Posts by Shira

Nah, mit perfektem Gear und ner kranken Klasse wird man natuerlich nicht in der einzigen Gruppe, in der man unbedingt sein will, mitgenommen. Wird auch nicht oft genug geshoutet, ich mein die Zeit in der ich gestern on war, 3 Stunden maximal, hab ich ja nur 4 gesehen mit "0%, 4 DPS, 66%, 0-33%".

Dass man die scheiß Eldriteffekte nicht ausstellen kann, aber die Hochzeitsherzen. Ruiniert das komplette Set.

Grad aufgewacht, gehe in Drabaki rein, alle leaven echtzeitig außer noch eine random Ara. Kein Problem dacht ich mir, ist halt nur Pottspam.

Oft gestorben, einfach weil ich sau muede war und noch viele WBS hatte. Die letzten 3 Leisten dachte ich mir so "die Person ist noch nicht S+, einfach warten" und hab dabei die Zeit außer acht gelassen.

Fazit: ich bin ein Arschloch. Drabaki ist verschwunden.

Danach das Game ausgemacht vor Scham.

Erstmal nen ES Client downloaden und dort spielen. Macht ja keinen Unterschied, werde bestimmt weniger laggen als die lateinam. ES'ler lol.

Keine Force-Skills in den letzten Farm-Tagen bekommen.

Dass Leute jedesmal ihren Main runterreden, dieser ja so schwach ist und jede andere Klasse staerker sein soll. Lustigerweise spielen diese Leute dann auch noch Klassen, welche jedes mal mithalten konnten oder mit zu mind. S+ Tier gehoert haben/gehoeren.

Ohja, weil deine Klasse so schwach ist spielst du sie ja auch. Deine Klasse hat ja soviele Buggs, kann ja keine andere auch haben. Ach warte, die kennst du nur nicht weil du sie nicht spielst lol.

ReeEEeEEEEeEeeeEeeee

A logo that I did and currently still am working on with the business that is going to use it. (I hope so)

On one hand I feel bad for not posting so much and it is still opened up and on the other hand I really don't get myself on doing something grafic related.

Der Earrape beim Einloggen, stoert die Leute ja nicht. Der Sound ist allg aus im Spiel, richtig super.

Shop-Update. Toast im Mund. Yep.

Aufholen wollen wir nicht! Aber schaut euch mal das Shop-Update an, das Set kam erst vor 4 Wochen in Korea raus! :D

Seit einigen Tagen stellt niemand ein bestimmtes Item an die Pinnwand, dann denkt man sich "let's go, fuer nen guten Preis" und aufeinmal kommen 2-3 Leute angeflogen und meinen einen immer um 1ED zu unterbieten.

Ich wuerde Elsword so gerne spielen, aber auf meinen NI habe ich keine lust, da jede andere Klasse nen besseren Fieldclearer hat, welcher auch schneller ist und man einfach hinterher hinkt.

Fuer Aisha fehlen mir Zaubersteine der Weisen, richtig zum Kotzen. Es kommt nichtmal ein Event wo ich mir denke "oh boy, eig hab ich ja keine lust, aber let's go."

Wieso kommen die geilsten Updates immer nur dann, wenn ich eine große Pause habe? Siehe das Event wo es kostenloses Zofe Set full gab, Siegel entfernt wurden und noch weitere Dinge, die sich seit Jahren gewuenscht worden sind.

Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob sich ueberhaupt das Black Mesa noch lohnt zu holen, da es sich wieder so sterbend anfuehlt, da das PvP sich nie aendern wird.

Passt ja zu EU:

Elsword, da die meisten moechtegern Elswords ganz viel Geld horten und nur im ÜC rumgammeln.

Raven, da ihn viele nur wegen PvP, moechtegern stylen spielen.

Eve, da viele mit ihrem System vom Stepping nicht klar kommen.

Ara, Brother-kink I guess.

Elesis, siehe Elsword, nur dass diese meist krankeres Gear haben und sich nach RNG beschweren, ihre Klasse, etc.

Ciel, da man ihn nur zum Aussehen hat, Lu kriegt die Stats.

