Wintrading Eve, welche so stark laggt, dass es einen Bugg ausloest. Super, nice. Ereda
Posts by Shira
-
-
Den 3. Drabaki Titel erfarmt, wuu!
-
Also nach der Logik mit dem hohen Zeitaufwand kannst du bei einem Asia-Game nicht gehen. Sonst ist einfach jedes Game nach deiner Logik p2w/p2p. Selbst offline singleplayer games wie Witcher, da du erst mit Stunden drin den Endcontent machen kannst.
Du kriegst gerade soviel hinterher geworfen. Wenn du dann nicht online bist, um es abzusahnen, da Elsword dein Second-Game oder Sonstiges ist, ist ja dein Problem. Allein, dass man schon SD+Henir skippen kann finde ich als krass und untypisch fuer ein aus Korea stammendes Spiel. Dort geht dies meist wirklich nur per Pay2Win. Und das Hero Gear droppt mittlerweile auch gesiegelt und man kann es fuer weniger als 10kk pro an der Pinnwand kaufen.
Gestern gab es ein Event wo sehr gut gefarmt werden konnte.
Ich brauch auch keine 2. Reso-Seite.
Wieso will man auch den Endcontent mit schlechtem Gear machen? Um eine Last zu sein? Man macht halt keinen DMG.
Ich frage mich wv % die HH bringen wird, da einige sagen 40%.
Vllt sinken dann auch die Magischen Kleiderbuegel.
-
Kommt mir das nur so vor oder hat sich die Performance von dem Spiel verbessert? Zu dritt durch SD ohne das es ruckelt und ich habe permanent gute FPS? Das kenne ich ja gar nicht :o
Und Nein, ich hab nix an meinem PC verändert .-.
Ist mir schon etwas laenger aufgefallen. Einer der Gruende, warum ich auch aus der Pause von Elsword bin. Die Server frueher waren echt hart ekelig.
Hab mich aber wesentlich langsamer gefuehlt nach dem 'großen' Update von Varnimyr letztens.
-
Don't agree with that. Elrianode with SD Equip may be hard but not too hard. I'm getting along wonderfully with that except I cannot even enter the last dungeon on normal anymore because of CPS. So I canmot even try, but story mode is really ok and I daresay easy (except you keep getting hit, at least for me) maybe there should only be lower CPS needed for dungeons.
story mode is a complete joke compared to the normal mode, yes it is WAY easier, but also it is much less rewardable and at this point completely irrelevant
I would prefer being able to at least try it to see how it is going. The other dungeons were okay too at normal mode. Just to have the chance. If I'm not able to win, that's my own problem But you're basically forbidden to enter below the CP to go and try. Before I've been able to enter and that's annoying :3
You could watch videos on Youtube to see how they are. Ofc, it is something different but you simply shouldn't be there, yet.
In other games like Tera you can't even see those dungeons in queque. They are only visible when you got the right itemlevel.
If you really want to see them, make it your goal to get the right combatlevel
-
I think it should be higher for certain dungeons like 11-5 and Varnimyr. Still I get useless teammates that only deal 100-200kk damage and I would've prefered to get a better queque buff than them. You had so much time to get your gear ready, you got like atleast 200 sage stones (3rd classchange, now also the current events), now you can get a Hero Weapon +9.
I farmed my Void weapon with a +9 Hero weapon, 1k runs because I am unlucky, 2minutes per run. I did this all in 2 weeks because I wanted that weapon so much. It's your problem if you don't want to spend your time correctly in the game.
Ingame people also offered carrying 'services' for free etc. You can easily get elyanod-gear +8, sage stones, farm those stones with a guild, since this game is a multiplayer, get this +9 Hero weapon for free at the moment (not the first one actually that you got for free).
You just got a mount out of the advent calender, a pet (bug beside).
It's really not that hard to get stuff at the moment. You get for free inventory spaces, a one piece (2 actually x)), you can farm your title, ask help on Discord etc.
For example today you can also farm Void dungeon with the Hero weapon +9 in like 2-3minutes and sell those fragments. I spend 100% stamina and got like 50m. Maybe you even played this game a little and you got more stamina potions so you can actually get more of them.
And if you really can't do Void dungeon there are also secret dungeons where you get fragments to sell.
Also Ereda! You don't need gear, only knowledge.
Not having motivation for farming in an asian MMORPG is... well, you shouldn't complain. Why would you also have 5+ twinks? For just doing 'the story' over and over? It is intended to firstly get SD gear, then Henir and then Hero.
-
Das Spiel hat mir nen Verstaerkungsstein beschert! Leider in lila.
