Posts by Synkope

^feel you.

Schonmal das Chaos bei nem Buschbrand miterlebt? Da hab ich Stunden gewartet, bis ein Zug aus dem Gebiet wieder kam.

OT: Dass ich zur Uni gehe, wenn's dunkel ist und wieder komme, wenn es schon wieder dunkel ist. Aber wenigstens ist es nicht heiß...

Hi:)

wir sind die Gilde "BloodAngelknight" (Memename, wir hatten kein Geld zum Change:D ). Wir sind Lvl 19 mit ner (hoffentlich) anständigen Gildenskillung ( Exp sind da) und einem Garten mit zwei Feldern.

Wir waren mal sehr aktiv, dann kam eine Kombi aus Enttäuschung in Elsword, RL und LoL dazwischen und jetzt sind wir nur noch eine Hand voll aktive Spieler.

Deswegen suchen wir jetzt so viele Spieler wie möglich, die Bock haben, eine Gilde wiederzubeleben.

Gildendiscord gibt es auch, der ist aktiver als die Gilde?(

Könnt euch entweder bei mir im Forum oder ingame unter Syncrow oder bei VO1DPIKA melden.

Ist halt deprimierend, wenn Casher Erfolge entweder wesentlich schneller im Spiel haben (siehe Gear) oder Erfolge schaffen, die als Non-Casher so gut wie unmöglich sind. Darum ist das Spiel ja auch nicht pay to advance, sondern to win. Und das Echtgeld im Spiel irgendetwas bewirken muss, ist klar. Elsword ist (leider?) nicht auf Abo-System basierend. Insofern habe ich das schon vor Langem als Fakt hingenommen - Je mehr du zahlst, desto schneller + leichter hast du es. (Weil Skilllevel in Elsword sich in Richtung Nonexistent fortbewegt)

OT: ich wollte heute nur die halbe Stunde für den Timer abwarten: 3 DCs. Ja danke auch. Up-Event, du kannst mich mal xD

Ich bin mit dem FB Reboot nicht so glücklich. Dass der Besma Passiv entfernt wurde, ist gut und sinnvoll ( weil der schlichtweg broken war), aber das wars dann schon. Der Transz-Skill hat eine lächerliche Hitbox und erinnert an Flying Impact. Nur in schlechter, da mehr Mana-Kosten und eine kleinere Hitbox. Vermutlich sogar kürzere Iframes.

Der Stärke-Skill ist ganz ok. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Up-Down, aber es hätte schlimmer kommen können. Wobei Schockwelle die Arbeit von diesem Skill in der halben Zeit erledigt.

Dass sie jedoch die anderen Passiven auch entfernt haben... wow. Auch wenn Evaacuation jeden genervt hat, irgendwie war es doch besonders an FB und es gab Zeiten, in denen man es noch sinnvoll nutzen konnte. Als Schattenschritt nicht nur als sinnloser Stab benutzt werden konnte...

Der Escape-Skill buggt offensichtlich noch in Bezug auf die Richtungen, sieht an sich ganz fancy aus, wobei ich nicht verstehe, warum da so kleine Explosionen sind. Die passen halt null zu FB, so rein vom Design her.

Die Änderung von Hypersonic Stab war schon lange überfällig und erhöht dadurch die Iframes, was etwas Komfort bietet.

Der letzte neue Skill sieht zwar fancy aus, aber das Channeln dauert ziemlich lang, also weiß ich noch nicht genau, wie man den sinnvoll einsetzt. Aber who knows.

Mal sehen, wie die neuen Passiven so die alten ersetzen, jedoch sind meine Erwartungen eher gering...

Ok 500 k CP. Zeit meine Stacks gegen ASD auszutauschen... w.w

Weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll. Die tun sich ja so schon schwer mit dem Balancen.... ob das neues EQ besser macht? Xd

Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.

Ich bekomme nichtmal mehr die Meldung! xD

Mein Raid ist einfach permanent schwarz xD

Aber das Geld, um meinen Laptop mal gegen nen PC auszutauschen, ist nicht drin momentan :._.:

Alle Charaktere erhalten einen Skill, der es erlaubt, aus Hits heraus auszuweichen (also einen Skill ähnlich wie Andromeda von Laby) - Ein zu eins aus Closers. Heißt da Cancel.

