GA (Name) und (Normal User) haben geheiratet.
Explain pls?
GA (Name) und (Normal User) haben geheiratet.
Explain pls?
Samstag 3 mal DCs beim Farmen
Sonntag 2 mal DCs beim Farmen
Montag 3 mal DCs beim Farmen
Common. Das macht halt echt keinen spaß.
Display MoreIch glaube da passt der Fuchsritter Speer besser, aber ansonsten niedlich!
Wenn eine Ara mehr in der Hose hat als dein KE. Richtig nice. x)
brauch noch ne weap, die rot is ,-.
Blutherrscher!
Wenn man sich wieder zum Farmen zwingen kann und nach im 2. Run dann einfach "Keine Verbindung zum Server kommt", man nach 2 Sekunden direkt schaut ob das Internet noch da ist und ne Webseite abruft, und diese instant antwortet/connected. :3
So zum Thema vom neueste Updates aus Europa Thread
Heh. AGAIN. 2x
Stamina= Ausdauer= Wille
Die Wings sind permanent. (jetziges Einloggevent-Tag 8, gehen aber nicht ins Wardrobe)
Alle meine Freunde sind die besten PvP Spieler; Spitefully. :333
Oh.
Char? Und wenn du nen Englisch Tag reinmachst, waere es glaube ich von Vorteil, wenn du auch Englische Kuerzel nutzt
€: Welche Antwort habe ich auch erwartet.
Lagger im Raid. Dadurch laggt der komplette Raid, der Boss macht nichtsmehr und steht nur dumm rum. Irgendwann wird man faul und weicht nichtsmehr aus.
Also gurk ich auf dem B Rang, da auf dem Screen vom Lagger ja keine Skills rauskommen, aber wenn ich mal gehittet werde, ja. Dann sind aufeinmal 2 Raenge direkt unten, wenn man es mal hoch gespamm hat.
Uff.
Kann dann wohl zu
Wenn man sich wieder zum Farmen zwingen kann und nach im 2. Run dann einfach "Keine Verbindung zum Server kommt", man nach 2 Sekunden direkt schaut ob das Internet noch da ist und ne Webseite abruft, und diese instant antwortet/connected. :3
So zum Thema vom neueste Updates aus Europa Thread
Edit:
O-H.
In dem Event Dungeon ,,24h lang Edels Butler sein" spawnen keine Staubkoerner bzw. allg. keine Items, welche man aufheben kann. So ist es einem nur moeglich maximal 4 Kisten aus dem Dungeon zu kriegen anstatt 5.
Getestet auf Raven, gammeltwink Aisha und gammeltwink Rena.
Durch das Level Event verschiedene Chars hochgespielt...
"Oh, Bluehen macht echt fun..NEEEIN; EIN WEITERER TWINK WIRD ZU TEUER".
"Oh Comet Crusader ist bestimmt echt geil im End-Bereich... du bist schon arm."
"Chilliarch...ach, geh schlafen."
Keine ahnung, ich lasse mich zu sehr von Chars in den Bann ziehen. Wuerde ich nicht immer das teuerste Ava und eine +11 haben wollen, koennte ich es mir ueberlegen. So steht mein Main wieder in der Ecke bis ich den wieder wechsle.
Send help.
Ein Post auf der Homepage waere wuenschenswert. Wenn ich in das Forum gehe und nur die neuesten Posts ansehe, dann findet man gar nichts zu dem Thema. Und wer geht schon gerne in ein EU Forum mit vielen Rubriken.
bedeutet, dass alles weg war und wir das Ticket verloren haben, das ist unfair, wenn sie es nicht wiederholen
Schreib den Support an, da bei Zeteria sogar der Force-Skill wiederhergestellt wurde, hast du vllt. Glueck. Nur sollte man in einem angemessenem Ton auch schreiben.
Solange es eine Entschaedigung gibt, wenn das Event wirklich nicht funktioniert, bin ich eigentlich ganz normal zu eingestellt. Sie haben beim letzten Patch etwas fuer die Server Stabilitaet gemacht, was man auch all die Jahre ueber gemerkt hat (ein Quit-Grund von mir waren die Laggs, wo frueher gesagt wurde, dass es an mir lag x)). Soetwas kann nunmal passieren, badidol hat sich sogar sehr viel Zeit genommen sich hier zu aeußern.
Seitens von den GF Mitarbeitern merkt man schon ein Entgegenkommen.
Eben wenn eine "Serverstabilitaet-irgendwas" aufgespielt wird, haette es mich gewundert wenn nichts passiert waere.
Der Raid laeuft nicht weg, das Level Event geht noch laenger. Da, wie Beamy geschrieben hat, schon Leute dran sitzen, ist alles inordnung.
Die Musik im "Treffpunkt: Grenze der Blutflamme" ist echt schoen.
edit: ist das ein einteiler oder hair-sh? würde mich grad interessieren
Sind 6/6 Sets+ Zubehoer.
Sieht man auf Screens, wenn diese eine Waffe anhaben anstatt ihrer Klassen-Promowaffe oder gar keiner.