NACH FUCKING 1,6K RUNS DIE VOID WAFFE GEDROPPT
-
Es lohnt einfach nicht 7k Coins auszugeben fuer ein Teil, welches man fuer 470 Coins haette damals kaufen koennen. Killerpunk und Halloween ist ne andere Sache... Preise sind zu hart
-
Und ich hatte mich schon mega drauf gefreut, was ein Dreck. Bei 50€ waere ich noch dabei gewesen, aber das ist mir zuviel. Nichtmal Erhitzer Stuff geht rein. Aber immernoch billiger fuer Leute, welche z.B. das Krallenhand Set haben wollen.
-
(Auch Dinge wie Krallenhand Ot bei Ara)
kog das ist das beste event was ihr jemals eingerichtet habt ich liebe euch. btw, weiß jemand bis wann das event geht?
(24.12.2018 - 20.01.2019)
· Login: täglich (29.12. und 30.12., 05.01. und 06.01., 12.01. und 13.01., 19.01. und 20.01.)
· Bedingungen: insgesamt 60 Min. eingeloggt
· Belohnung: 1x Schatzsucher-Schlüssel
· Beschränkung: Level 10+, pro Account
Die Schatzkiste besitzt 10 Schlüssellöcher, jedoch öffnet nur ein Schlüsselloch die Kiste.
Wenn die Schatzkiste erfolgreich geöffnet wird, erhält der Charakter eine Münze und die Kiste wird zurückgesetzt.
Wenn das Öffnen der Schatzkiste fehlschlägt, erhält der Charakter einen Umtauschcoupon.
Die Frage ist, ob es sich auch wirklich lohnt. Wieviele Muenzen kriegt man denn jtzt pro oeffnen? Wirklich nur eine einzige?
-
hat jemand bilder von den sets die man auswählen kann? (schatzkiste kleiderbügel-items)
Grad durchgelesen. Mit Pech muss man pro Muenze 700 Coins ausgeben. Das ist ja mal hart abfuck
QuoteDie Schatzkiste besitzt 10 Schlüssellöcher, jedoch öffnet nur ein Schlüsselloch die Kiste.
Wenn die Schatzkiste erfolgreich geöffnet wird, erhält der Charakter eine Münze und die Kiste wird zurückgesetzt.
Wenn das Öffnen der Schatzkiste fehlschlägt, erhält der Charakter einen Umtauschcoupon.
Ingame steht die Mehrzahl...
Hab mir den Spaß gemacht und hab Coins gewasted dafür, habs mit OT ausprobiert und sind iwie aus Wardrobe 21 CS-Seiten da.. also ne verdammt große auswahl D;
(Auch Dinge wie Krallenhand Ot bei Ara)
Hast du auch das Zubehör Paket gekauft im Shop fuer 390 Coins? Was kriegt man dort?
rearquadruplepolish Ob man jtzt 1kkk fuer Coins ausgibt oder fuer das Swat ist ja dann doch egal x)
-
hat jemand bilder von den sets die man auswählen kann? (schatzkiste kleiderbügel-items)
Grad durchgelesen. Mit Pech muss man pro Muenze 700 Coins ausgeben. Das ist ja mal hart abfuck
QuoteDie Schatzkiste besitzt 10 Schlüssellöcher, jedoch öffnet nur ein Schlüsselloch die Kiste.
Ingame steht die Mehrzahl...
-
still there
PM for too early Push | Darkrai -
It's full, and fully sage stoned (Maximise) send me a private message please or add me on Discord Shira#2531
-
Grad ne richtig schlaue Elesis gehabt in 12-1, hat einem gar nicht den Spaß genommen und nochmal 2 Minuten draufgehaun.
-
....Im Adventskalender gelbe Siegel vergeben und BTW IM NAECHSTEN UPDATE SIND DIE ERHITZER SACHEN OHNE SIEGEL HANDELBAR. IT'S JUST A PRANK.
Das mit dem "unter +8 kann es nicht zerbrechen" zweifle ich hier auch wieder an, zu oft gehabt.
https://de.elsword.gameforge.com/news/article/816
Was sind das fuer Informationen... da fehlt einiges
https://de.elsword.gameforge.com/news/article/815
Auch hier fehlt einigesSorry, aber die Updates sind so unuebersichtlich. Es ist so schwer irgendwas herauszufiltern ohne die Lust zu verlieren.
-
Hat wer den Radiant Flower Awakening Effekt von den Fluegeln, welche als naechstes kommen werden? Finde die nirgends
-
Was das ED angeht: Nein, 11-4 ist da immer noch der beste Dungeon für. Einfacher und bessere Drops.
