Ich bin mit dem FB Reboot nicht so glücklich. Dass der Besma Passiv entfernt wurde, ist gut und sinnvoll ( weil der schlichtweg broken war), aber das wars dann schon. Der Transz-Skill hat eine lächerliche Hitbox und erinnert an Flying Impact. Nur in schlechter, da mehr Mana-Kosten und eine kleinere Hitbox. Vermutlich sogar kürzere Iframes.
Der Stärke-Skill ist ganz ok. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Up-Down, aber es hätte schlimmer kommen können. Wobei Schockwelle die Arbeit von diesem Skill in der halben Zeit erledigt.
Dass sie jedoch die anderen Passiven auch entfernt haben... wow. Auch wenn Evaacuation jeden genervt hat, irgendwie war es doch besonders an FB und es gab Zeiten, in denen man es noch sinnvoll nutzen konnte. Als Schattenschritt nicht nur als sinnloser Stab benutzt werden konnte...
Der Escape-Skill buggt offensichtlich noch in Bezug auf die Richtungen, sieht an sich ganz fancy aus, wobei ich nicht verstehe, warum da so kleine Explosionen sind. Die passen halt null zu FB, so rein vom Design her.
Die Änderung von Hypersonic Stab war schon lange überfällig und erhöht dadurch die Iframes, was etwas Komfort bietet.
Der letzte neue Skill sieht zwar fancy aus, aber das Channeln dauert ziemlich lang, also weiß ich noch nicht genau, wie man den sinnvoll einsetzt. Aber who knows.
Mal sehen, wie die neuen Passiven so die alten ersetzen, jedoch sind meine Erwartungen eher gering...