Die Materialien sind aber nicht Handelbar oder?
Ich frage nur, da ich erhofft habe, durch die neuen Dungeons wieder soviel ED machen zu können wie zu Beginn von Elyanod. Aber ich glaube, das kann ich mir abschmieren. Ist zwar dann auch irgendwie einfacher 2 chars parallel hoch zu pushen (in meinem Fall) aber der Gewinn schaut vermutlich düster aus.
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Das man Gefühlt jeden 12-7 Run minimal 3mal machen muss weil immer einer aus dem "richtig Guten Server" rausfliegt.
So braucht man sich nicht wundern wenn viele kein Bock mehr auf das Game haben.
Selbiges bei normalen Dungeon, wenn man in ner 2er Gruppe 5min + braucht um ein 2min Dungeon zu starten da sich die Gruppe immer auflöst.
Gameforge weiß wie man unsere Zeit richtig wasten kann. -
Der erste Dungeon erinnert mich an 12-1 aber gut.
Schaut soweit doch ziemlich nice aus, ich bin vorallem auf den Reboot von Chung gespannt so als Chung Main xD -
-
-
-
Nachdem die 11-5 Farmphase vom Wochenende vorbei war, habe ich mit den 2 Drop/Exp Medallien noch 12-2 und 12-8 gefarmt und für meine Lu sowohl Blütenkranz und Rüstungsfragment gedroppt. c:
Das war schön. -
Ya sure, the weapon is higher as this and the bottom acc near. So my answer is no.
-
Make me an offer, but a realistic one.
I got an offer from 2kkk for full. This was... yeah funny? -
Welche Siegel? Gestern war ich ja ewig lang online und jetzt auch ne weile, aber Siegel gabs bisher bei mir keine. oO
Bin extra noch auf Laby gegangen da ich dachte evtl nur bei ihr.
Ouh okay hat sich erledigt also nur zu bestimmten Zeiten. Aber gestern Abend war ich zu den Zeiten online o.o
Erst ab 21:30 war ich bis 0 uhr mal weg. -
-
-
push
-
-
Die Server Stabilität ist mein Glücksmoment.
-
-
-
push
-
-
Bilde ich es mir ein oder sind die FPS heute besonders "gut"?
Solche FPS drops hatte ich zuletzt beim Merge. Wtf.