Posts by Juuzou

Hello, after the patch to day my client close every time when i click on search dungeon. can some one help me ?

What error do you get? Maybe it closes, because of gameguard or do you get the "no response to the server" message?

Try restarting your PC and see if it happens again or re download the game.

1. It happens for all 6 countries, ES, FR, DE, PL, EN, IT , so if you queue for PvP or PvE you can get any people on the EU server.

2. Everything is in Germany

Ich persönlich finde es schade dass es nun CP abhängig wird wie gut eine Klasse buffen kann und wenn man sehr gut buffen will, braucht man mind. 6.5m CP.

Da bestimmte Buff Klassen sowieso keinen Schaden machen (siehe AeS, oder RaS) macht es nicht wirklich Sinn für mich wieso man es so gemacht hat.

Mach am besten Celestia, die werden später so gut wie immer mit genommen, machen viel dmg und ist gute Supporter Klasse.

Für den Rosso Raid brauchst du erst mal nur 332.500 CP.

Am Anfang farmst du dir dann die Void Waffe aus dem Add dungeon und machst dir ein gutes elrianode set, dann sollte es nicht schwer sein an die 332.500 CP zu kommen.

Du kannst dir auch viele RaS, CC, Oz und andere Buff Charaktere für den Rosso Raid erstellen mit denen du dann den Raid machst und die Steine verkaufst du dann für ein bisschen ED an der Pinnwand. Irgendwann kannst du dir dann besseres EQ holen und den Berthe Raid machen.

Das Gefühl kenne ich, einer meiner größten Rage Momente

Ich wollte wieder ein bisschen spielen und bekomme direkt einen dc <.<

Every time I do a raid, the chance is very high that someone will be kicked out of the game. "No connection to the server"

Do you think it will be fixed someday in the future?

And second question, since when has it been like that? Some say it was only like this since the server merge.

The game itself is a lot of fun, but the constant disconnects usually just take away all the fun ...

Here you can discuss when most of the disconnects appear and what you can possibly do, so that there are fewer disconnects.

For me, most of the disconnects only appear during a raid (maybe that happens to most people?)

Then the question would be how does it come about that most disconnects only appear if you do a lot of raids as an example? Strangely enough, I had never had a dc where I did dungeons on my own with nobody else. Maybe it has a connection?

Jedes mal wenn ich einen Raid mache ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das jemand aus dem Spiel geschmissen wird. "Keine Verbindung zum Server"

Meint ihr dass es irgendwann in Zukunft noch behoben wird?

Und zweite Frage, seit wann ist das eigentlich so? Manche behaupten es wäre erst seit dem Server Merge so gewesen.

Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß, aber die ständigen disconnects nehmen meistens einfach den ganzen Spielspaß weg...

Hier könnt ihr diskutieren wann bei euch die meisten disconnects auftauchen und was ihr eventuell tun könnt damit es weniger werden.

Bei mir tauchen die meisten disconnects nur beim Raid auf (vielleicht ist das bei den meisten so?)

Dann wäre die Frage wie es dazu kommt dass die meisten disconnects nur auftauchen wenn man als Beispiel viele Raids macht? Ich hatte komischerweise noch nie einen dc gehabt wo ich alleine dungeons gemacht habe. Ob das damit irgendwie zusammen hängt?

Ich habe den Bug früher auch manchmal bekommen wo die Stage nicht mehr weiter geht, dass liegt daran dass in der Gruppe jemand sehr stark laggt (ich denke es ist egal ob es der Host ist oder nicht) und dann passiert es dass es nicht mehr weiter geht.

Kann man nichts mehr machen und man muss das Spiel schließen.

Das kann auch passieren wenn man einen Boss besiegt und jemand laggt sehr stark währenddessen, dann kann der Dungeon nicht mehr beendet werden.

Das Problem haben auch Leute die keine VMs nutzen sondern einen echten PC.

Soweit ich weiß tauchte es erst auf seit dem neuen security Update von Windows.

Ich hatte den Bug komischerweise nur 1 mal und danach nicht mehr.

Ein Kumpel den ich kenne hat das Problem immer noch und er nutzt keine VM oder sonstiges.

Was auch merkwürdig ist, wenn das Spiel offen bleibt, dann bleibt es für die nächste Zeit offen und wird sich nicht mehr schließen.