Posts by Juuzou
-
-
Ich habe bereits vorher im Post erklärt, wieso es sich nicht lohnt.
Der dmg von add. dmg ist außerdem nicht niedrig (kam mir zumindest nie so vor) wenn man genug sockelt.
Das man maximize immer sockeln sollte ist eigentlich von Anfang an klar, aber meistens reichen 50% dann geht man auf Zusatz.
Kannst von mir aus alles auf maximize tun (ohne Zusatz) und du wirst merken wie du damit keinen dmg machen wirst, bei Leuten die 40% red. dmg haben und an sich sehr gutes EQ. Bei 1) stimme ich dir zu und dass es auch wichtig ist die def zu reduzieren, weil das dann einen gewaltigen dmg Unterschied machen kann.
Das was ich sage ist besteht nur aus meinen Erfahrungen und kannst dir ja meinen anderen Thread anschauen wo ich ein kurzes PvP Video gemacht habe da habe ich auch viel auf Zusatz gesockelt weil es sich nicht lohnt full auf maximize oder crit zu gehen und man sieht dass ich selbst Leuten mit guten EQ Schaden mache und die hatten auch Titel wie Sacrifice. Ich selbst hatte nicht mal ein IB set an.
Außerdem findest du keinen für den Raid der dich freiwillig ziehen wird, außer du hast Freunde. Die nehmen nur Klassen die useful sind und wenn du nicht DPS oder Supporter Klasse bist, dann hast du schlechte Chancen. 2 Leute aus meiner Gilde können den Raid nicht machen, trotz mind. CP weil deren Klasse einfach useless dort ist. Einer spielt IM, der andere RH und werden nicht in Gruppen mitgenommen.
Da sieht man auch wieder dass es wichtig ist viele Leute zu kennen, da man sonst kaum mitkommen kann (für den kompletten Berthe Raid, nicht 15-5), außer man spielt eine Klasse die gebraucht wird z.B. RaS oder CC die so gut wie immer mitgenommen werden. Du kannst dir mal einen Raven machen mit mind. CP und schauen ob du eine Gruppe findest (OHNE Freunde zu fragen), ich denke da wirst du auch nichts finden. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
-
-
Hi,
du kannst keinen Hybrid zwischen PvP / Raid machen, weil du PvP meistens auf Zusatzschaden gehen musst, am besten so 60-70% und für Raid ist das natürlich nutzlos.
Du baust ihn so auf wie jeden anderen Charakter auch auf. Da wird es auch keine Unterschiede geben.
danke dass du weiterhin antworten gibst die einfach falsch sind
"du brauchst zusatzschaden für pvp" -> nein brauchst du nicht
"du kannst keinen hybrid zwischen pvp/raid machen" -> doch geht, allerdings wirst du dann nicht so stark sein wie leute die sich auf einen mode spezialisierenhenir sollte nicht allzu schwer sein, solange du die pattern kennst und im hinterkopf den ganzen cheese (z.B. blackhole von decals oder map-wide AoE attack von hennon) kennst (ab ca. 1.5m CP ein cakewalk, zwar nicht ranglisten worthy aber immer hin gehts flüssig)
in diesem google dokument steht drin wv crit/maximize deine klasse kriegt von passiven/buffs: https://docs.google.com/docume…Z7Wm2kycI1bsVIHpddSo/edit
für pve baust du deine klasse wie jede andere: maximize & crit hat priorität > atk speed ca. 20% > rest in boss dmgfür pvp: maximize/crit ca. 75% beide > atk speed 25% mindestens > so viel schadensresi wie es geht (max. 40%), zubehör auf HP identifizieren falls es möglich ist
CaT hat ein gewaltiges problem atm mit dem neuen raid: fast alle passive sind darauf ausgelegt den gegner zu debuffen mit "creeping terror" (und zusätzliche debuffs wenn "creeping terror" auf den gegner applied wird, unter anderem: cooldown reduction und bis zu 100% bravery skill schaden -> bei deinen main skills)
da die bosse allerdings (noch!) nicht gedebufft werden können fällt sie ziemlich kurz den anderen DPS klassen gegenüber
dennoch wollen gute spieler (wie beim rosso raid) 0% leute durch den raid ziehen um mats zu farmen (für reset ticket z.b), 15-5 ist im vergleich zu 15-6 sogar ziemlich einfach weswegen die toleranz viel höher ist randoms mitzunehmen
wie immer machen connections mit guten spielern natürlich auch nen unterschied
Das sind keine falschen Antworten, sondern nur Antworten basierend auf meinen Erfahrungen.
Wenn du keinen Zusatzschaden für PvP sockelst, wirst du keinen dmg machen, außer du hast eine perfekte Maain Waffe +11/12 da brauchst du viel Verheerung und krit. und solltest circa 30-40% Zusatzschaden haben. Wenn du allerdings nur eine Void Waffe +10 (als Beispiel) nutzt, solltest du lieber auf circa 70% Zusatzschaden gehen, da man sonst den Schaden nicht wirklich merken wird.
Ich sagte ihm auch dass es nicht geht einen Hybrid zwischen PvP/Raid zu machen, weil es sinnlos ist und er für die Raids sowieso nicht mitgenommen wird, da sollte er entweder schon full Raid gehen. PvP wird er ganz andere Sockel brauchen.
