(paypal ist der letzte dreck)
bock auf ff14 auf ps4 aber kanns nit zocken weil keine game time und momentan auch kein geld dafür da neuer kühlschrank und küchenschrank wichtiger sind als game time
(paypal ist der letzte dreck)
bock auf ff14 auf ps4 aber kanns nit zocken weil keine game time und momentan auch kein geld dafür da neuer kühlschrank und küchenschrank wichtiger sind als game time
2.min fürs einsetzen der linken kontaktlinse gebraucht und für die rechte einfach mal 12.min plus das gefühlt als ob die falsch drin wäre XD
mich über meine probe kontaktlinsen freuen, augen gehen zwar beim einsetzten flüchten aber sobald die drin sind ist alles super 😀
dragon quest 11 spielen und mich auf meine probe kontaktlinsen freuen XD
mich freuen dass meine collectors edition endlich ankam, die ist einfach wunderschön XD
immer noch auf meine collectors edition warten
dann war ich beim optiker um mich wegen kontaklinsen zu informieren und mal meine augen überprüfen lassen und die sind wie vermutet schlechter geworden
und meinem nachbarn seine nintendo switch gekauft, saturn hat ja ein angebot allerdings ist er arbeiten und so angebote sind ja schnell mal weg, spiel was er dazu wollte gabs jedenfalls nicht mehr, also wurde dass nachbestellt
empört sein, da hat jemand jetzt schon seine version von der dragon quest 11 collectors edition und ich muss noch auf meine warten q.q
naja freue mich für diese person XD
happy sein mein dragon quest 11 ist endlich auf dem weg, scheinbar kommt es aus frankreich, den link den ich in der mail habe leitet mich jede fall auf eine französische seite XD
2222 hehehe schnappszahl
ich boon ziehe mir mal ne CN hoch und seit langem mal wieder nen VC
mir nen vanilla elsword server wünschen XD also so stand während/ nach der beta
pichus mit volttackle ausbrüten
mal die steuerung mit nem ps4 controller versucht, komme damit mal so garnicht klar XD
delete +10, +11, +12 Eq
witzigen vrmmorpg manga gefunden leider nur 2.chapter q.q
aber geil wie die protagonisten alles nur in VIT steckt und alle anderen werte sind 0 aber schafft es trz nen boss solo zu killen bzw zu essen XD absolute verteidigung + gift immunität ist schon ne geile sache XD und dann noch die cheat rüstung die sie als loot bekommen hat, will sowas auch haben XD
tales of berseria durchgespielt und jetzt wieder tales of zestiria durchspielen und danach auf beiden games genug ''rang'' sammeln für neues spiel+ boni
ok bei dem geschriebenen lachen musste ich jetzt an die hyänen lache aus könig der löwen denken XD
3.monate alte katze bei mir aufnehmen da die ältere katze sie und sogar mittlerweile ihre besitzer angreift,
naja mal schauen wie meine 4.katzen auf die 3.monate alte reagieren, hätte dann seit dem tot meiner jüngsten letztes jahr wieder 5.katzen XD
ja dann ruf 112 an auf dass sie Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten können, oder nen xxl sarg bestellen