Posts by Shira
-
-
-
-
-
1k Runs fuer die Void Waffe gemacht, yay.
-
-
Thank you very much estrogeny ! I appreciate it.
I really take my time since I am lazy... Got so many school projects to do that I don't really feel like doing 'creative' work in my freetime as well... Sorry o\
I don't like the typography for "Ena". I tried so many, but most of them had a weird E which makes it really hard. It could be worse :shrug:
Comission done for Nydele!
Next one is NicoTheRM profile banner o\
-
der Screen ist ewig alt.
Es wurde in irgendwelchen Patchnotes vor 2-3 Jahren geschrieben, dass das Max upgradelvl auf 13 oder 14 begrenzt wurde. Das recht wurde vorbehalten diesen Wert weiter zu erhöhen.
(nein ich habe keine lust das raus zu suchen)
Auf jeden Fall ist es nicht unbegrenzt, da wir hier immernoch von speicherung in einem Computer sprechen.
In den Patchnotes stand auch mal, dass Gear bis +7 nichtmehr kaputt geht, tut es aber immernoch. Habe das, was du meinst, nicht in den Patchnotes gelesen. Kann ich gut uebersehen haben.
Natuerlich koennen sie es kuenstlich produzieren, aber man hat immernoch die Moeglichkeit diese Waffe zu upgraden. Gaebe es ein "es geht nicht weiter", waere es was anderes. Sogesehen geht es also "unbegrentzt", da man ja nicht die Option entfernt bekommt. Ob es nun funktionieren kann oder nicht, ist das anderes
-
Weil man sonst nicht mehr weiter upgraden koennte und selbst die Waffe auf +20 nicht machbar waere. Allerhoechstens ercheatet clientside. Es gibt dann keine Moeglichkeit mehr es zu versuchen. Also koennen wir von +20 schonmal aus gehen, was einfach ridiculous ist, wenn man es forcen kann.
-
+13 muss man ja nicht zeigen. Natuerlich gibt es dann einen "pls don't upgrade anymore, thx".
-
Bei Elsword gibt es halt kein "ist das höchste". Es gab schon eine +20 Waffe von einem GM und mehrere +13. Also willst du wirklich alles weiter uebertreiben, nur damit du deine +12 forcen kannst? Also die belohnen, welche zuviel Geld haben und 4k€ reinstecken koennen,
damit diese sich schoen OP fuehlen und angeben?Ich verstehe es ja in Spielen, in denen man hart grinden muss. Aber in Elsword musst du nicht grinden um Upgraden zu koennen, sondern Coins kaufen oder mit ED das Zeug kaufen. In anderen Spielen brauchst du bestimmte Items aus bestimmten Regionen, welche nicht handelbar sind, und so ein System besitzen.
Wie du meintest, in dem Mobile-Game ist +15 das hoechste und in Elsword gibt es keine Grenze. Das System kann von mir aus von +0-+10 sein, aber alles darueber ist zu krass.
-
I think the left ear should be a little down and smaller and on the weapon these two 'things' should move more. Besides these things I love this one. Her hand is tight on her speer, which makes sense, she looks at Eun evil-like and her clothes are great as well. Maybe her legs look a bit odd or it's just me.
I really like this one.
I can't find a thing to critise to be honest. I had to laugh the first time I saw this because it reminds me of Aprilfool Cut-In Add. o\
But I am somewhat not sure what character that is. (It's not meant to be mean)
Great clothes and effects!
Again, no thing to critise. It fits her character- what. Maybe the left pupil should be little to the right.
I can't say something to digital art, though. Do you take comissions?
-
-
-
Sold invisible Overall
-
Top and bottom are in wardrobe, I would trade it for Mariposa Weap Raven.
-
Thank you very much! There is no such thing, just a reply in this thread is already a support. o\
-
I think I will redo the font.
-
Hey, would you be interested in AD Wings only?
-