Posts by Juuzou

[Feather] to gildia na poziomie 19 dla każdego.

Jesteśmy bardzo aktywne, pomocne i przyjaźne, a także mamy serwer discord!

Mamy dwie strony umiejętności. Jeden do PvE i jeden do PvP.

Jeśli chcesz dołączyć do mojej gildii, możesz zgłosić się do gildii u NPC gildii lub napisać do mnie prywatną wiadomość!

:Laby:

Of5n372.jpg

[Feather] is a Level 19 guild for everyone.

We are very active, helpful and friendly and we also have a discord server!

We have two skill pages. One for PvE and one for PvP.

If you're interested to join my guild you can apply for the guild ingame at the guild NPC or write me a private message!

Of5n372.jpg

[Feather] ist eine Level 19 Gilde für jeden!

Wir sind sehr aktiv, hilfsbereit und freundlich und wir haben auch einen discord server!

Wir haben auch zwei Skill Seiten. Eine für PvE und die andere für PvP.

Wenn du interessiert bist, dann bewirb dich ingame bei dem Gilden NPC für unsere Gilde oder schreib mir eine private Nachricht!

Of5n372.jpg

9

Naja, ich meine 1,80 würde ich persönlich etwas klein finden für einen ausgewachsenen Mann! 1,85 wäre dann normal für mich.

In jedem Land sind die Leute aber auch unterschiedlich groß. Dort kann auch 1,60 normal für die sein xD

Heute wieder eingeloggt und zum Glück kam diese Meldung nicht mehr. Anscheinend ist das eine "Glückssache" ob man drinnen bleibt oder ob man nach ein paar Minuten rausgeworfen wird. Und nein mir ging es nicht um die disconnects, sondern das gameguard das Spiel nach ein paar Minuten beendet. Dann scheint es wohl nicht an der CPU zu liegen sondern an etwas anderem, aber ich denke dass dieses Security Update von Windows die Schuld hat. Falls jemand mehr dazu weiß, dann wäre es gut wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet.

9

Ich würde mich einfach wohler fühlen, groß sein ist nichts für mich `^´

Naja vorallem, muss man meistens auch mehr essen oder trinken wenn man größer ist?

Außerdem finde ich es nur gut wenn ich selbst klein bin und besser ist es wenn andere größer sind :miniswag:

Ich habe auch eine Intel CPU. das Problem dass ich bei Angeln oder Training gekickt werde, hatte ich aber noch nicht

Das Problem hatten andere vor mir, aber ich finde es einfach nur merkwürdig dass es bei mir erst heute auftaucht?

Naja, mal abwarten was da noch so kommt, denn wie ich gesehen habe wurde das Problem auch weiter geleitet.

Die Frage ist nur, wie lange es dauern bis es behoben wird.

Kann auch sein dass du es auch früher oder später bekommst... Es gab ja Leute die hatten das Wochen vor mir und jetzt bin ich leider an der Reihe.

Ich weiß nicht was sich heute geändert hat, aber ich werde von gameguard nach ein paar Minuten gekickt und das einzige Programm was ich offen habe ist Skype. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gibt noch ein paar andere Leute die das Problem haben im Thread Game Guard Kickt mich aus dem Game wenn ich Angel und Freies Training benutze - Bug Report - Elsword Europe (gameforge.com)

Weiß jemand ob es an einer intel CPU liegen kann? Die Leute die das gleiche Problem haben, haben ebenfalls eine intel CPU.

also es ist jetzt ein Monat vergangen seit ich das letzte mal geschrieben habe...

Wollt nochmal anmerken das ich immer noch gekickt werde, kann vielleicht noch irgendwas tun um bei dem Problem helfen zu können?

Da gibt es leider nichts was du machen kannst, außer abwarten.

Ist halt eine Glückssache ob dich gameguard nach circa 5 Minuten kickt oder ob du drinnen bleibst, aber falls du drinnen bleibst dann kickt dich gameguard nicht mehr.

Bei Windows 10 braucht du allerdings viele Versuche... Ein Kumpel hat mal circa 40 gebraucht bis das Spiel sich nicht mehr geschlossen hat.

Allerdings kannst du mal Windows 7 probieren, da solltest du weniger gekickt werden.

Ich finds auch sehr schade dass da noch nichts gemacht worden ist.

Lies dir vorher durch was ich schrieb, mit nicht störend meinte ich dass du die Skillslots so lässt wie sie sind und nicht veränderst, anders gesagt du lässt die einfach an der gleichen Stelle. So habe ich das immer gemacht.

Wenn es dich so sehr stört dann benutz einfach die normale Tastenbelegung OHNE etwas zu verändern, denn anders wird es auch nicht gehen, sofern es ein Bug ist. (Was ich eher nicht glaube)

Dann liegt es wohl daran dass das Spiel es nicht akzeptiert wenn du die auf bestimmte Skillslots tust (nicht jeder Slot muss gehen), dann tu die am besten nur auf die funktionieren. Ich weiß gerade nicht wie das in KR ist, aber es kann auch sein dass man dort nicht jeden Slot benutzen kann.

Ich finde das jetzt nicht störend, da ich nie was umgetauscht habe (bin aber auch Rechtshänder, bei Linkshändern mag es vielleicht anders sein da die es vielleicht bevorzugen die Skilltasten auf der rechten Seite zu haben bzw. sich lieber mit WASD bewegen als mit den Pfeiltasten).