Posts by Shira

    Vorschlag/Diskussion;
    Alle 2 Wochen kommen neue Cash-Shop Sets hinein und gehen auch wieder raus. Nicht nur ein Set, sondern auch so um die 3-4 plus ein Neues. So haben wir nicht mehrere Monate das Rowdy drin und wir sehen auch wieder alte Sets, dazu gehoeren auch die Standard Haare (pls). Es sollten auch nicht nur bestimmte gerereleased werden, sondern so, dass alle einmal ran kommen und es auch so bleibt.

    Ausgenommen sind Event Sets wie z.B. Halloween Sets, welche nur erfarmbar waren etc.


    Ist doof fuer Leute, welche sich auf ihr "uraltes krasses mega Set ich bin so toll" einen "einbilden", aber wie sollen wir sonst wieder an die alten Sets kommen? Wir haben nichtmal Events vom Wardrobe wo wir das Aussehen for free kriegen von einem Item. Wenn die Events fuer Wardrobe da waeren, wuerde ich das auch annehmen, aber jetzt mehrere Wochen/Monate nach einem Item zu suchen auf einem Server, wo nur die Haelfte gefuehlt Englisch kann, ist nicht so wirklich toll.


    Was sind eure Meinungen? Moechtet ihr, dass eure Sets rare bleiben oder lieber die Sets fuer alle wieder zugaenglich machen? Oder lieber die Wardrobe Items?

    Ich hoffe nur die Traenen sind nicht das, womit sie kaempft. Die sind viel zu sehr vertreten und scheinen ihren Charakter auszumachen, please no. Bisher hat mich alles ab Ara nichtmehr interessiert an neuen Charakteren. Luciel war noch so lala, aber danach fand ich keinen Charakter passend zu meinem Spielstil.


    Hoffentlich wird auch die Stimme nicht so arg nervig wie von Aisha, welche man zwischen 20 genutzten Skills noch hoert. ABYSSS FIEEEELDOOO >///<

    Solange solche Personen sich dann nicht auch beschweren mit "Meine Klasse ist viel zu UP, schau mal deine an!" (haben keine Skillstacks, Gear komplett +11 und 'falsche' Skills im Elyanod drin) ist es doch egal. Es wird halt auch nach dem Standard gebalanced.

    Ich finde es allgemein schade, dass man nichtmehr individuell sein Gear gestalten kann wie man moechte. Gehe ich jtzt auf full one hit DMG oder tanky? Ah, ja...das Combat-Level schraenkt einen ein.


    Ich persoenlich gehe gerne auf das Staerkste, wenn ich es normal kriegen kann. Ansonsten das, was gerade avaible ist.


    Wenn du spaß hast und "gut Schaden" machst ist doch alles inordnung. Mich persoenlich stoert es nur, wenn ich useless bin.

    Ich weiß nicht ob das eine Anspielung auf ihre Dummheit ist, da man diese jeden Monat bekommen kann, oder nicht ;thinking;


    Dass ich leider gar keine Motivation finde die letzten Event-Willenstraenke fuer den Add Dungeon zu nutzen. Leider gibt es das 1k Achievement auch nur einmal, sonst wuerde ich das wohl auf mehreren Chars machen.

    Achja, die Leute, die so hart laggen, dass nichtmal eine normale Anzahl an Mobs in 11-3 spawnen.

    I can't stop feeding the troll.

    Tut mir leid fuer das Auseinanderpfluecken deines Beitrages. Ich glaube auch du verallgemeinerst zuviel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich bekannte Spieler nicht ab kann, da diese meist hinterhältig etc sind. Die, die nur 'randoms' und 'unbekannt' sind, sind mittlerweile gute Elsword Bekanntschaften geworden.

    Die Leute in diesem Thread die meinen, die wuerden rushen, die beschweren sich auch nur ueber die aggressiven Leute welche einen unangebrachten Ton anwenden. Ach und dann gibts da noch die Trolle, die man in jedem Thread sieht.




    Da man ja dazu schreiben muss, dass es ein Ragemoment ist:
    Leute die einen anschreiben und einfach -75% des Preises bieten

    Dieses Thema, was die ganze zeit angesprochen wird, denn sonst wuerde es ja nicht hier stehen

    Zete,

    Das Problem ist, dass die Leute, die farmen wollen einen Ton anbringen, welcher nicht "sozial" ist.

