Posts by Joyce

Und zwar habe ich heute mit 97 Siegen angefangen hab dann so 6-7 Matches gewonnen und 2 verloren habe aber jetzt nur 99 Siege angezeigt wurden mir jetzt Siege einfach so abgezogen oder woran liegt das genau habe natürlich kein Video dafür weil ich mit sowas nun mal nicht gerechnet habe es ist mir einfach nur aufgefallen als ich mal geschaut habe ?

Kann mir da mal einer weiterhelfen.

Und nein Siege werden nicht von Niederlagen abgezogen das weiß ich auch so weil sie beide einzelnd berechnet werden.

[...] woran das liegt steht in den Sternen eventuell mehr Mittel oder bessere Kenntnisse oder weil sie auch mehr Rechte haben um direkt an die Sachen ran gehen zu können.

Ich denke mal, dass die das bei KOG auch selbst programmiert haben. Und ich kenne das Problem aus der Arbeit raus von LaTeX. Wenn ich bei jemandem den Quellcode nach einem Fehler durchsuche, ist es wahnsinnig schwer, den zu finden. Bei Codes, die ich selbst geschrieben habe, ist das allerdings ein leichtes.

Ja das ist es ja , sie haben halt nicht die große Möglichkeit und sind auf KoG angewiesen deshalb kann es halt auch was länger dauern , ist vielleicht auch besser so dann können sie es auch viel besser machen

Bugs passieren überall egal welcher Server oder welches Spiel. Bugs sind Sachen die plötzlich aus irgendeinem Grund auftreten und teils weiße auch nicht großartig verhinderbar sind, nur lösbar. Selbst NA und KR haben bugs dafür gibt es auch reichliche Videos nur finden sie meist eine schnellere Lösung woran das liegt steht in den Sternen eventuell mehr Mittel oder bessere Kenntnisse oder weil sie auch mehr Rechte haben um direkt an die Sachen ran gehen zu können.

Sollte die Maintcance jetzt denn ganzen Tag laufen ist das doch okay , immerhin haben wir dann ein soweit gut laufendes Spiel wieder, oder wollt ihr das wie gestern so bei behalten. Aber eins noch denkt doch dann wenigstens dran die PvP Liga um 1 Tag zu erhöhen, Mensch hab ich Probleme das ich sowas anspreche XD.

Ist mir aber wichtiger als mich darüber aufzuregen das es immer noch nicht fertig ist.

Klassenarbeiten oder Arbeit ist auch nicht in 2-3 Stunden zu lernen oder zu machen.

Das sind auch nur Menschen also lasst Sie arbeiten.