Posts by Shira

Oder, man ist einfach mal netter zu den Benutzer (Kunden) die hier Nachrichten schreiben und euch Admins einfach nur mal darauf hinweisen möchten dass etwas fehlt oder falsch läuft.

Bin nicht gerade ein Fan davon als Kunde, von Personal doof angemacht zu werden.

Nur mal Ein Tipp.

Kurz darauf hinweisen ist ja okay, aber das was hier einige dazu geschrieben hatten, ist absolut nicht "darauf hinweisen". Außerdem seit ihr keine Kunden, sondern Spieler, das wird nämlich oft vergessen. Hier handelt es sich um ein Spiel, zumindest aus eurer Sicht. Und um es dazu zu sagen, ich habe niemanden "doof angemacht" sondern lediglich gesagt man solle etwas Geduld haben. Der letzte Teil aus meinem ersten Beitrag war vielleicht etwas unpassend, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, gerade wenn hier von x verschiedenen Leuten innerhalb kürzester Zeit gespamt wird das noch keine News da sind.

Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

Wer hat dich zu einem SGM gemacht, what the fuck. "Ihr seid Spieler und keine Kunden" ja, also finanzieren tut sich das alles von alleine, nicht? Die Spieler sind also wertlos, nice.

Du schreibst so oft so einen unfreundlichen und provozierenden Text als Repräsentant. Es ist egal ob du ehrenamtlich das machst oder nicht, du repräsentierst das Unternehmen.

Du hast nicht nur gesagt, dass man Geduld haben soll, sondern uns unterstellt, dass wir ein online Leben in Elsword führen. Als ob wir nichts anderes als dieses Spiel spielen würden.

Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

Mhm, provozierende Texte schreiben? Wie wäre es mit nicht sterben bei 34°C und zuhause hoffen, dass es kühler ist?

Selbst mein 15 jähriger Hund ist nach einer 15minütigen Runde fast umgekippt und hat die Hinterbeine im Treppenhaus hinterher gehinkt. Muss nicht immer so getan werden, dass so eine Hitze ja ach so ein tolles Wetter für jeden ist.

Quote from Aranka

Beim Cobo-Service steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle!

Mittlerweile sind die News dazu ja draußen, also sollte alles nach Plan verlaufen. Einfach mal ein bisschen Geduld haben und nicht direkt um das Online Leben in Els Angst haben.

Viel Spaß mit dem Pre-Event.

Da steht eigentlich nur was kommen wird. Das kann man irgendwie seit nem halben Jahr in Korea anschauen. Das Event wird nicht erklärt, es wird nirgends beschrieben was reingepatcht wurde. Es wird nirgends geschrieben, dass man die Dinger bei Aranka eintauschen kann.

Aber tolle Aussage mal wieder, richtig nützlich der hintere Teil.

Heute kommen mir meine Skills richtig komisch vor, wenn ich sie in der Luft einsetze (Speer der Walküre). Entweder kommt der Skills 1-2 Sekunden spaeter raus, oder er kommt gar nicht raus. Hat das noch jemand? An meiner Internetverbindung/Ping kann es nicht liegen, genauso wenig FPS etc. Andere Skills sind normal, solange sie nicht in der Luft sind.

>Elsword nichtmehr angefasst

>Raid gemacht, da ich ja nen "Drop-Entry" frei hatte

> 3x gestorben

>Gruppe hat es 4x verkackt im richtigen Moment zu killen, alle auf einem Fleck zu stehen-> 20min Run.

Ich bin geleavt nach der ersten Stage. Nicht nur, weil ich komplett unterbelichtet gestorben bin, sondern auch weil die Gruppe die einfachsten Mechaniken davon verhaun hat. Pause bis zu nem großen Update ist da glaube ich mit dabei.

Das Ding ist, dass die Chancen zu +12 und +13 angepasst werden wuerden. Da zurzeit +11 Standard ist, wird +12 dann normalisierter. Ich will nicht mit einer +12 Waffe rumlaufen muessen, nur um mithalten zu koennen.

Ich hoffe einfach sie buegeln das sehr gut wieder aus und lernen daraus.

Englisch in der Videobeschreibung

>optimized my gear and got to 670k CP

>really having fun in Elsword

>10 reso level in a week

>KoG made a big oopsie

:elsmeme:

>I'm insecure about the future of Elsword

>a friend of mine doesn't really care
    >why am I like this?

Bitte, wenn zu einem Client-Restart wirklich geraten wird, dann postet das doch auch Ingame als Nachricht... Es gibt soviele Mods und bestimmt einer mag es das kurz auf Englisch durchlaufen zu lassen.

Und wenn es eine HappyHour gibt den Text zu "30% extra Coins!" ändern anstatt "30% free Coins!"

Es ist ein großer Unterschied ob es die kostenlos gibt, zu welchem Ausgangswert auch immer, oder 30% dazu gerechnet werden. Verdammt irreführend.

[...]

wieso sollte ich den account followen wenn es das Forum, die Website, Facebook & Youtube (wobei Youtube eher vernachlässigbar ist), Twitter, Pixiv etc. gibt

[...]

Es wird eine Präsenz gezeigt, das reicht den meisten auch schon. Dass die News auch auf Facebook gepostet werden ist nichtmal dumm, da, wenn Leute eh 24/7 auf ihr Handy kucken, diese eher sehen als auf der Homepage auf der man maximal...einmal in der Woche ist. Das einzige Spiel indem ich ein Add-On für das Aktualisieren einer Webseite genutzt habe, war Tera wo bei jeder Wartung alle Weltenbosse respawnt sind. Gibt einfach keinen Grund bei Elsword.

Mini-Events auf Instagram wären eine 'gute' Sache, wenn z.B. du ihnen followst und dein Kumpel deine Follows durchschaut, Elsword sieht, es interessant findet, dann ist es 'leichte' Werbung. Instagram Accounts werden sehr gerne von Praktikanten auch geleitet, bzw diese bieten sich an sich da die Mühe zu machen. (laut meinen Erfahrungen bisher)

Ich sehe dort jetzt kein Problem drin, sondern nur Vorteile seitens 'free' Publicity.

Der Youtube-Kanal ist wahrscheinlich auch nur so inaktiv, da ihnen keine/kaum Videos zugeschickt werden, welche sie hochladen können/dürfen. Ich bezweifle stark, dass diese selbst erstellt sind.

jeder normie der instagram aktiv nutzt, denkt sich nicht "ich werde jetzt elsword EU followen" 372689558199861248.png?v=1372689558199861248.png?v=1

Elsword-User sind eh meist nicht "Normal" und haben die schlimmste Backstory, Verwandschaft, Krankheiten etc.

[...]

Das ganze Mist hat Null Impact auf das Game, mal von paar Event Dungeons und Sets abgesehen, die auch allein stehend hätten kommen können.

Naja, neue Spieler sind ein Impact auf das Spiel. Es geht glaube eher um den Ruf des Spiels, Aufmerksamkeit generieren und bestimmte Zielgruppen ansprechen.

Mal abgesehen, dass die Animationen einfach total... hingeklatscht aussehen, empfinde ich es schon wichtig auf größere Art und Weise neue Leute gewinnen zu wollen. Aber die lieblose Weise ist schon etwas doof und bestimmt werden wichtige Updates, welches das Spiel am Leben erhalten, dran leiden müssen.