Posts by Shira

    Lustigerweise hattest

    Verrostetes Elyanod und Düsterraum ist das go-to. Ansonsten noch das Rüstungsfragment erfarmen.



    Lilo Lustigerweise hast du das jetzt auch eingesehen, yay.

    Von dir liest man nur dass du ständig im PvP bist, da wirst du auch nicht voran kommen. Selbst mit dem Jump Chars und ein wenig zeit kriegt man mehr als 600k CP...

    Wenn du wirklich so aktiv bist, dann würdest du je Gearchange/Region auch hinterher kommen. Ich bin stinken faul und hab mein Rigomor schon auf +8, fast +9 Forge. Dabei mach ich Dailies 3x in der Woche.

    Machst du mindestens 2x in der Woche Raid? Machst du immer Henir? Wie sieht es mit SDs aus? Hero-Dungeons? Allein ein Char zu leveln bringt massiv Geld, die Elyanod Epic Quests haben mir 50kk innerhalb von maximum 2 Stunden gebracht. Die bin ich mit meiner MtM +8 Hero Stab + Kumpel (CC +7 Hero) durchgerusht.


    Bei dem letzten sieht man wie du dich nicht mit Möglichkeiten auseinander gesetzt hast. Das pro Part zeigt doch die benötigten 420 Amethysten.

    Und wenn du Rigomor nicht packst, keinen Carry findest, keine Freunde hast, keine Gilde hast, dann machst du SDs. Ein Kumpel von mir farmt ab und an bei doppel Drop-Event SDs und macht pro Stunde gut 20kk allein an fallen gelassenem ED.


    Ich wette mit dir, wenn du für 2 Wochen deine PvP Zeit in dein Gear stecken würdest (aktiv und optimiert), dann hättest du gut 50-100k CP mindestens mehr. Das ist dir zu langweilig? Dann ist ein grind-korean MMORPG echt nichts für dich und der Endcontent möglichst auch nicht.


    haha tot haha hat auch gut zusammengefasst was dein Ziel sein sollte. Artifact gibt auch nochmal geschenk CP wie sonst was. Was ich unfair finde ist das Builds wie IW nicht gerecht berechnet werden. BQ und NI haben somit einen Nachteil.


    Edit:

    rerdndbt.jpg

    Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD, keine 7% Stats), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte und viel 2% Krit DMG).

    Hat kein Mellow (bringt mehr CP), hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut), Titel ist auch nicht gut, ERP ist auch nicht gut.

    Wenn man das Spiel mal aktiv spielen würde, dann wären die 1m auch kein Problem. Allein die Dailies zu machen bringt dir das Rigomor, und wenn nicht, dann 500m pro Part mindestens für 30 Minuten - 1 Stunde pro Tag. Man kann sich einfach Leute/Gilde suchen die einen carrien oder auf Randoms hoffen.


    +9 Rolle für die Void gab es for free, Hero hatte eine +8 Rolle for free. Damit konnte man sich schön Raid-Chars machen um die Waffe/Zubehör zu farmen. Mal abgesehn von den ganzen doppel Drop und kostenlose 11-5 Entries. Die FoJ gibt es jetzt mittlerweile auch im Storymode. (also noch viel einfacher als es jetzt schon ist nach den ganzen Nerfs)

    +9 Elyanod-Gear Rollen gab es auch.

    Es ist auch sehr lächerlich wie CP berechnet werden. Warum krieg ich CP wenn ich mehr max. Mana habe? MB-Aufladung gibt auch viel CP, aber warum gibt der Bannkreis-Titel dann nicht genauso viel?


    Ja, das geht auch wenn man kein Schüler ist. Und wenn man die Zeit nicht hat sein Gear so hoch zu bringen, warum möchte man dann in den Endcontent?

    Ich shouted dass ich ein Item kaufe, niemand meldet sich. Leute stellen es an die Pinnwand für 5b und auf einmal sellen 3 weitere Personen dasselbe Item, für dieselbe Preisspanne.


    Yo bois das Item ist maximal 1,5 wert aber danke.

    Hoffe den shit kauft echt niemand.

    20 Chars zum Raiden, 3 Wochen full gemacht. Es gab in jeder Woche nur maximal 3 Runs wo niemand einen DC gehabt hatte von 20. Das ist so eine traurige Quote.

    Heute sogar auf einem Char 3x 12-5 laufen muessen, weil eine Person 2x hintereinander einen DC bekommen hat. 12-6 und 12-7 war fluessig fuer die Person, aber dafuer ist eine andere geflogen.

