ist instaliert.

    Grafik Karte solte es auch nicht sein dann müßten andere fehler auf tauchen.

    Gerforce Gtx 960

    100 Mb Leitung Telekom XD (für mich alleine).


    Wie ich schon sagte der Fehler kahm öfter alls ich über G-Live reing gangen bin.

    Und alls iche s runter hatte war der fehler wieder weg .

    Aber bei den jetzigen Update ist er wirder drin.

    Hab wie mir graten wurde einfach mal Häckschild gelöscht und neu instlieren lassen.

    Bis jetzt ging es.

    Kann aber auch erst wieder was da zu sagen wenn der fehler nach längerer lauf zeit wieder auf taucht^^

  • Ich habe gehört das man nun sich melden muss wenn ein Dc geschieht.


    1. Accountname: xxx

    2. Charakter Nickname: TrinHenir

    3.Wo genau es zum DC kam: Dungeon

    4. Channel: Vanimyr 2

    5. Was genau hat man in diesem Moment getan: Letzer Slot: Boss Fight: Dungeon: Dunkelelf-Vorposten (12-3)

    6. Genauen Zeitpunkt angeben: Am 24.07.2019 um 17:44 Uhr

    7. 64 Bit

    8. Welches Anti-Virus Programm ihr benutzt: Avira


    Ich bitte um schnelle Reaktion :)
    Da es nicht sein kann das es nur bei mir in den Dungeon passiert. :rolleyes:


    Accountname zensiert - Artamiel

    Edited once, last by Artamiel ().

  • Richtig, sollte man melden. Allerdings nicht hier im Forum sondern ein Ticket in unserem Support System dazu erstellen.

    Dieses findest du hier: https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww


    Gerade weil du deinen Nutzernamen nennen sollst, geht das hier im Forum nicht. Weswegen ich diesen in deinem Beitrag mal zensiert habe. Wie bereits gesagt, würde ich dich bitten ein Ticket zu erstellen. Gerne auch mit mehreren, gesammelten DCs.


    Edit: Außerdem in den "Permanent DC" Thread verschoben.