Ich habe das Thema mal im passenden Bereich verschoben.
Posts by Aryu
-
-
Auf Wunsch des Erstellers ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
-
Wie bereits erwähnt: Spieler werden sowohl im Spiel als auch im Forum nicht über ein neues Thema im Forum gemeldet, da es gegen die Forenregeln ist und zu Anprangerung führt.
Sollte es Probleme mit Spieler geben, sollten diese Angelegenheiten über das Ticketsystem gemeldet werden. Bei Angelegenheiten im Forum, gibt es auch die Meldefunktion ().
Daher schließe ich dieses Thema auch dementsprechend.
-
Bitte lese dir nochmal die Forenregeln durch. Es ist nicht erlaubt das Forum dafür zu benutzen, um andere Spieler zu melden. Benutze dafür das Ticketsystem.
Da es hier auch nicht um eine Gildenvorstellung handelt schließe ich dementsprechend auch diesen Thread.
-
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
-
-
-
-
Im letzten Patch in KR wurde der Overstrike Comboschaden Buff von 20% -> 150% erhöht in PvE
Hf Combo spamming
Für Rose ist das echt gut, weil sie dann endlich gespielt werden wird und Rose war vorher der unbeliebteste Charakter in Elsword?
TB hat auch gute Buffs bekommen, aber leider begeistern mich Optimus und MN noch nicht so ganz
Bitte diskutiert solche Themen die noch nicht in EU erschienen sind hier in Diskussionen über Elsword KR, da diese Balance-Diskussionen nichts mit den eigentlichen EU Themen zu tun haben.
-
Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mal.
-
Das Ticketsystem kannst du an vielen Stellen erreichen: Oben unter "Support", meine Signatur oder auch auf der Elsword Webseite.
Bedenke, dass Diskussionen über Banns/Sperrungen nicht gestattet sind. Deswegen schließe ich diesen Thread.
-
-
Nur so ne Frage Teamler, muss das nicht eigentlich in Unterstützung & Fragen?
Ja sollte es, daher ist der Thread erstmal wieder verschoben.
Ihr könnt bei Fragen zum Spiel immer davon ausgehen, dass es in Unterstützung & Fragen hingehört.
-
-
Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mal.
-
-
-
-
Da die Sache geklärt wurde, schließe ich hier mal.
-