Posts by Joyce

Ja und zwar folgendes , nach dem ich bei Laby die Void Waffe gedroppt habe und eine +11 Rolle drauf getan habe , musste ich feststellen das die Void Waffe gar keinen Upgradeverbesserungen hat : zum Beispiel bei Upgradestufe 9 7,5% Abwehr und Magie Abwehr fehlen aber auch die für 10 11 und 12 und 13 erst gar nicht angezeigt werden.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa4d64-1561644424.png.html : das ist der Link für das Bild für die Void Waffe

Dass Charaktere ein eigenes Gebiet bekommen wäre unlogisch und nicht gut durchdacht von KoG. Es ist nun mal so dass Elsword noch eine Story besitzt welche seit Jahren unverändert blieb vom Kern bis heute. Bei eigenen Gebieten für jeden einzelnen Charakter muss es extremst gut durchdacht werden. Beispiel: Raven dürfte erst nach allen Ereignissen auf seinem Luftschiff ein Teil der Main Story sein, Ara und Eve erst ab Peite und und und. Es wäre, wenn man es gut durchdacht hat, eine extremst tolle Idee, jedoch habe ich meine Zweifel ob es jemals dazu kommen wird. Vielleicht bei einem neuen Charakter nach Laby dann, aber nicht jetzt.

Laby hat doch schon ihr eigenes Gebiet.

Punkte in Resistenzen zu stecken ist genauso sinnlos da das Reso-System im PvP abgemindert wird das bedeutet das du keine 10 Resi pro Punkt kriegst sondern auch nur 4 pro Punkt : Also ebenfalls nicht sonderlich viel. Sich auf den Bereich Mp-Kosten Verringerung zu konzentrieren max HP und MP sowie Skill-CD finde ich da schon ehr sinnvoller. Im PvP wird sowieso höchstens Licht Wasser und Gift resi benötigt eventuell auch Feuer. Gier nutzt sowieso kaum einer noch und Wind ist quasi kaum blockbar.

Ein Vio-Set zu machen fürs PvP ist eigentlich schon sehr wichtig du wirst mit blau oder rot nie wirklich was tanken können. Außer man heißt Glacieme der dann auf dem GM acc full +13 hat. XD

XXX

Denn ganzen Luxus kriegt man bei Gameforge bei soviel Freizeit und Unterhaltungsräumen würde ich auch nicht arbeiten an Problemen.

XD

Zensiert | Haruki

Also mal ernsthaft jetzt wann findet ihr mal eine Lösung bezüglich dieser Laggprobleme im PvP kann doch nicht sein das man fast seine ganzen 500 Mana durch spammt mit lauter reinzieh Skills und Hyper nichts trifft bezüglich Laggs.

XXX Auch im PvE ist es echt sehr sehr anstrengend wenn der Boss 5 mal neu auftaucht , Monster keine Hits kriegen und dein Dmg vorbei fliegt. Teil der Gesellschaft hin oder her wenn jemand aus SouthAmerica spielt ist es ja nun mal klar das es laggt. Und das war euch auch vor dem Merge der Server bewusst ihr steckt die trotzdem bei den Spielern rein die auch zu Europa gehören. Dieser Server ist für Europa gedacht nicht SA NA KR etc , wo bleiben eure Lösungen. Ihr macht das Spiel Stück für Stück in Europa unbeliebter kein Wunder das KoG sagt das Europa nun mal nicht mehr relevant genug ist um aufzuholen wenn ihr GF diesen Server nun mal komplett falsch behandelt oder Probleme löst.

Ich kann mir folgende Situation VORSTELLEN : Es wird von Spieler geschrieben ... etc das diese und das Probleme vorliegt ->>> GF schickt dies weiter an KoG aber ohne einen Lösungsweg ohne Vorschlag oder sonst irgendwas -->> ich kann mir gut vorstellen das ihr dann denkt ja KoG MUSS da einen Lösungsweg finden, arbeitet direkt von vorne rein mit an der Lösung und KoG wäre bestimmt bereit mal eine Lösung dies bezüglich zu finden.

Missachtung der Forenregeln + Zensiert | Haruki

26.02.2019 noch kein Nerf angekündigt.

Standpunkt von KR (Quelle:Elwiki(Babel)):

8/24 Balance Patch Notes

August 17th, 2017

Title : Eclipse

5% Chance of geting knocked down when hit

(Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)
    5% Chance of 3s 100% receieved Damage Decrease

(Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)

Liebe zum Spiel : Wenn man ein Produkt kennt in dem Fall Elsword kann man damit auch besser arbeiten, es selber spielen müssen muss keiner. Jedoch zumindest der Aufbau des Spieles und die Geschichte zum Spiel sollte man schon kennen wenn man an Spielen wie Elsword arbeiten möchte.

Blutflammen-Grube klingt einfach langweilig also so ja klingt halt schwächer als die anderen 2 Raid Dungeons.

Ursprung der Blutflammen wäre ja schon viel besser gewesen. Aber eine Grube wirklich klingt als wäre ich in die Steinzeit gereist. und selbst dann wäre das Wort Grube nicht mal mehr Interessant.