Posts by Joyce

Das Team gibt sich in meinen Augen einfach keine Mühe :

Patch-Notes die etwas sagen aber nicht erklären vor allem wenn es um neue CS-Sets geht würde man schon gerne wissen worauf man sich freuen kann, das sind Kleinigkeiten die man machen kann um der Community ein bisschen gerecht zu werden, an die GMs selber ihr kriegt kein Geld ja aber gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe (Ein Bild hinzufügen kann ja nun wirklich nicht schwierig sein). An badidol du kriegst Geld , Geld von Gameforge Gameforge kriegt Geld von uns Usern denk mal drüber nach von wem du eigentlich deine Miete zahlen kannst. Kundenzufriedenheit wird bei den meisten sehr groß geschrieben und dann sehe ich diesen Puplisher wo ich leider keinen Bezug zur Kundenzufriedenheit finde. Mal abgesehen von den unvollständigen Patchnotes , wir liegen mehrer Monate hinter Korea oder NA - (Damalige Aussage von Juiced es ist nicht das Ziel aufzuholen) gut dann Frage ich mich welches Ziel ihr den genau habt. Zukünftiges abgeben des Spieles ?das schließen des Spieles ?(Wie damals Grand-Chase) weil ihr keinen weiteren Bezug zu KR findet, ihr schafft es nach Monaten nicht mal eine vernünftige Kommunikation zu Korea zum Thema "Titel:XY(Eclipse:Finstnis) aufzubauen. Und dann Frag ich mich wo ihr als Puplisher mit diesem Spiel in der Zukunft stehen möchtet. Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.

Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

XD Manipulieren jeder der ein Gehirn hat lässt sich nicht manipulieren , aber lustig meine OS wird generft und jammer ich nö. KE hingegen ist absolut balanced und absolut fair und eine gute Klasse. Scheinst dir echt nicht bewusst zu sein wie stark deine Klasse sein kann.

Nee Nee Kerial leider ist das mit den 30sec verbuggt man hat keinen 30sec CD drauf , deswegen proct er auch schon mal 2 mal hintereinander das ist auch der eigentliche Bug , der Rest ist kein Bug sondern nicht generft.

Anmerkung : 02.01.(2019) Titel immer noch nicht entsprechend generft. Funktion das man bei einem Gegentreffer automatisch hinfällt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit , ohne CD auf diesen Effekt zu haben ist immer noch vorhanden.

Zur Anmerkung ist jetzt bereits circa ein Jahr her.

Ziemlich schlechte Arbeiten seiten KoGs und GFs keine Hetze jedoch ziemlich offensichtlich.

Warte bis morgen einfach ab , aber sollte nicht kommen solange es nicht angekündigt wird. Nur weil es bis jetzt immer gekommen ist heißt es nicht das es so bleibt so idk.

Hab da aber mal eine Frage an dich, wo hast du gelesen das Upgrade-Pakete überhaupt kommen laut der Event Infos stehen dort keine, wäre schön wenn sie kommen.

So jetzt reicht es mir aber mal endgültig , ihr kriegt den scheiß echt nicht hin sich mal mit KoG da hinzusetzen und die Themen mal anzusprechen die schon längst überfällig sind , ein Titel nicht zu nerfen der das Balancing im Game so dermaßen zerstört nervt einfach nur noch, kriegt es endlich mal hin , wenn ihr euch nicht vernünftig mit KoG auseinander setzen könnt kündigt und macht einen Job der euch auch liegt. Das ist ein dummer Nerf eine einzige Sache die alles so immens kaputt macht was ist daran so schwer mal druck auf zu bauen. Ich würde euch allen eine Kündigung schreiben für solches Misshandeln.

Dieses Thema wurde vor Ewigkeiten angesprochen das ist ein Titel Nerf kein Hausbau oder das aufziehen eines Kindes macht aus einer kleinen winzigen Sache die immensen Einfluss auf das Spielersystem im PvP hat keine große Sache danke. Kann jawohl nicht zu schwer sein.

Wenn euch die Mittel fehlen zischt ab und gibt Elsword ab ihr steckt 0 Herzensblut und Liebe hier herein, das ist Meinung und die vertrete ich auch so.

Hetze gegen das Team/Gameforge | Rokka

Daran liegt es nicht mein Lieber , aber netter geht es mit Sicherheit typischer Fall von XXX , nein es werden die NPC Kämpfe nicht berechnet

aber sieht man auch ganz klar 149 Siege an der Pinnwand und 129 Siege in der PvP-Information entweder es ist so gewollt oder es ist halt ein Bug Dennoch kann ich zählen du Holzschranke ey

zensiert + Beleidigung | Rokka