Posts by Shira

Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, um die ganzen Quotes (Zitate) in einem einzigen Post zu schreiben. Oder vielleicht willst du einfach deinen Post-Counter (Zaehler) in die Hoehe bringen.

Das letzte richtet sich an die Moderatoren.

v Und dennoch antwortest du, juckt dich also gar nicht. Ich glaube echt ersteres

Umgangston | hiermit zusammengefügt | Haruki

Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, oder einfach nur Posts hunten willst.

Hauptsache alles was vor 48h gepusht wurde innerhalb von Stunden ermahnen, classic.

Umgangston | Haruki

Wer bist du?

Glaube das war die Person, die ab und zu im Megafon-Chat rumheult, wie ach so OP Chung oder sonst welche Charaktere sind, gegen die er nicht ankommt und wie behindert dieses PvP System doch sei. :/

Nicht nur das, sondern auch wieso niemand seine Coins kauft und das geht ja gar nicht. Richtig hart rumgeflamed. Passt wohl zu dieser Thread Aussage. :3

Kurz eingeloggt, an die Pinnwand gegangen und den Eisatem fuer 150kk bekommen. Wollte den die ganze zeit haben, wollte aber keine 700kk dafuer ausgeben. o\

Leider seit 2 Wochen inaktiv, da es wirklich keinen Grund gibt online zu kommen. (Events, Updates)

Dass ich mich nie fuer einen Main entscheiden kann und nun 3 Chars auf +11 haengen und keiner ueber 500k CP kommt. Dx

Dis is me, alle paar Monate change ich den Main. Nun hab ich halt 3 Main Twinks...mal sehen wie lange.

Undone Level 11

Current Skills

b8w7ibqf.png

Current member (24):

Zhy

Thoughtless

Spitefully

Hilti

Saint

Yoong

TehPunch

Chester

Sarcasm

KawaiiRingoo

Toki
    xD4NGERx

Sword

Ataloia

DNice

Chungzy

HaniChan

Yushinko

EterniaAra

CSSonala

Chinyo (Twink)

Sarakia (Twink)

Report (Twink)

Verschollen (Twink)

Hilti (Twink)

Thoughtless (Twink)

Arilyn (Twink)

Disgusted (Twink)

Liar (Twink)

Goddess(Twink)

MadPancake(Twink)

Subconscious (Twink)

NeraAkemi (Twink)

Debile (Twink)

If you need someone to farm with, you can ask us straight ahead. Some of us are also playing other games.

You want to join us? You can whisper us ingame (guildmaster and co.leader) or via Forum

7ajt6u3s.png

Undone

It's about time

Undone is a guild that doesn't exist for such a long time and now we decided to make it open and international.

We...

...are more PvE orientated than PvP (Skills)

...can speak English

...are friendly and willing to help, just ask us!

We don't want people that...

...are flaming or toxic all the time

...can not other peoples opinion

...can only speak their own language and will only stick to it

You are interested? Then we are looking for people with these traits:

- are having fun in Elsword

- playing atleast once a week (of course you can have a break etc)

- atleast 16 years old

- you can speak/write English on a level that people can understand

- understand humor

Also we do not tolerate discrimination or anything like that.

It's cool if we would manage some static groups that farms daily but if you aren't interested, then you don't have to do so.

We always prefer people that are more guild active than good at the game. No one ever started playing a game and was an instant pro.

You can learn and improve as long as you have fun at the game.

So...why should you join us?

We are people willing to help. This all is on a take and give-base.It doesn't mean that you have to carry people if you don't want to. It just means that you shouldn't be ungrateful and just take everything you could get. We can farm together as a guild, we are interested in forming a Rosso-Raid Group.

Gnosis is always in use.

Are you interested? Write me a private message or add me on Discord Shira#2805.

Ich finde es krass wie hart es ausgeartet ist. Wahrscheinlich war meine Formulierung dermaßen daneben, dass es nur dazu kommen konnte. Es ging lediglich um ein "Teamler bitte erklaeren, ist das erlaubt, da ich jemand Unwissendes bin?" und ist zu einem "!! Es regen sich alle auf!!!" ausgeartet.

