Posts by Juuzou

Schau am besten auf elwiki und Henirmeister ist gut an sich als IB set und das stärkste IB set momentan sollte 7w sein. Von den Stats her.

Auf englisch heißt es Divinity of Seven Realms. Allerdings ist das set sehr teuer.

Kein Problem,

EL Haus, Pet Erkundung, oder das Angeln kannst du eigentlich alles weg lassen, da man es nicht braucht.

EL Haus gibt dir nur ein paar Buffs die nicht wirklich brauchbar sind wie z.B. dass du schneller in den Städten unterwegs bist

Wenn du angelst kriegst du El Reso % aber das ist so wenig dass es sich nicht mal lohnt und beim angeln verbrauchst du Elan und wenn es bei 0% ist dann kannst du es nicht mehr tun.

Du solltest dir mal das Synergy System anschauen, da es später für dich wichtig sein könnte. Allerdings solltest du dir da auch vorher alle Charaktere bzw. Klassen auf 99 machen mit masterclass. Ich glaube wenn du FB, KE und ES hast und Synergy aktivierst dann kannst du mit Elsword, Elesis und Raven einen Doppelsprung machen (PvP ist das sehr nützlich und PvE nicht wirklich), leider können Charaktere wie Ain, Aisha keinen Doppelsprung machen.

wenn man nicht den kompletten Post von jemanden zitieren will sondern nur nen kleinen Teil davon.

Ich kann irgendwie keine bestimmten Teile aus einem Post zitieren (eventuell liegt es auch an dem Browser?)

Das einzige was bei mir geht, dass ich es dann editiere (wie Yanne vorher schrieb) aber ich kann den Text nicht markieren und einfügen.

Wie das bei dir ist weiß ich jetzt nicht, aber kannst es mal ausprobieren.

Naja, RaS ist Radiant Soul, CC ist Comet Crusader, Oz = Oz Sorcerer, AeS = Aether Sage und MtM = Metamorphy, gibt natürlich noch viele andere Supporter/Buffer Klassen.

Was genau meinst du mit den Passagen?

Das kommt darauf an wie du spielen möchtest, jedenfalls brauchst du eine +12 Rosso und +11 Rigo (Das ist Standard heutzutage)

Im PvE, falls du viel damage machen willst, dann spiel Klassen wie Centurion, Shakti, RH usw. , oder du spielst eine Klasse die nur bufft dann wirst du später auch oft in Raids mitgenommen. Sehr beliebt sind, RaS, CC, Oz, AeS/MtM, usw.

Falls du PvP spielst, dann wirst du auch eine +11/12 Rosso Waffe brauchen und am besten +11 Rigo bei S++ SR

S+ schaffst du noch mit dem sparring equip und S++ wenn du Sachen wie IB an hast, gut gesockelt bist usw.

aber falls du ab S++ spielen willst oder auch 2v2 machst dann ist +11/12 Rosso sowie +11 Rigo ein muss.

Allerdings ist PvP kaum aktiv und du wirst so gut wie immer die gleichen Spieler sehen und Ereda ist leider auch tot. Es kann ein bisschen aktiv werden wenn du ein Megafon benutzt und sowas schreibst wie "queue ereda" aber das nur für eine Zeit lang.

Eine Gruppe für Rosso oder Berthe zu finden sollte einfach sein wenn du eine Buff Klasse spielst, als DPS ist das viel schwerer.

Falls Noah hier ist (der neue Charakter) wird sich sowieso vieles ändern da dieser Charakter extrem overpowered ist. Alle seine Klassen sind DPS, vorallem der erste Pfad und Celestia ist DPS und eine sehr gute Support Klasse. Der 3. KW ist auch gut im supporten, allerdings ist der DPS nicht so extrem wie bei den anderen 2 Klassen.

Naja, ich denke es wird dann wohl an der Tastatur liegen (irgendein hardware Fehler) ansonsten würde es keinen Sinn machen dass es auf einmal passiert und dann wieder verschwindet. Kann natürlich auch am Spiel liegen, aber das bezweifel ich dann eher weil ich dieses Problem bisher noch nie gehabt habe.

Wenn man nicht genau weiß woran das liegt, dann formatier mal den ganzen PC, mach Windows erneut drauf und lad dir Elsword herunter, dann sollte es gehen.