"Base character HP will be set to same across characters" bzw auch Stats finde ich ziemlich meh. Damit macht es sich KOG zwar leicht, aber geht damit nicht auch ein Teil des Charakters verloren?

Ein Chung hat die selben HP wie Rose? Warum? Macht es nicht den Nervenkitzel bei gewissen Chars aus, etwas weniger HP zu haben? Mir hätte es besser gefallen, manchen Chars weniger HP zu geben, dafür aber mehr Ausweichmöglichkeiten / Iframes und bei tankieren Klassen eben wenig davon.

"All skills that physical class uses does physical damage" Das wiederum ist praktisch für viele Klassen ingame.

"All classes will have minimum 400 base MP through passives." Das auch, weil ich auf FB noch nie mit 400+ MP rumgerannt bin; es ist echt Luxus, viel MP zu besitzen. De Frage ist nur, wie viel MP sie Klassen geben, die davor schon extrem viel hatten. Nicht, dass das etwas eskaliert...

"Some characters will receive new skills or their existing skills will either have their grades changed or have a change in usage." Flying Impact pls. Ich befürchte, die Änderung wird balancetechnisch ne Katastrophe oder extrem unkreativ (siehe manche Force-Skills)

keine ahnung warum wir eine brawler class brauchen wenn wir zwei sub-brawlers haben

mehr support- und buffklassen wären nice

kog ist auf der einen seite "ja wir wollen jetzt nichts überstürzen" und auf der anderen seite "MAXIMUM STRIKE VERFOLGT DICH DURCH DIE GANZE MAP SOBALD DU EINMAL GEHITTET WURDEST, CRIMSON AVENGER HEILT SICH MEHR ALS DU IHR SCHADEN MACHST, MIND CRUSH HÄLT 3 SEKUNDEN LANG AN OBWOHL WIR SCHON DEN ANTIMANABREAK VON CRIMSON AVENGER GENERFT HABEN", verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Problem: Support und Buffs werden zwar in Els gewünscht, aber nur im Raid und es gibt genug Klassen, die Schaden und Gruppenbuffs haben. Fände es in sofern gut, wenn man die Gruppenbuffs auf Dmg-Klassen entfernt und dafür reine Supporter hinzufügt. Aber solang es Klassen gibt, die beides gut können, wird wohl die Mehrheit nicht reinen Support spielen.

Ich würd mich über ne reine Assasinklasse freuen, aber... rip PvP. Balancing ist nicht KOGs Stärke.

Und zum Trailer: Der Hintergrund erinnert mich ein wenig an die Elyanod-Halle, wo die Priesterinnen stehen. Und die Schwerter kommen mir auch bekannt vor. Sind das die Schwerter der anderen Elsword KWs? Oder könnten es die Schwerter vergangener El Master sein, zu denen Elsword (wenn ich mich recht erinnere) ja dazu gehören soll in Zukunft. Könnte also auch ein Story Update sein.

Das Feeling, wenn man zum ersten Mal 12-7 (Story) macht und die Musik mit der Animation erlebt. So viel Vorfreude hatte ich das letzte Mal bei Berrut und Eltrion MK2:love:

Und dann ist noch Rosso vor meinen Augen durch den Boden gefallen. Nice, selbst die NPCs leiden unter Bugsword.:kawaiiwink:

Wenn der F Rang, der nur rumsteht im Drabaki, mehr Drops abstaubt als du auf S+ :flattened:

-und dann sind die drops natürlich wieder mal alle Schrott und der obligatorische Disconnect musste auch her-

Am besten stellen wir uns jz alle afk in Drabaki hin. xD Hab gestern auch (zugegeben aus Versehen, weil ich rausgetabbt bin und Browser meinte, mich gefangen halten zu müssen) zum ersten Mal F-Rang gehabt und mehr Steine bekommen als im S+ Rang davor.:._.:

Mein eigentlicher Ragemoment: Warum darf Rosso in den Abgrund fallen und stirbt nicht und ich schon? (Bitte nehmt mich nicht zu ernst)

Skilltraits? Welche Skilltraits? - Die, die ich seit Monaten nicht mehr auf Schockwelle nutzen kann?

Ich find den Vorschlag super, nur befürchte, dass es schwer zu balancen ist und vor allem, dass es KOG zu viel Arbeit ist.

Von mir aus können zwei Traits Pvp-orientiert sein und die anderen zwei auf PvE.