    15 Rosso Raids und kein unique Giant-Stone


    500 Raumzeitrollen und nur 3x zweier-ATK Werte bekommen. Guess I will be FB.


    Update: 18 full-Raids und ich hab nen praechtigen Riesen-Zauberstein bekommen. :happynoises:

    Quote

    Solltest du den alten inoffiziellen meinen der von uns Teamlern geführt wurde, muss ich wirklich sagen das mir der aktuelle vom Aufbau her und den Rollen deutlich besser gefällt. Niemand braucht 500 verschiedene Rollen, schon garnicht für einzelne User, die Standard Dinger die man aktuell hat reichen vollkommen aus. Plus, so viele Channel braucht auch niemand.

    Rollen sind allg. ueberfluessig bis zu einem bestimmten Grad, aber soetwas wie der Markplatz sollte schon mehrere Channel haben, besonders bei dem Spam.

    Sprachchannel wären auch sehr nett und andere Textchannel seh ich als muss an.


    Quote

    Zu Punkt 2. Der kram steht in den pinned Messages, die man hätte lesen können. Und dein Kumpel wurde nicht dafür verwarnt, weil das an sich der Vorschlag war, Bugs so schnell wie möglich weiterzuleiten, welches ich dann mit dem Reminder beantwortet hatte. Ich fand dass da keine zweite Verwarnung notwendig war. Zum Verwarnungsping vom Bot, ja denke das wäre wirklich besser, weiß aber nicht ob man das im bot so einrichten kann. Vermutlich, muss aber dann einer der Community Manager machen. Ob dafür extra ein eigener Channel notwendig ist, ich weiß nicht, an sich reicht Offtopic für sowas.

    Das Ding ist, dass es genau mein Vorschlag war, nur hatte meins ein Beispiel drin.

    "Please address soundsbugs like the pianosound we currently have as soon as possible towards KoG"

    Ist keine Quote direkte Quote.


    Zu den Pinned-Messages waere ein Hinweis sehr gut, da ich nach den Regeln nicht zu den Pinnedmessages gehen wuerde, da dort meist nur Sachen angepinnt werden die Leute als richtig empfinden.


    Durch den Bot kann man sich im Offtopic Channel nicht wirklich unterhalten, da dort sa oft von nem Bot unterbrochen wird und Leute nach Ranksfragen. Ist fuer mich eher ein Spamm-Channel


    Einige hatten sich darueber beschwert, dass im Englischem Diskussionsthread eine Diskussion angezettelt wurde, welche echt lang war von den Texten. Ein Mod meinte dann, dass man es vllt. lassen sollte, hat sich aber dann doch umentschieden auf das Feedback der Leute. Props an den Mod tho der sich dran orientiert hat und nicht sturkoepfig war, auch wenn es ein Diskussionschannel ist.

    Forum

    Wieso werden nur bestimmte User verwarnt und andere nicht? Wieso wird diese Person nicht fuer den Spamm verwarnt? Wieso wird direkt ein Post, welcher falsch gepusht wurde verwarnt aber hier wird hinweg gesehen?

    Und nein, dies ist kein Offtopic in einem Diskussion Thread ueber Elsword. Das Forum und der Discord-Server sind offiziell und gehoeren mit zu Elsword EU, daher poste ich es im Diskussionthread von Elsword EU. Achja, dort wird jede 2. Diskussion ueber Elsword als Spamm angezeichnet, weil hier etwas los ist? Wenn man darueber redet wie OP ein Char in Elsword ist, ist es Spamm?


    Discord

    Es muss einiges am Discord-Server getan werden, auch wenn er nicht mit dazu gehoert, er ist offiziell.

    In einem Diskussions-Channel wird geplaudert aber sobald eine Diskussion gestartet wird, wird darueber rumgeheult dass lange Texte kacke sind, diese Diskussionen schonmal kamen.

    In nem Diskussions-Channel. Benennt sie einfach um, macht mal mehr Channel auf. Manche Leute lesen gerne eine ausgewogene Diskussion ohne Kinderverhalten.

    Der inoffizielle EU-Discord-Server sieht um einiges besser aus, mit viel mehr Liebe gemacht und hat Sprachchannel. Verstaendlich wenn man diese nicht haben will, braucht Moderation. Aber wieso gibt es nur so wenig Textchannel?


    Ich wurde fuer eine Suggestion verwarnt, worauf ich niemals hingewiesen worden bin, dass es nicht so sein darf. Es steht nicht den Regeln, es steht auch nicht im Anfang des Channels weder in der Channel-Beschreibung. Alles gut, passiert nicht nochmal.

    Kumpel macht dasselbe aus Spaß, wird nicht verwarnt, gibt nur ein 'dudu, don't do that'. Was zum... Verwarnt alle oder niemanden. Und die Verwarnung war im Offtopic-Channel ohne Ping. Aendert bitte den Bot mit Pings, gibt ihm nen eigenen Channel.