Ist doch egal, schadet doch keinem
Genau das ist es. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn es festgelegt worden ist, dass es verboten ist? Wenn jemand Items verschenkt, dann schadet es auch keinem.
Naja dem Markt etwas schon
Ist doch egal, schadet doch keinem
Genau das ist es. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn es festgelegt worden ist, dass es verboten ist? Wenn jemand Items verschenkt, dann schadet es auch keinem.
Naja dem Markt etwas schon
also schadet es doch jemandem XD
Seid ihr euch den sicher, dass der/die/das Zweite tatsächlich ein Spieler ist nun nicht ein "maskierter" Mitarbeiter? Ggf. war das ganze ein Test und es wurde absichtlich oder aus Faulheit ein Account mit weniger Privilegieren genutzt.
Pack es in das Ticket System (Support da oben) und die sollen sich drum kümmern.
Wenn jemand heiratet eher nicht. Wenn Items verschenkt werden ja.
Führt euch nicht so auf als ob es das Mittelalter wäre und die Hochzeit durch die Ständegesellschaft haram ist
Führt euch nicht so auf als ob es das Mittelalter wäre und die Hochzeit durch die Ständegesellschaft haram ist
Da ein normaler User nicht einen Antrag machen kann, so muss der GM das genutzt und gezahlt haben, also hat er Items verschenkt. Diese haben Coins gekostet, also schadet es dem Markt, nach deiner Aussage. Also schadet es doch jemanden.
Harambe? Hier
Display Morealso schadet es doch jemandem XD
Da ein normaler User nicht einen Antrag machen kann, so muss der GM das genutzt und gezahlt haben, also hat er Items verschenkt. Diese haben Coins gekostet, also schadet es dem Markt, nach deiner Aussage. Also schadet es doch jemanden.
Harambe? Hier
Ich weiß jetzt nicht ob wir darüber diskutieren möchten aber ich kann dich auch im PvP einfach besiegen und gut ist
Der User kann die Hochzeit nicht weitersellen und die Coinpreise sind trdm stabil geblieben wie Gewichtheber die sich Testo spritzen.
Wenn jemand eine +11 Rolle verschenkt, was damals ja passiert ist dann ist das ne andere Sache
Display MoreDisplay Morealso schadet es doch jemandem XD
Harambe? Hier
Ich weiß jetzt nicht ob wir darüber diskutieren möchten aber ich kann dich auch im PvP einfach besiegen und gut ist
Wundert mich nicht, wieso du Haram nutzt lol.
Der User kann die Hochzeit nicht weitersellen und die Coinpreise sind trdm stabil geblieben wie Gewichtheber die sich Testo spritzen.
Wenn jemand eine +11 Rolle verschenkt, was damals ja passiert ist dann ist das ne andere Sache
Es geht um das Prinzip, dass in dem Falle ein Item verschenkt wurde. Ist dieses Prinzip so unklar? Es waren +10 Rollen, aber okay. Nice meme.
Nur um euch zu beruhigen, ich kann mir nicht vorstellen das dort Items verschenkt wurden oder ähnliches. Falls dem so ist, bin ich mir sicher das dies nicht unendeckt bleibt und man entsprechende Maßnahmen durchführen wird.
Solltet ihr Beschwerden gegen den jeweiligen Teamler haben, dann richtet sie an die richtige Stelle. Das wäre in dem Fall die darüber stehende Ebene, Team Manager.
Mit Beschwerden über (Trial)- Moderatoren/ Game Master muss man sich an einen Super- Moderator/ Game Master
wenden. Mit Beschwerden über einen Super- Moderator/ Game Master an den jeweiligen Board-/Game- Admin.
Beschwerden über einen Board-/Game- Admin müssen an den Team Manager gehen und Beschwerden über diesen
finden ihren Platz beim Community Manager. Die Hierarchie hat eingehalten zu werden, Anfragen wie
"direkt zum Community Manager" werden nicht wahrgenommen.
Okay
Spam | Shiemia
chillt mal das ist nicht zero cool
Das Hochzeitspaket hat der Charakter ohne das Teamler Kürzel vor dem Namen verwendet.
Nebenbei kann man unter gewissen Umständen auch Teamler die üblichen Anfragen senden.
Für DE Teamler ist es untersagt weil ich es explizit so festgelegt habe, die Diskussion hier untermauert die Notwendigkeit dessen ausreichend.
Wenn es im UK Team eine solche Regel nicht gibt, dann wurde auch nichts falsch gemacht. Letzten Endes ist es Ansichtssache.
Wie Artamiel bereits schrieb könnt ihr euch mit euren Sorgen dann an den UK TM wenden, wir können schlecht für ein anderes Team sprechen.
Oder du könntest warten bis ich dir eine Antwort schicken kann. Manche Leute arbeiten am Morgen und können dir nicht konstant zur Verfügung stehen. Dazu sehe ich mir jeden Tag an was das EN Team tut und spreche täglich mit denen.
Wenn du in einem Satz wissen willst was los ist: keiner hat was falsches getan also geht mir das nichts an.
Seid ihr euch den sicher, dass der/die/das Zweite tatsächlich ein Spieler ist nun nicht ein "maskierter" Mitarbeiter? Ggf. war das ganze ein Test und es wurde absichtlich oder aus Faulheit ein Account mit weniger Privilegieren genutzt.
nein der spieler hat jemanden zum heiraten gesucht und der GA hat sich freiwillig zur verfügung gestellt (elsword EU discord)
zeigt natürluch auch wieder wie fett leute sich wegen irrelevanten sachen aufregen
ich bin das wort lol
Spam | Rokka
Ich finde es krass wie hart es ausgeartet ist. Wahrscheinlich war meine Formulierung dermaßen daneben, dass es nur dazu kommen konnte. Es ging lediglich um ein "Teamler bitte erklaeren, ist das erlaubt, da ich jemand Unwissendes bin?" und ist zu einem "!! Es regen sich alle auf!!!" ausgeartet.
Aufjedenfall danke an Inaste, welcher sich wirklich schnell gemeldet hat und die Sache aufgeklaert hat. Naechstes mal muss ich wohl echt per PN jemanden anschreiben, denn sonst wird hier hart rumgespammt (Ja, ich zaehle mich auch dazu. Ich lass mich gern provozieren und ich haette damit rechnen koennen, da dies ein oeffentlicher Topic ist.)
Und als irrelevant wuerde ich das nicht abstempeln. rearquadruplepolish
Denn, gehen wir davon aus, dass die Regeln fuer jedes Team gleich waeren, es eine sehr große Rolle gespielt haette.
Subjectives stereotypes. DE are for me actually pretty cool, even though their community is drama-based
ich brauch drama weil mein leben zu langweilig ist und ich 24/7 emo rap höre und auf mein arm lil peep geritzt habe
ich hoffe das im kommenden Update (morgen) die Raids generft werden
Und als irrelevant wuerde ich das nicht abstempeln. rearquadruplepolish
Denn, gehen wir davon aus, dass die Regeln fuer jedes Team gleich waeren, es eine sehr große Rolle gespielt haette.
sind sie aber nicht weswegen es (wie ich es schon gesagt habe) irrelevant ist, deren community, deren regeln - ich wünschte es wäre anders (FR support z.B)
"hätte" und "wäre" sind so kritische wörter, "hätte hätte xDDD", weißt worauf ich hinaus will?