Lange ist es her und vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch an mich.
Es hat sich in dieser Zeit viel geändert und ich weiß noch gar nicht was ich mir zuerst ansehen sollte.
Was ist wichtig zu wissen, was sollte man Wissen/beachten/nachholen?
Welche Klassen werden PvE mäßig aktuell als gut betrachtet?
Gear Progression? Meine Eve hat nach wie vor ihre +12 Void, Rena den +12 (oder wars nur +11?) Perki und meine Ara is mit nem +11 Besma SD unterwegs. Rüstungsmäßig teilen sie sich ein Henir +10/+11 Set (von vor vier Jahren). Was davon is noch nutzbar und was gehört schon dringendst ausgetauscht?
Sockelsystem?
Und alles was euch sonst noch einfällt was man nicht ignorieren sollte.
Danke schonmal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Honya
Display More
Das kommt darauf an wie du spielen möchtest, jedenfalls brauchst du eine +12 Rosso und +11 Rigo (Das ist Standard heutzutage)
Im PvE, falls du viel damage machen willst, dann spiel Klassen wie Centurion, Shakti, RH usw. , oder du spielst eine Klasse die nur bufft dann wirst du später auch oft in Raids mitgenommen. Sehr beliebt sind, RaS, CC, Oz, AeS/MtM, usw.
Falls du PvP spielst, dann wirst du auch eine +11/12 Rosso Waffe brauchen und am besten +11 Rigo bei S++ SR
S+ schaffst du noch mit dem sparring equip und S++ wenn du Sachen wie IB an hast, gut gesockelt bist usw.
aber falls du ab S++ spielen willst oder auch 2v2 machst dann ist +11/12 Rosso sowie +11 Rigo ein muss.
Allerdings ist PvP kaum aktiv und du wirst so gut wie immer die gleichen Spieler sehen und Ereda ist leider auch tot. Es kann ein bisschen aktiv werden wenn du ein Megafon benutzt und sowas schreibst wie "queue ereda" aber das nur für eine Zeit lang.
Eine Gruppe für Rosso oder Berthe zu finden sollte einfach sein wenn du eine Buff Klasse spielst, als DPS ist das viel schwerer.
Falls Noah hier ist (der neue Charakter) wird sich sowieso vieles ändern da dieser Charakter extrem overpowered ist. Alle seine Klassen sind DPS, vorallem der erste Pfad und Celestia ist DPS und eine sehr gute Support Klasse. Der 3. KW ist auch gut im supporten, allerdings ist der DPS nicht so extrem wie bei den anderen 2 Klassen.