Posts by Shira

Nach ein paar Tagen wieder on gewesen und konnte den Einteiler finishen. I'm happy.

Aus Spaß dieses Randalier-Sitzding gekauft und dann ein bisschen geschaut wie was aussieht...

Ich hab jtzt 4 Tage ausgelassen, einfach weil ich mich allein nicht dazu aufrichten kann. Ich kam nichtmal online x)

Kann also geschlossen werden!

Hallo,

da ich liebe den neuen Einteiler fuer die weiblichen Chars und auch maennlichen ganz okay, wuerde ich gerne diesen abfarmen. Deshalb suche ich einen Partner, welcher jeden Char mit mir durchgeht. Dies soll auf Gegenseitigkeit beruhen.

-> Egal wieviele Chars ihr habt, wir gehen von beiden alle durch

-> 1x ein Run pro Char halt

-> Ab Level 99 waere 11-2 mein Vorschlag oder einen schnellen 11-4 Run

->Es sollte eine feste Uhrzeit sein und am Nachmittag

-> Das Event ist ab Level 10

-> Ich werde mit meinem NI +11 eure Chars ziehen, schnelle Runs von euch aus waeren auch super

Meine Chars haben nunmal auf 99 nicht alle genug EQ um Void in 1min zu machen, somit habe ich auch nicht die Nerven 3min dort rumzuragen x)

Bitte per Discord melden oder per PN. Shira#2531

Die Zaubersteine sind die Acc-shareable

Die KW Rollen kommen im Wuerfel zum Acc sharen

Die Cut Ins kommen im Wuerfel um sie in der Bank handeln zu koennen.

@Event 10 Stempel, falls jemand fragt

Achja...die Raumzeit Rollen werden am 18.12 gelöscht :DD

Ich hoffe die Void Waffe droppt endlich...

axqwq6v3.png

For memes-version you can just send me a pm with details. Same with your logo that you didn't put up somewhere so we could use it.

I'm repeating myself with the same renders, lul. Sorry for that

Es wuerden auch viele rummeckern, wenn z.B. die schwarzen Hasenohren, Mihos, Sonstige Items die es mal im Cash Shop gab, fuer jeden im Coupon enthalten sind. Es wird eh bei allem gemeckert. Ich bin froh, dass die Kritik umgesetzt wurde und es nun etwas fuer jeden gibt.

Die 3 Elyanod Tickets passen ganz gut mit dem Event von Samstag bis Monat, why not. Ein doppel Droppevent im Void Dungeon waere auch super gewesen, aber so muss ich persoenlich keinen Frust schieben und farme lieber normale Dungeons x)

"Es koennen Gegenstaende unter +7 nichtmehr kaputt gehen"

:(

€; Ich lese gerade in der Beschreibung, dass es dort sogar noch steht. Ist es jtzt ein Fehler in den Patchnotes gewesen oder wie?

zfrs8rig.png

Ich bin jtzt bei 1600 Runs im Void Dungeon und ich brauche noch die Waffe fuer meinen Twink. Also ich waere echt dafuer gewesen den Erfolg resetten/nochmal machen zu koennen. x)

Oder zumind. das "pro Run verdoppelt sich die Dropchance" schon zu haben.

Stage 15 vor jeglichem Waffendrop incoming

Ihr solltet den Text noch 2x uebergehen, es ist glaube ich auch von Tera uebernommen worden.

digitalen Künstern die Gelegenheit

Wie die Gewinner ausgewählt werden:
    Das TERA-Team wird die besten 15 Kreationen.

es ist euch freigestellt jegliche Art von Drachen-Illustration

Drachen Illustration? Das gab es in Tera als Wettbewerb...wurde es nur 1:1 uebernommen?

Ich hatte sie extra groeßer gemacht, da viele mit uebergroeßen rumlaufen/liefen. Weird.

Freut mich sehr, dass sie dir gefaellt!

uabt8p4j.png

Jtzt hat sie solche Zacken am Rand, das liegt am Abspeichern x)

Muesste sie sehr klein machen, wenn es weg soll. Sag mir einfach bescheid!

Raid nicht geschafft, weil Leute meinen mit ihren Twinks die kein Damage dealen den Raid zu joinen.
    Einfach nur Pots verschwendet.

Die hatten einfach mal nach 3min immernoch E-C Rang Maximal........

Sollten das Item-Level defintiv für Raid erhöhen.

Leute im Raid gehabt die so hart gelaggt haben, dass dieser 2min nichts getan hat, ungelogen. Am Ende haben wir es nicht geschafft da wirklich alle F-D Rang hatten, fand ich toll.