Auf Wunsch des Erstellers ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
Hallo! Immerhin aber besser spät als nie.
wäre schön wenn die sachen wenigstens consistent wären
Konsistenz kannst du leider technisch nie garantieren. Das kann NA und KR Elsword auch nicht, nur fällt das weniger auf wenn man nicht direkt diese Server spielt oder aktiv verfolgt.
wenn das mit dem übersetzen so ein riesiges problem ist, wieso wird das nicht alles auf einen client gelegt und die sprache auf englisch gestellt? dann hätten wir auch nicht solche probleme wie ain skill el tears (HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FOLIUM FOS HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)
das spiel auf englisch stellen aber ländertags behalten (damit man leute aus XY ausschließen kann), damit sich bestimmte individuen die kein englisch lernen (wollen) immer noch ihresgleichen finden
Ja, das könnte man theoretisch machen. Es gibt da jedoch noch mehr Probleme danach. Ländertags kannst du dann nicht mehr anhand des Clients bestimmen. Man könnte jetzt es über IP Adressen bestimmen, nur ist es sehr einfach diese selbst zu ändern wodurch dann der Ländertag auch ihren Sinn verliert. Erschwert den Support der Spieler auch noch.
Ich habe das Thema mal im passenden Bereich verschoben.
Auf Wunsch ist hier wieder offen.
Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mal.
Ja, wurde schon gesagt aber ich sage es noch einmal:
Bitte beachtet dass eurer Umgangston den Forenregeln entsprechen. Ja es ist vielleicht schwierig, da das Problem schon sehr lange existiert, aber es ist auch möglich es passend zu formulieren.
Weitere solcher obszönen Beiträge werden ohne Vorwarnung sanktioniert.
Wie schon öfter von uns mitgeteilt wurde: Die meisten Probleme kommen nicht vom Server sondern vom Spiel selbst. All die Verbindungsabbruch-Probleme sind bekannt und ein "Kriegt es auf die Reihe" lässt das Problem nicht schneller beheben.
Wenn ihr weiter drüber diskutieren wollt, dann tut es in einen angemessenen Ton so wie die Forenregeln es vorschreiben.
Da der Handel durch das "Closed" Label beendet zu sein scheint, schließe ich hier dann.
Sollte ein Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
Da der Handel durch das "Closed" Label beendet zu sein scheint, schließe ich hier dann.
Sollte ein Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.
Ich habe das Thema noch einmal im passenden Bereich verschoben.