Naja, nur weil xy EQ hat heißt es nicht, dass dieser auch die noetige Zeit aufbringen kann dies jeden Tag zu tun.
Dann tut es doch mal einen Tag nicht, die Welt geht deswegen nicht unter.
Wie schoen dass du mal wieder den Punkt nicht siehst der angesprochen wurde
Ich glaube das Problem liegt einfach in […]
Und warum sollte man jemanden dich höflich zum Ziehen bitten, insbesondere dann, wenn deine "Hilfe" nicht erwünscht war? Allein dass du Dankbarkeit für deine Präsenz erwartest, zeigt doch schon, wie sehr dir dein Gear mittlerweile über den Kopf gewachsen ist, auch wenn du darin nur ein Mittel siehst, "dir endlich mal etwas zu leisten". Primär leistest du dir dein Verhalten, welches andere Spieler gezwungenermaßen erdulden müssen.
Und schon wieder siehst du den eigentlichen Punkt nicht. Super, passend fuer Trolle wie dich.
Wenn Leute gezogen werden wollen war also meine Hilfe nicht erwuenscht, alles klar.
Es geht um allgemeine Hilfe und nicht "Ich queque in Dung xy unf schreibt danach danke ;)"
Aber das verstehst du ja nicht.
Und natürlich habe nur die "aktivsten" Spieler dieses Problem, so lässt sich auch sehr gut feststellen, wer "aktiv genug" ist, um sich in den Kreis der coolen Kids zu zählen. Wenn ihr so aktiv seid, dass das für euch zu einem Problem wird, könnte das durchaus auch ein Resultat (der Art) eurer Aktivität sein.
Ich bin aber nicht im Forum unterwegs.
Die Ironie hinter dieser Aussage muss ich nicht erklären, oder?
Ironie, alles klar. Im Gegensatz zu dir, welcher jeden Beitrag Offtopic des Todes reinhaut, bin ich nicht im Forum.
Ich habe meine Galerie und bin im Marktplatz um Stuff zu verkaufen.
Deshalb hab ich auch soviele Beitraege wie du.
Die, die nur 'randoms' und 'unbekannt' sind, sind mittlerweile gute Elsword Bekanntschaften geworden.
Muss ja viele große Namen geben, von denen nur die Elite weiß. Wahrscheinlich stehe ich selbst auf Kayas Liste, weil ich zu wenig Damage mache und er dann warten muss, bis der Timer abgelaufen ist, um den nächsten Run ohne mich zu starten. Mal schauen, ob er anfängt, wie der Rest der Leute, die nicht wirklich daran interessiert sind, mit derselben Gruppe einen weiteren Run zu starten, einfach zu leaven.
Aber dem Rest der Community bleiben solche Namen nicht so lange hängen, insbesondere nicht, wenn sie bloß alle heiligen Zeiten mal im Matching trifft, daher nennt der Großteil sie auch die unbekannten Randoms
Weil die deutschen "Assis" natuerlich auch so unbekannt sind XD
Und natürlich bist du so stolz auf deine eigene Unfähigkeit, "Gedanken zu lesen", dass du uns zwei Tage später mit diesem Screenshot beehren musstest. Kleiner Tipp: Wenn Personen genervt auf eine deiner Aktionen reagieren, könnte es sein, dass diese ihnen missfällt. Aber gut, was erwarte ich auch von einer Person, die "snowflake" als Beleidigung nutzt, ohne zu sehen, wie sehr diese auf sie selbst zutrifft…
In dem Sinne
Sagt mir der lebende Troll im Forum, welcher einfach immernoch da ist.
Ich kann nichts von dir ernst nehmen.
Tut mir leid f[ü]r das Auseinanderpfl[ü]cken deines Beitrages.
Ach, übrigens, da du sie beim aktiven Spielen scheinbar zu sehr abgenutzt hast, rate ich dir zudem, eine neue Ü-Taste anzuschaffen. Außerdem solltest du vielleicht Abänderungen in Zitaten, wie z.B. Auslassungen kennzeichnen, dann wüssten die Leute, die deinen Beitrag unkritisch liken eventuell, dass ihnen ein wichtiger Punkt entgeht.
Weil es ja so schwer ist es zu lesen. Natuerlich muss ein Troll wie du sowas anmerken, gibt ja nichts besseres.
Du ragest schon seit ein paar Tagen über vereinzelte schlechte Begegnungen, die du dir selbst schaffst, aber die bösen, bösen Forentrolle sind schuld daran, dass dieses Thema so sehr in die Länge gezogen wird.
Steht nirgends dass sie das in die Laenge ziehen, sondern einfach nur einen kleinen Satz reinhauen der einfach nicht passt.
Wenn die vielen Farmgruppen wirklich so sehr auf deinen Zeit/Willeverbrauch drücken, bin ich mir sehr sicher, dass es alleine schneller und effizienter geht
Natuerlich verbringe ich ohne Solobuff gerne ~7-8min drin anstatt 3-4
Oder zur Not nimm dir einen Raum mit Kaya, er wird dich die ganze Nacht durchziehen, bis du nicht mehr kannst und vor Erschöpfung zusammenbrichst und dich nebenbei mit seinem wirklich muskulösem Ain vor allen Laggern am Server, insbesondere denen im PvP, beschützen.