Ticket für neuen Avatarstyle, was soll das sein? Wer kann mir helfen? Unnötiges Item im Shop?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey ihr lieben Bewohner Elios!

    Ich habe aus Neugier ein Item im Item-Shop gekauft, und das trägt den Namen: "Ticket für neuen Avatarstyle", und hat 35 El-Coins gekostet. Allerdings finde ich weder etwas dazu in diesem Forum, im El-Wiki, noch im gesamten Internet. Nur wann es hinzugefügt worden ist, aber keine Erklärung dazu im Netz. Wenn jemand mir das Item erklären könnte wäre das sehr nett.:)

    Liebe Grüße

    euer Sysshock

  • Das Item gibts noch? .-.


    Bei manchen Avataren war es mal so, dass die die gleichen Effekte, aber zwei unterschiedliche Farben hatten. Dann konnte man mit dem Ticket zu Aranka gehen und die Farbe von zb. schwarz zu blau ändern.

    Als Beispiel Nasod Battle Suit MK 2 und MK B.

    https://elwiki.net/w/Ice_Burne…iew#Ice_Burners_Imagetab3

    Row 4, erster Avatar



    Aber das habe ich ewig nicht mehr gesehen. Ich wüsste auch sonst nicht, dass man das heute noch braucht. :/

    Aber nicht 100% sicher ob das doch noch nen anderen Zweck hat, in der Item Beschreibung steht aber nichts.

    Existent

  • DIeses Item ist Bestandteil gewisser [Tauschen]-Optionen bei dem NPC "Aranka", dafür muss aber ein Erhitzerset "Frisch" auf dem Server verfügbar sein da das Angebot auf dessen gegenwärtige Relevanz begrenzt ist und in Folge dessen nicht immer verfügbar ist und und das Erhitzerset MUSS diese Möglichkeit unterstützen was nicht bei jedem Erhitzerset gegeben ist. Aussnahmen sind alternative "Erhitzersets" die über andere Systeme verfügbar sind aber das Sprengt den Rahmen [...]


    Ich hoffe das konnte helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    LipFlare