Posts by Kampfameise
-
-
schon, aber nochmal knapp ne stunde mit ruby weapon kämpfen hab ich auch keinen bock
-
und jetzt auch noch ausversehen den goldenen chocobo freigelassen und gespeichert hatte ich auch nicht XD naja wenigstens hatte ich mir vorher noch die materia ritter der runde besorgt
-
knapp 1.stunde jetzt für rubin weapon gebraucht, kann den sound vom omnischlag nicht mehr hören XD
-
-
ff7 auf 3.facher geschwindigkeit und dauer limit spielen XD
-
-
-
mal geschaut was mein kaputtes headset aktuell über die online seite vom Real kostet und muss sagen, 140€ ist es nicht wert, besonders wenn ich es mir vor 2.jahren für 30€ gekauft hatte und so großen sammlerwert sollte dass heroes of the storm designe auch nicht haben
-
27€ headset (mit versand 31€) bestellt, mal schaun wie dass so ist, optisch in weiß/blau ist es aufjedenfall nice und mal googeln ob ein 1.dollar schein aus dem jahr 1988 mehr wert ist als 1.dollar XD
-
-
ja 30€, reicht doch vollkommen , mein turtle beach war auch nur ein 30€ teil, würde ja wieder mein standard 15€ headset vom Real nehmen aber dass kann ich nicht für die ps4 nutzen
-
kinder spielen vor meinem fenster mit fake beyblades und ich bin deswegen jetzt am überlegen mir wieder welche zu besorgen, aber natürlich nur die 1.gen beyblades mit dragoon, drancer, draciel, drigger und co
naja und noch am überlegen welches 30€ headset ein guter ersatz für mein turtle beach headset ist ( das headset muss jedenfalls auch für die ps4 verwendbar sein) -
eben von meiner mutter geweckt worden und gesehen dass mein bester freund den ich seit 2.jahren versuchte zu erreichen in meinem zimmer stand XD
war ne freudige Überraschung, auch wenn ja es heute nacht kacke war durch die abgebrochene Füllung und ich immer noch nicht zum Zahnarzt bin, naja dann vllt am freitag
jetzt erstmal etwas black ops 3 auf ps4 spielen und verlieren
-
bissel süßkram am futtern und gemerkt wie es stück meiner füllung aus dem schneidezahn gebrochen ist, total unangenehmes gefühl, aber immerhin endlich wieder ein grund zum zaharzt zu gehen XD (kann dann auch der backenzahn gemacht werden wo auch ein stück füllung von der kaufläche rausgebrochen ist XD )
-
ps4 tera und CoD bo3 abwechselnd spielen
-
pve braucht mehr skill als pvp
-
dann aber bitte mit dieser parodie
-
-
den großen hunger für zwischendurch stillen XD