Raid Story Mode - Solo?/Nutzen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin,

War noch nie im Raid, weiß pi mal Daumen, worum es geht in den einzelnen Phasen.

Kann man Story Mode solo'en (800k-1.1kk CP auf Main, ca 400k auf anderen Chars) findet man leicht Gruppen? Wenn ja, nützt es einem belohnungstechnisch vs Zeitaufwand?

Wollte mir den struggle im normalen Modus ersparen, da ich weiß, dass auf meinem PC einiger content lagged/rüttelt trotz normaler CPU Auslastung...

Damage oder EXP-/Dropbuild? (ERP 180)

Gruß

• Also mit 800k-1.1kk CP oneshottest du in Story alles weg.

Ich schaff sogar mit meiner Catastrophe Solo Story Raid in gut 29 Minuten und das auf 200k CP.

Mit 400k ist der auch super machbar.

Ansonsten sind für gewöhnlich Abends ein paar Leute im Queue.

Die Belohnungswürfel sind nicht so gut wie die von Normal und man kann die Zubehöre nicht droppen. Waffe droppen geht aber.

ich würde dir eher empfehlen den Story Raid als Ergänzung zu normal zu machen anstatt als Ersatz, denn Waffe und gute Varynmirsteine droppen wird in Story only laaange dauern

Wollte mir den struggle im normalen Modus ersparen, da ich weiß, dass auf meinem PC einiger content lagged/rüttelt trotz normaler CPU Auslastung...

Hast du schon deine Skills und die deiner Mates transparent gemacht? Hat bei mir die FPS Probleme größtenteils behoben.

Existent

• Wollte mir den struggle im normalen Modus ersparen, da ich weiß, dass auf meinem PC einiger content lagged/rüttelt trotz normaler CPU Auslastung...

Hast du schon deine Skills und die deiner Mates transparent gemacht? Hat bei mir die FPS Probleme größtenteils behoben.

Ja, alle settings sind sozusagen auf minimale Belastung eingestellt mehr kann ich nicht machen. CPU braucht neue Wärmeleitpaste, aber das wird's eher nicht beheben.

Aber wenn Story easy going ist , dann ist's a) lagfrei b) gute Übung. Haben oder nicht haben.

Danke für deine Antwort