zitat: grilled pineapples are not the equivalent of a steak, in any universe
Posts by Kampfameise
-
-
-
beschissene laune weil ich nicht gepennt habe (dabei hab ich es versucht) und mit dieser laune und müdigkeit darf ich um 14uhr bei nem vorstellungsgespräch antanzen ( dass wird super..........nicht)
-
hmm kommt den ein bisschen nah aber ist immer noch zu weit weg q.q
-
SD hab ich auch und ist trotzdem kein purer brawler, ihre hauptwaffe ist ja der speer, ich will halt einen der karate, judo, aikido, kickboxen und so drauf hat
-
ja die ist aber bogen und tritte, der bogen müsste mit fausthieben al'a add LP und Lu ausgetauscht werden dann ist ok, so mit dem bogen ist es aber nit dass gleiche, gleiche gilt für Add durch dynamo, Lu weil tritte fehlen und Ciel mit dabei ist und Rose wegen deren knarren
-
mich fragen was für ein angriffsmuster der neue elsword char benutzt und ob es meiner wunschvorstellung eines Brawlers näher kommt (will endlich nen char der pur mit faustschlägen und tritten angreift oder halt son-goku like ist)
-
-
*singt* mein arsch brennt dass fress ich nie wieder, mein arsch brennt mir ziehst in die glieder
achja Allimania mit outtakes ist geil -
pikachu und flemmli sind die besten starter
-
pokemon gelb auf meinen gba spielen
-
mal wieder zum zahnarzt da ne füllung aus dem schneidezahn rausgeflogen ist
-
lvl99 mit IS geworden(kleiner pechmoment dabei, kein money um mir den kw zu kaufen XD)
-
besma sd, wenn der drache meint kurz nachdem man den HA gezündet hat abzuheben ...... und den übertriebenen dmg den man durch diesen rauch oder was auch immer bekommt wenn der auf 10leisten runter ist
-
wenn du die wirklich angehört hast, was meinste zu dieser person ?
eben dass bett und die couch im wohnzimmer umgestellt, als nächstes nen beschissenen zu tragenden wandschrank in die bude holen, danach wieder schaun wo man den sessel hinstellt ohne dass der im weg ist und schaun ob vom wandschrank aus mein 10m lan-kabel bis in mein zimmer reicht und wenn es reicht hoffen dass die katzen es nicht meinen anknabbern zu müssen -
mir audio files zu nem WoW spieler namens Albira anhören
-
es ist die kalte Jahreszeit und ich hab entschieden mir ne "glatze" zu machen, oder zumindest die haare so kurz zu trimmen dass es wie ne glatze aussieht XD
naja kriege ja eh erblich bedingt irgendwann ne Halbglatze, also kann ich mir auch direkt ne komplette machen
-
klar kannste den halben hund streicheln XD
halber hund deswegen weil er mir haargummis, strohhalme usw wiederbringt wenn ich sie werfe
-
*heul heul* da mach ich dass erste mal selber mir ne pizza (keine tiefkühl pizza) und vergesse dann den oregano q.q
naja essbar ist es trotzdem auch wenn der fehlende oregano sehr auffällt
hätt es also doch einfach wieder die mutti machen lassen solln XD
achja und ganze zeit am überlegen ob ich final fantasy 10 auf ps4 streamen soll, passende beschreibung hab ich schon " einfach aus langeweile und weil ich blöd bin"
-
durch den komischen newsfeed bei meinem huawei eben gelesen dass gestern 19kg hasch sichergestellt worden sind, witzige ist dass der ort ganz in meiner nähe ist XD
hab dass direkt mal abonniert und mal schaun was die zeit noch so für news für meinen stadtteil bringen XD