Aufjedenfall danke an Inaste, welcher sich wirklich schnell gemeldet hat und die Sache aufgeklaert hat. Naechstes mal muss ich wohl echt per PN jemanden anschreiben, denn sonst wird hier hart rumgespammt (Ja, ich zaehle mich auch dazu. Ich lass mich gern provozieren und ich haette damit rechnen koennen, da dies ein oeffentlicher Topic ist.)

Und als irrelevant wuerde ich das nicht abstempeln. rearquadruplepolish

Denn, gehen wir davon aus, dass die Regeln fuer jedes Team gleich waeren, es eine sehr große Rolle gespielt haette.

Es geht um das Prinzip, dass in dem Falle ein Item verschenkt wurde. Ist dieses Prinzip so unklar? Es waren +10 Rollen, aber okay. Nice meme.

also schadet es doch jemandem XD

Wenn jemand heiratet eher nicht. Wenn Items verschenkt werden ja.

Führt euch nicht so auf als ob es das Mittelalter wäre und die Hochzeit durch die Ständegesellschaft haram ist

Da ein normaler User nicht einen Antrag machen kann, so muss der GM das genutzt und gezahlt haben, also hat er Items verschenkt. Diese haben Coins gekostet, also schadet es dem Markt, nach deiner Aussage. Also schadet es doch jemanden.

Harambe? Hier

Ist doch egal, schadet doch keinem

Genau das ist es. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn es festgelegt worden ist, dass es verboten ist? Wenn jemand Items verschenkt, dann schadet es auch keinem.

Wieso darf sich also ein Mod an seine Regeln nicht halten, aber ich muss es und kriege fuer alles nen Bann, obwohl es niemanden geschadet hat?

GA (Name) und (Normal User) haben geheiratet.

Explain pls?

Vielleicht hatte der GA ja eine Spezialgenehmigung?

so etwas wie eine spezialgenehmigung gibt es nicht auch ist das Heiraten normalerweise nicht erlaubt, warum die anderen Teams sich nicht dran halten. Keine Ahnung.

Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?

Nichts für ungut, aber wo genau sind denn die Regeln geschrieben? Wird auch explizit eine Heirat (welches u.a. als Event gezählt wird) dadurch verboten?
    GMs und GAs machen frequent Dungeonruns als Events und helfen dabei vielen Leuten mehr, als es bei dieser Heirat der Fall war.

Was ist also die Grenze?

Ich habe nach einer Erklaerung zu der Heirat gefragt, mehr nicht. Davor habe ich es nicht als Regelbruch oder Sonstiges betitelt sondern war ziemlich unvoreingenommen, was bei dem Englisch meist nicht rueberkommt.

Da danach eine Bestaetigung seitens Artamiel kam, nahm ich es als Regelbruch an. Ich werde mir nicht die Regeln eines Moderators durchlesen und hier zitieren. Da in der Zeit von Elsword ein Regelverstoß in Sachen Item verschenken schon vorgekommen ist, habe ich nach einer Erklaerung gesucht.

War fuer mich ein wie "wieso alle aufeinmal sich fuer soetwas interessieren, als ob es verboten waere?", obwohl es da nichtmal steht, Kommunikationsebenen halt.

Da dies nun von Artamiel bestaetigt worden ist als Regelbruch, so ist es egal was es ist. Ein Regelbruch ist ein Regelbruch von einem Repraesentant des Spiels.

Vllt haettest du Kerialstraz einfach Artamiel zitieren muessen, anstatt einen User.

kp aber findet ihr das gerade echt so interessant? finds eher interessanter das kein Teamler aus den anderen Länder englisch spricht... dachte das sei pflicht

Das beste war, als ein spanischer Mod seinen Englischen Text nochmal uebersetzt hat. Es war irgendeine Sache, welche man sich ableiten konnte und glaube ich mit einer Maintenance zutun hatte. Es gibt Teamler die Englisch sprechen, aber verdammt wenige. Das ist wirklich traurig. Genauso traurig wie das Englisch einiger deutschen User.

Vielleicht hatte der GA ja eine Spezialgenehmigung?

Ist natürlich etwas schleierhaft, aber so weltbewegend ist das ja nun auch wieder nicht. Wie sofort alle aufspringen, als hätt ein Prinz seine Maid geheiratet :'D

Morgen dürfte ja Maintenance sein! Chess Arena ist in seinen letzten Stunden, alsoRadiant Flower incoming und einige Items werden gelöscht.

Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?