mal ja, mal nein XD
hab mir ne pizza geholt weil ich hunger hatte und die auf dem nachhause weg gefuttert, jetzt bin ich zu hause und hab nix was ich futtern könnte :'D
außerdem auf dem WoW p-server auf dem ich spiele ein event mount gedroppt bekommen, schade nur dass man es nicht verkaufen kann, naja hab ich jetzt halt ein mount was ich als boden und flugreitier benutzen kann XD
Posts by Kampfameise
-
-
also eher anime XD ( und wer es nicht eher sowas wie schmeiß die tastatur aus dem fenster ? )
-
hunter x hunter
anime oder manga ?
-
ich zahle aber kein hartz4, ich bekomme es 😀
-
durch The Mentalist mich an die schulzeit erinnert wo mich sich auf die hand das wort ''Wo'' drauf geschrieben hat und die klassenkameraden oder den lehrer ständig fragte ''was steht da'' die eben jenes wort vorlesen aber man es halt ständig wiederholt XD achja war toll damit immer einem auf den sack zu gehen
-
überlegen wie es wäre wenn komamura aus bleach wirklich existieren würde und man fragt ob man ihn streicheln darf XD
-
bleach rewatchen, sehen dass mehr folgen ger dub bekommen haben und heulen aufgrund der syncro, so wie die sync-sprecher die namen sagen frage ich mich ob die den anime überhaupt gesehen haben (naja wahrscheinlich nicht)
-
bude umstellen und vieles wegschmeißen was sich so über die jahre angesammelt hat, selbst zeug was meine mutter eigentlich gerne behalten wollen würde, aber dieses zeug halt keinen nutzen mehr hat, nur auf den keller hab ich keinen bock hahahaha q.q
-
bei nem termin meinen alten betreuer aus der ganztags schulzeit wiedergesehen, fands witzig dass selbst dem graue haare wachsen können XD naja aber der kanns auch tragen
-
meine mutter heute morgen zu ihrem termin begleitet, erst wollte ich ja nicht mit, aber im nachhinein bin ich doch froh mitgegangen zu sein, so wurde ich mal seit langem wieder im bus wegen ner fahrkarte kontrolliert und konnte live mit erleben wie ein typ der noch mit seiner frau auf deutsch sprach zu den kontrolleuren meinte '' er nix verstehen deutsch'' schade nur dass ich wie diese szene anfing schon die nächste haltestelle aussteigen musste
-
hätte ich vorher gewusste dass die karre von dem erdogan durch meinen ort fährt um zum flughafen zu kommen, hätte ich mich wo positioniert und paar abgelaufende äpfel und so nach dem geworfen
also hat wer grade ne zeitmaschine für auf dass ich die machen kann ? -
hab ggn meinen nachbarn ein duell gemacht, anfangs lief alles flüssig aber nach ca 30sek fing es an bei uns zu laggen, also entweder ist es dadurch geschuldet dass wir im selben haus leben (nix glasfaser und so) oder netcologne hat mal wieder scheiße gebaut
-
man ist dass mit dem schlafrytmus scheiße, da lag man gestern bis 12uhr im bett wacht auf, ist erstmal wach und um 16-17uhr fängt die hardcore müdigkeit gefolgt von depris an, legt sich deswegen dann wieder ins bett und pennt dann nur bis 21uhr und seitdem wieder komplett wach...., wünschte hätte wenigstens bis 3uhr nochmal pennen können
noch ein pechmoment ist auch wenn man eigentlich bock hat was fahrrad zu fahren, aber dieses erst repariert werden muss und man keinen bock hat es 3km zur nächsten werkstatt zu schieben -
mich mit skill quests quälen und überlegen ob ich zu Apsara oder shakti wechseln soll, yt vids halfen nicht XD
-
überlegen ob es nich doch ein fehler war sich kontaklinsen zu besorgen und es witzig finden dass ein kumpel jetzt auch elsword spielt obwohl er vor 2.jahren sagte es wäre nix für ihn und jetzt ist er schon max lvl und am 3.kw dran XD
-
fb feed explodiert von bowsette bildern XD ( und boosette nimmt auch zu , wobei ich mich ja frage warum dies nicht schon vor jahren passiert ist XD)
-
dragon quest 11, versuchen alle werte bei jedem char zu maxen, angefangen mit dem stärke wert, danach ausdauer und danach mal schauen XD
-
ne ist eben nit so einfach, oder schaffst du es wenn du von 8uhr bis 18 uhr pennst direkt wieder um 22uhr einzupennen ? also ich schaffe dass nicht
-
dass ich meinen schlafrythmus nicht so schnell an meine termine anpassen kann wie ich es gerne hätte und die deswegen absagen muss (außer jemand hätte pures coffeein für mich, ne adrenalin spritze ginge auch XD)
-
ff14 spielen und noch 2€ auf ner 20€psc haben XD (warum müssen die auch immer so beschissene zahlen nehmen)