Rose, da die meisten Rose-Spieler nur Soloplayer sind.

Find ich ganz okay als April-Fools-Joke. Als ich mir das Video angeschaut habe, hatte ich auf einen Anime getippt.

Elesys btw.

Bin ich blind oder so?

Sollten morgen nicht auch Sachen für den CS kommen, war zumindest in NA und KR so, dass die Selfie Pose, als auch der Skill Cut-In in den Shop kamen.

Sieht bisher fehlend aus, da nirgends steht ob es eine Wartung gibt oder es einfach automatisch passiert. Einfach bis ~21 Uhr warten, bis dahin ist das meiste gepostet. Ansonsten wuerde einiges fehlen und das Update waere wieder richtig mau.

Mal sehen wann ein groeßeres Update rauskommt.

Das Schlechtreden des Servers darf dann auch gerne wieder eingestellt werden.
    Dies sind in den allermeisten Fällen reine Wiederholungen und helfen der Situation auch nicht wirklich weiter.

Seitwann darf man keine Pechmomente mehr teilen? Weil es negativ gegenueber dem Spiel ist? Der reinste Thread hier besteht aus Wiederholungen.

Die Zukunft wird teuer.

Black Mesa 4x

Abgrundfeld (fcking 500kk ea x))

Gescheite Weisensockel fuer einen Char.

leute können meine sachen aufgrund eines bugs von meiner pinnwand nicht kaufen

FA wird dann auch nie angenommen, obwohl ich auf "Ok" gedrückt habe um die FA zu akzeptieren

Ist mir 5x passiert, ich musste die Leute direkt anschreiben und hoffen, dass diese auch wirklich Englisch/Deutsch koennen. Das waren dann auch Sachen, welche fuer Spottpreise drin waren. (SM Ekli feur Elsword 450kk etc)

Da ich mit nichtmehr so aktiv in Elsword bin, habe ich Elsword von der SSD genommen, da ich einfach wenig Platz habe fuer System+Spiele. (250GB)

Ich haette nie gedacht, dass der Unterschied so krass ist. Ich empfinde es schon als Vorteil gegenueber anderen Spielern.

Im Raid komm ich meist zu unpassenden Zeiten rein.

Meine Skills sind langsamer, allg der Skill pro Minute Counter ist niedriger, mehr kann ich einfach nicht raushauen

Laggs sind vorhanden, was zuvor gar nicht der Fall war

Wenn ich Leute anschauen will, hab ich erstmal einen kleinen Lagg

Meine Bosskiller Klassen kommen auf ihren normalen Rang, welche aber Fieldclearer sind oder gar unoptimiert schaffen kein S mehr.

Haette echt nie erwartet dass es so einen großen Unterschied macht. Elsword wird aufjedenfall wieder auf die SSD gehen, wenn es mal gute Updates gibt.

Raven

- Der Clearspruch in Add's Energiefusionstheorie wurde verändert.

Prioritaeten, yep. Wird nun an der Lore gekratzt, oder wieso musste der veraendert werden?

"Woa, also Raven der muss unbedingt den Spruch im Add Dungeon geaendert bekommen! Farmen ist ja unmoeglich" xd

Laby

- "Oi!" Problem behoben

Hoert sich richtig lustig an.

Bugfixes, das liest sich richtig gut. Besonders weil Luciel es noetig hatte.

4. Neuer Charakter Handelslimit

- Neu erstellte Charaktere können kein Privathandel oder Gildentruhen für 3 Tage lang benutzen (Pinnwandeinkäufe gehen jedoch).

Endlich kann man EQ-Waffen von der Pinnwand kaufen. Denn nach den 3 Tagen ist man wirklich schon 99.

Buff:

Wenn das Paar zusammen in einen Dungeon sind P/M Attacke 5%

Titel:

20% Exp Erhalt

10% Item-Droprate

Koennte man nun endlich auch gleichgeschlechtliche-Ehren durchfuehren, waere das umso besser. Muss mir mal mehr Freunde mit maennlichen Main Chars suchen.