Wäre auch gut wenn er bereits ein hohes el resonance Lv hat, da es auch wichtig ist fürs raiden.
CaT kann maximal als DPS dienen was den neuen Raid angeht, was buffen oder debuffen geht, also gar nicht.
Mitgenommen wird man meistens durch Leute die man kennt, da es auch schwieriger ist eine Gruppe für Berthe zu finden als für Rosso.
-
-
Hi,
du kannst keinen Hybrid zwischen PvP / Raid machen, weil du PvP meistens auf Zusatzschaden gehen musst, am besten so 60-70% und für Raid ist das natürlich nutzlos.
Du baust ihn so auf wie jeden anderen Charakter auch auf. Da wird es auch keine Unterschiede geben.
Luciel wird für Berthe allgemein auch wenig gesucht werden, außer du machst sehr guten dmg (würdest eine perfekte FoJ brauchen die +12 ist)
Die Buffs von Luciel sind leider auch nicht so gut z.B. im Vergleich zu Oz oder Anemos
-
-
-
-
-
-
-
Lost. Mehr sag ich dazu nicht xDDD.
Zwingt dich auch niemand dazu, ich habe nur meine Meinung abgegeben wie ich beide Klassen finde und einem Anfänger würde ich BQ nicht empfehlen da sie ein ganz spezielles System hat. Wenn man sich dann noch FL und ES anschaut haben die keins.
Ich kannte auch einen neuen Spieler in meiner Gilde und als er zum ersten mal eine BQ gemacht hat, er fand die Klasse viel komplizierter als FL (eine ES hatte er aber keine).
Was die Tier Liste angeht:
Die müsste eigentlich komplett neu überarbeitet werden, vor allem gibt es überall eine andere Tier List (DPS Tier List, Berthe Tier List und so weiter)
Wenn gewisse Nerfs/Buffs da sind wird sich auch vieles ändern, oder wenn erst mal alle Noah Klassen da sind.
-
I noticed that sometimes if you queue for PvP and the match starts that you can not move your character for 10 seconds or more.
Did anyone else encountered the same issue as me?
Yes. It can even happen during the match which makes this bug much more hilarious.
It happened twice to me, do you maybe know a way how to avoid it? It's either server lag or something else causing it.
It's more strange that your opponent can still move, while you can't do it yourself.
I remember playing NA in the past but it never happened to me there,
it's probably only EU related?
-
I noticed that sometimes if you queue for PvP and the match starts that you can not move your character for 10 seconds or more.
Did anyone else encountered the same issue as me?
MMOBA Even if they would make it, Arena would be more dead than it is now. If you try PvP on your alt characters, you can notice that PvP can be still dead at low ranks too, not only in high ranks. The bigger issue is, that there is no rewards for doing PvP unless you talk about the weekly quest.
-
Wie gesagt, ich habe die zwei Klassen ausprobiert und da hat mir ES um einiges besser gefallen, klar kann BQ auch guten DMG machen aber ohne Buffer geht das schlecht, da ist ES viel anfängerfreundlicher meiner Meinung nach. Auch für schnelle runs hat mir ES mehr gefallen als BQ, aber es kann auch daran liegen dass ich mit ES besser klar komme als mit BQ da mir der Spielstil von BQ nicht so gefällt.
Deswegen muss man auch schauen was einem besser gefällt beim Zocken.
Obwohl ich BQ auch besser finde als FL z.B.
Würde es dann eher so anordnen (für mich persönlich)
ES > BQ > FL
FL ist aber auch eines der Klassen die viel zu sehr unterschätzt wird, da der damage an sich nicht so schlecht ist und man sieht auch kaum FL Spieler im PvE.
Viele ES Spieler machen keinen dmg weil diese nicht das nötige Gear haben um damit dmg zu machen, wenn jeder von denen eine +13 oder +12 Waffe hätte mit perfekten Stats würde das ganze schon anders aussehen. Wenn es mehr geared BQs gibt heißt es nicht das ES automatisch schlechter ist.
-
Very sad to see that after over 2 years absolutely nothing has been changed on the game website and although this is the most upvoted post in this section it doesn't even have a reply from admins.
If this isn't a big 'WE DON'T CARE' from Gameforge, I don't know what it is.
The website looks fine for me, but that's probably because I like old stuff and the forum is fine too, but I think there should be some sections merged.
I like the EU website more than the NA website (nostalgia?)
I'm not against any changes, but if they do some then it should improve the old version.
-
-
Also overall als BQ dmg zu machen ist viel einfacher. Dafür ist ihr Kit viel besser ausgelegt. Vorallem in Varny Raid ist BQs dmg, wenn es kein Speedrun ist, ein ganzes Stück besser.
Als BQ brauchst du aber auch extrem viele Buffer damit man den DMG Unterschied überhaupt merkt zu ES und ich habe mir beide Klassen für Synergy gemacht, da machte ES um einiges mehr Schaden als BQ, vorallem bei Bossen würde ich sagen ES > BQ und allgemein hat mir ES mehr gefallen und das System von BQ würde ich keinem Neuling empfehlen (erst wenn man sich eingespielt hat)
-
How much do you want for this 5/5?