    Es wird von ihnen erwartet, dass man sich ihnen anpasst. Es ist ja normal diese xy Bosse zu farmen, Willen noch mehr runterziehen.


    Wenn 4 Leute ohne EQ reingehen, dann legen sie den Boss nicht, ganz theoretisch. Wieso suchen sie sich dann keine Gruppe, damit dieser zu 100% gelegt wird und auch so, wie sie es wollen?

    Es wird nichtmal gesagt, dass man moechte, dass gefarmt wird. Auch du gehst davon aus, dass gefarmt wird. Und wenn man mal einfach denkt "okay, es sagt niemand was, muss ich nicht noch mehr zeit in elitaeren Kack verschwenden" und den Boss haut, nur um ein "E_E" "hey useless, get a group" "-.-" zu hoeren bekommt.


    Sich zu fein sein, irgendetwas zu sagen, hat Pech gehabt. Wenn man den Dungeon speziell laufen will, dann sagt etwas. Immer dieses "es ist selbstverständlich weil man es ja so macht".


    Und warum rusht man? Wegen Zeit. Wieso sollte man dann ohne Matching-Buff rein?


    Und man wird als Nazi beschimpft, weil man einen nicht rezzen will, welch er eh nur leeched. Man kriegt ein "*sigh*" weil Leute zu faul sind um zu schreiben "farm", Leute schreiben am Ende "let him die" "you are a waste of +11" einfach nur weil sie ihren Willen nicht kriegen, welchen man von ihrem Monitor ablesen muss.

    Ich bin jetzt bei 105 Runs durch das Event und mittlerweile denk ich mir jedesmal "soll ich echt auf die Ruecksicht nehmen? Die benehmen sich wie Dreck" und warte dennoch auf ein simples "Farm/Dropp".

    Quote from Zeteria

    Genau deshalb hatte ich schon immer Leute mit High EQ gehasst.

    Ich habe selber hohes EQ, kann aber dennoch Rücksicht auf anderen nehmen oder gar helfen.

    Aber die Community in dem Spiel ist ja all zu gut bekannt. Bravo~

    Ruecksicht auf andere nehmen... Yep. Nimmt irgendjemand Ruecksicht auf meine Zeit und meinen Willenverbrauch? Ich meine, ich habe auch Tickets gekauft etc. Leute die 6k Ping in den Dungeon gehen, Leute die ihre Laggs abusen, aufeinmal sich Laggs angeschafft haben damit sie auf Star Rank kommen, nehmen die irgendwie Ruecksicht?

    wenn irgendwelche über EQ ^ 10 millionen spieler meinen zu müssen die erste Stage skippen zu müssen, weil er >UNBEDINGT< so schnell durchkommen "muss" und deswegen keine space ripper bekommen habe, geschweige denn (mehr) steine


    geht solo, in einer 4er premade gruppe oder sonst was, aber zwingt mir nicht euren speedrun lifestyle an

    Genau solche Leute kotzen mich in 11-5 an. Es wird nicht gefragt, gesagt oder Sonstiges, sondern erwartet, dass man die ganze Stage aussitzt. Wieso muessen die Leute, die den Dungeon einfach clearen sich ne Gruppe suchen? Warum nicht du, wenn du doch anders haben willst?


    Wenn Leute einfach "farm pls" oder "no boss killing" geschrieben haben, hab ich halt gewartet, aber hinter mir stehen und "E_E" "e_e" "fack" "you egoist" schreiben.... noe, sucht euch ne Gruppe.


    I can't read minds, fragt/sagt doch einfach anstatt dass man euch regelrecht lesen muss.


    €: Es ist nicht auf Ian bezogen, da ich diese Person wahrscheinlich nichtmal in der Gruppe hatte. Muss ich wahrscheinlich erwaehnen

    Flammengriff (gelb) gedroppt, aus einem Erhitzer Klappe Raven gezogen und somit auch das Zubehoer, welche ich noch benoetigt habe, bekommen.

    Dis is good stuff! Macht meine 2 Wochen dauerfarmen von Void wieder wett. o\


    BRO