Wenn nicht dann liegt es an der Tastatur oder es kann sein dass gameguard aus irgendeinem Grund diese Tasten blockt.

The charts are still readable, because you still know that the first part is the 1st week for example and 2nd week.

Well, they could remove the "landing" page (it is not needed in my view) and change the "Hall of Fame", because it is bugged if you go on their website. I remember it was bugged for months.

Ich habe das selbe Problem. Was mir bis jetzt geholfen hat, war Laptop/PC neustarten und Elsword als Administrator zu öffnen.

Das bringt nichts, dann hast du zufällig Glück gehabt dass es ging.

Kenne auch einige die das Problem haben.

Das liegt wahrscheinlich daran dass gameguard normale Windowsprozesse als nicht normal ansieht und deswegen schließt sich das Spiel in ein paar Minuten.

Das einzige was hilft, du musst das Spiel so lange starten bis es offen bleibt und wenn du Pech hast musst du auch mit 20 Versuchen oder mehr rechnen.

Ich persönlich finde es schade dass im Forum kaum etwas los ist, aber vielleicht wird es aktiver wenn der neue Charakter da ist.

Ich denke auch dass die meisten auf discord abhängen als in Foren, das war früher noch ganz anders wo es discord noch nicht gab.

Naja, selbst wenn jemand etwas falsch meldet, dann denke ich dass die Person dafür nicht bestraft werde würde, wenn die erkennen können dass es nicht mit Absicht war?

In NA war es soweit ich weiß so dass man nur 3 oder 5 Meldungen abschicken konnte pro Tag. Nur ich frage mich, wie die dass überhaupt nachprüfen können, denn ohne Screenshots oder Videos ist es viel umständlicher, glaube ich mal.

Mir fällt auf dass auf die Frage bisher noch niemand geantwortet hat.

Es gab mal jemanden der so einen Bot hatte der immer die Babel News gepostet hat? Bin mir nicht sicher ob es den noch gibt.

Ansonsten gibt es noch den offiziellen Bot der sich "Elsword News" nennt und immer Neuigkeiten zu Elsword postet. Soweit ich weiß postet dieser nur englische News, keine deutschen.

Bei dem System würde es bestimmt mehr Meldungen geben, da nicht jeder Lust hat immer ein Ticket zu schreiben.

Allerdings sollte man bei so einem System die Meldung auf 3x pro Tag beschränken, da viele das ausnutzen könnten und jeden x beliebigen Spieler melden könnten.

Von dem Sound der Berrutszene merke ich nicht dass dieser so laut sein soll, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich meine Lautstärke klein halte (meistens bei 3 bis 7).

Man könnte auch eine Option einfügen wo man die Trailer ausschalten kann bei einem login, dann würde es keinen mehr stören.

Das EU ein paar Monate hinter NA ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da man sowieso alles bekommt was die auch haben.

Wenn Noah in EU da sein wird, dann frage ich mich ob wir die generfte Version von ihm bekommen werden.

Ich habe dir normale Antworten gegeben und wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.

Das "PvE" Mains Titel wie Sacrifice haben wäre mir auch neu (war sogar in dem PvP Video) und je weiter man PvP macht, desto mehr geared werden die Leute.

Im S Bereich geht es noch, ab S+ triffst du meistens nur +12 Leute die einen mit einem Skill oneshotten können.

Was ich vorhin meinte, dass wenn man als Beispiel, eine +12 Maain Waffe hat, das man dann nicht viel add. dmg braucht, weil man durch den maximize/crit schon extrem guten dmg machen wird. Hat man allerdings sparring oder sowas wie eine +9 Void Waffe wäre es besser wenn man auf sehr viel add. dmg geht.

Wenn mich eine Devi (mit Sacrifice *PvP Titel hust*) mit einem Skill oneshotten kann, dann hat die wohl "anständiges" gear.

Kannst es auch testen indem du 2 sparring sets hast, die verschieden gesockelt sind und dann testest du mal den dmg.

Also ich mach selbst mit 0% Zusatzschaden viel Schaden im PvP .-.

-no comment to the rest-

Hmm +11 oder +12 Maain? Das wäre dann normal