Was fuer Drops welche zu 100% droppen? Der Staub, welcher gerade fuer 70k dran ist? Die Hoffnung, dass ein Force Skill droppt? Elyanod-Steine droppe ich dort kaum welche, selbst mit Droprate +200%.
11-4 ist am besten fuer EXP
Was willst du den in 12-1 und 12-2 droppen? Mytsic Stones und...? Die Gewöhnlichen waren am Anfang bei 10m sind aber mittlerweile auf unter 2m runter. Selbst die Einzigartigen sind nicht mehr so teuer, da man sie per Raid bekommt. Mit Mytsic Stones passiert das Gleiche wie mit dem dem Staub und immerhin dropt in 11-4 noch das Ticket. Und wenn ich sage einfacher, dann meine ich wesentlich einfacher (mal von Kyogre abgesehen). Einfach 30% (M)ATK/(M)DEF/HP weg ist nicht lustig.
Am Anfang wird man damit Geld machen da neu. Später ist Elrianode und Drabaki immer noch die beste Einnahmequelle, auch wenn man ne Menge Glück brauch. Die X + Upgrade Stones ASD Stene sieht man auf NA nicht mal an der Pinnwand (d.h. > 5b), mal von den violetten abgesehen.
Zugegeben, "beste Dungeon" war falsch formuliert. Ich meinte "besser als Varnimyr".
Ich hab mich bisher nicht mit Varnimyr beschaeftigt. Ich weiß manchmal nicht wie man es richtig schreibt. Der Content sah fuer mich immer so "lala" aus... Wird wohl zeit.
Es ging mir einfach um das "Geldgeil". Es gibt einfach nichts was zu 100% droppt und gute Einnahmen sind wie frueher Henir Powerstones etc. Vor dem Raid war 11-4 mit dem Staub noch eine Option, mittlerweile hab ich Pech und mein Pot-Verbrauch ist um mind. 100k hoeher als der Rest. Natuerlich koennte ich weniger Pots schlucken und den Run langsamer machen, aber dann kann ich in der Zeit auch einfach SD-Fragmente farmen. Vllt. sollte ich das ja machen x)
Für das große Geld muss man Glueck haben, Coins verkaufen oder resellen. Und beim Resellen macht man sich gut Feinde.
Von paar anderen warte ich auch noch drauf.
you suckuuu, pleasuuu readuu patchunotes righto. why u have twinks, whai you playin' dis gaem so actiefely and but stil no doin 24/7 event stufuuu
Wenn du Glueck hast, gibt es am Mittwoch kein automatisches Update. Manchmal gehen die Events dann doch noch einen Tag weiter.
-
Was das ED angeht: Nein, 11-4 ist da immer noch der beste Dungeon für. Einfacher und bessere Drops.
Was fuer Drops welche zu 100% droppen? Der Staub, welcher gerade fuer 70k dran ist? Die Hoffnung, dass ein Force Skill droppt? Elyanod-Steine droppe ich dort kaum welche, selbst mit Droprate +200%.
11-4 ist am besten fuer EXP
-
Es ist grad so oder so schwer etwas richtig zu farmen, welches auch zu 100% "gutes Geld" bringt. Früher waren es Vesbite oder Stahlplatte und jetzt kann man Staub farmen, welcher aber so drastisch gesunken ist, dass mein Pot-Verbrauch wesentlich hoeher ist. Elyanod-Zaubersteine und Force Skills sind nicht zuverlaessig, da sie nicht ab einem bestimmten Run droppen. Und Ereda Zubi ist auch unzuverlaessig, hab einen Abnehmer und genug zeit dieses um 2 Uhr zu farmen, da dort Leute spielen
ist legit soUnd wenn man Beinkleider, welche im CS waren (2Monate alt), fuer 3kkk+ kauft, dann wundert euch nicht, wenn die Preise so abnormal gewuchert sind. Es kaufen halt dennoch Idioten, welche nicht warten koennen x)
Und zu El-Coins:
Zum Up-Event wurden sie zu einem Preis von 280-300 gekauft, da jeder seine +11 haben. Davor waren sie bei 250k pro.
Und als Coinseller wuerde ich das Zeug nie an Leute verkaufen, welche nicht 300k pro kaufen. Warum? Weil man es teurer an der Pinnwand verkaufen kann. Es frustriert mich, wenn Leute von mir kaufen um es dann an der Pinnwand zu verkaufen und mehr Gewinn machen.